Du meinst das Gigabyte? Du hast schon Recht, wenn Du sagst, es gäbe für den Markt genug Geräte, jedoch sind die in Deutschland schwer, und wenn dann zu heftigen Preisen zu bekommen, was mich angesichts des Alters der Boards ein wenig abschreckt. Angetan haben es mir vor Allem das Albatron KI780G (das nirgens lieferbar ist unter 200€) und das J&W Minix, die wohl beide baugleich sind.
Wenn ich deine Aussage richtig verstehe, gibt es noch keine Vorstellung eines Boards mit dem neuen Chipsatz AMDs. Schade eigentlich, weil wenn ich schon so viel Geld hinlege, macht das bisschen mehr für den neueren Chipsatz auch nichts mehr aus. Zumal hoffentlich diese 2D-Bug Geschichte in XP beseitigt wird.
Wenn ich deine Aussage richtig verstehe, gibt es noch keine Vorstellung eines Boards mit dem neuen Chipsatz AMDs. Schade eigentlich, weil wenn ich schon so viel Geld hinlege, macht das bisschen mehr für den neueren Chipsatz auch nichts mehr aus. Zumal hoffentlich diese 2D-Bug Geschichte in XP beseitigt wird.