[Sammelthread] AM2+ nForce [nForce 730a, 750a & 780a] Hybrid SLI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine kleine Auflistung der verfügbaren Boards wäre ja mal nicht schlecht...
 
@ Vincy

Das Board ist entsprechend gejumpert. Hätte ich wohl besser noch dazuschreiben sollen. Daher nehme ich an, das mein Board defekt ist. Zumal einer der beiden oberen USB-Ports nur gelegentlich funktioniert. Mal sehn, wann mir Asus ein Austauschgerät schickt ... *abkotz*

Und das Umschalten zwischen den digitalen Onboard-Schnittstellen wäre mal noch ein nettes Feature für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch son Brett, werds nachher trotzdem mal testen was passiert obwohl es mit den G92 Karten eigentlich nicht gehen soll aber ma sehen :)
 
Na hoffentlich kommen bald mal die Gigabyte boards =/
 
Bin auch schon ganz gespannt auf die Gigabyte Boards. Das GA-M78UM-S2H hat ja praktisch alles was man sich wünsch. Doch seit seiner Vorstellung auf der CES 2008 ist es sehr ruhig um das Board gewurden. Irgendwie haben ja Gigabyte und Nvidia einen Rechtsstreit. Hoffentlich liegts nicht daran.
 
fehlen nur noch die anderen Boards

warten wir denn mal auf weitere Tests ...
 
:hail: wauuu geiles Board !!
Könnt ich mir auch vorstellen ;-)
Hast du schon einmal versucht zwei Monitore im dual betrieb zu benutzen?

grüße Matze

Hi,
meinst Du zwei Monitore an der onboard Karte oder an jeder Karte einen?


hab auch son Brett, werds nachher trotzdem mal testen was passiert obwohl es mit den G92 Karten eigentlich nicht gehen soll aber ma sehen :)

Hi,
wie bist Du zufrieden mit dem Board?
Vielleicht kannst Du ja mal was zu meinen Erlebnissen mit dem Board sagen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=485134

Gruß
FarscapeOne
 
Ich habe hier ganz schlechte Nachrichten von Gigabyte.
Habe heute eine Anfrage bezüglich dem GA-M78UM-S2H Board gemacht und das kam als Antwort.


"Sehr geehrter Herr Recke,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.
Seit Anfang des Jahres wurde so manches Projekt geändert oder gar verworfen. Auch die Strategie bezüglich der zur Verfügung stehenden Chipsätze wurde überarbeitet.
Ein mögliches Mainboard GA-M78UM-S2H is nicht bekannt. Lediglich ein GA-73UM-S2H war für kurze Zeit erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brüsselbach
GIGABYTE-Team"


Schaut also ganz schlecht aus. Es wird ja sogar die Existenz des Boards geleugnet obwohl es sogar Fotos davon gibt.
 
Ok,
funzt das auch wenn ich meinen einen Monitor mit analog und DVI anschließe?
Und dann nur umschalte?
Hab hier nämlich nur einen Monitor.
Falls das net funzt, musst Du bis Samstag warten, da bin ich dann auf ner LAN und da sind genügend Monitore.
 
jo genau einfach einen TFT an den DVI und nen normalen Monitor an den Analogen. In der NVIDIA Systemsteuerung dann auf "Mehre Anzeigen einrichten" klicken. Da würde ich dann gerne wissen ob der "Dualview" funst. Da hast dann so zu sgaen ein riesen Destop wo du von einem Bildschrim zum anderen was schieben kannst ;)

ich danke dir schon einmal !
 
Ich habe hier ganz schlechte Nachrichten von Gigabyte.
Habe heute eine Anfrage bezüglich dem GA-M78UM-S2H Board gemacht und das kam als Antwort.


"Sehr geehrter Herr Recke,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.
Seit Anfang des Jahres wurde so manches Projekt geändert oder gar verworfen. Auch die Strategie bezüglich der zur Verfügung stehenden Chipsätze wurde überarbeitet.
Ein mögliches Mainboard GA-M78UM-S2H is nicht bekannt. Lediglich ein GA-73UM-S2H war für kurze Zeit erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brüsselbach
GIGABYTE-Team"


Schaut also ganz schlecht aus. Es wird ja sogar die Existenz des Boards geleugnet obwohl es sogar Fotos davon gibt.



das hört sich nicht gut an ...



Hinzugefügter Post:
Kennt eigentlich jemand von euch die Boards, welche in dem Artikel http://en.hardspell.com/doc/showcont.asp?news_id=3239
genannt werden?
Mir sagt die Firma GMA überhaupt nichts.
Allerdings sehen die Boards Ausstattungsmäßig sehr gut aus.


Ich denke das ist die Produktbezeichnung des Bordes
.... gma 78 ...
wie Abit GMA 78
ich weiss aber nicht wer der Hersteller ist
 
Zuletzt bearbeitet:
da keimt ein bißchchen Hoffnung auf

nochmal zum Jumpern DVI/HDMI:
ist das so ein 3er Pin?
würde da ne Lüfterverlängerung raufpassen?
So könte man das außerhalb des Gehäuse auch umjumpern ...
egal.... schauen was Arock bietet
 
Die neue Betaversion vom Forcewaretreiber wurde veröffentlicht. In den Releasenotes steht aber nichts von Hybrid SLI. Das ist kein gutes Zeichen.
Vielleicht kanns ja mal jemand von euch ausprobieren.
 
Der 175.12 ist extra für den neuen Futuremarks 3DMark Vantage Benchmark. ;)
Unterstützt aber auch die neuen NV Chipsätze.
http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_175.12.html

Supports GeForce 6, 7, 8, and 9 series GPUs including these newly released GPUs:
GeForce 9800 GX2
GeForce 9800 GTX
GeForce 9600 GT
GeForce 8300
GeForce 8200
GeForce 8200/ NVIDIA nForce 730a
GeForce 8100/NVIDIA nForce 720a
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er unterstützt diese aber das konnte der Vorherige auch schon.
Da dieser Beta Treiber ja nur für den Futuremarks 3DMark Vantage Benchmark veröffentlicht wurde könnte es ja sein, dass das eigentliche Update in den nächsten Tagen folgt. Ich hoffe es zumindest.
 
also bei mir geht das nicht mit Hybrid, wenn ich den Treiber Installieren bleibt dann beim Boot der Monitor schwarz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh