cadac ist ein propus die BL-C2
1.es gibt keinen 940er mit cadac, wie von dir behauptet
2. 945 ist nie ein propus, wie von dir behauptet
3. "phenom 800er serie" ist sehr wischi-waschi, da die phenom 800er serie grundsätzlich deneb ist (mit ausnahme des fake-phenoms x4 840)
irgendwie schmeisst du immer mehr durcheinander, je mehr du schreibst
War ein schreibfehler, meinte 645 mit Natural Propus, ein 945 ist sowieso ein Phenom mit L3 damit ein Deneb.
Ebenfalls der 640er, Schreibfehler, meinte natürlich den Athlon, geht aber auch aus der Logik des textes hervor, ich schrieb generell über Athlon X4 und meinte daher 640 und die haben sehr wohl CADAC
Ums mal zu konkretisieren, ein 840er Phenom ist eigentlich gar kein Phenom, sondern streng genommen ein Athlon x4 "650" den es eigentlich gar nicht gibt.
Der Athlon x4 630 aber beispielsweise ist als echter Propus mit AADAC Stepping ist eine eigenständige Plattform, der 630er mit CADAC Stepping basiert jedoch auf dem Phenom X4 925 Deneb DIE, teiweise auch noch auf 820er Deneb
der 635 kann CADAC kann gff. zu einem B35 freigeschaltet werden.
der 640 mit CADHC teilt sich wiederum die Basis mit dem Phenom 945 Deneb und dem 545 Calisto.
Der 645 jedoch kann in seltenen Fällen parallel zur Plattforn 550 und 445 zu einem B45 werden, aber nur mit AADHC Stepping.
Es gab sogar schon 640er die auf Thuban DIE liefen seltsamerweise mit einem Stepping, das es laut AMD gar nicht geben dürfte CCXXX irgendwas.
Es ist davon auszugehen, dass diverse X3 4XX, X4 6XX und X2 5XX etc. evtl. mit völlig unbekannten Steppings aus Thubán heruntergschaltete Six Cores sind, jedoch scheint das Phenomen extrem selten zu sein.