AM3 SLI mainboard in Sicht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich nen baord hab und die Konfiguration steht lass ich es euch wissen.
Würd ja gern nen AM3 Board nehmen. Aber ich denke ich habe selbiges Problem wie Du. Ich hab hier 3x GTX 280 liegen die auf AMD Boards so schlecht laufen.
 
Sobald ich nen baord hab und die Konfiguration steht lass ich es euch wissen.
Würd ja gern nen AM3 Board nehmen. Aber ich denke ich habe selbiges Problem wie Du. Ich hab hier 3x GTX 280 liegen die auf AMD Boards so schlecht laufen.

das msi ist doch ne gute lösung, nur 3x 16 lanes gibt net beim amd, also 1x 16 und 2x8 soltlen aber reichen dafür und nen 4 Ghz 965 BE xD
 
Sehe noch keinen wirklichen Grund auf AM3 zu setzen.

ich schon ,die zukuntsprozessoren werden kein AM2+ mehr unterstützen weil AMD den DDr2 Controller weglässt um eben den neuen AM3 890 FX chipsatz zu pushen, und auch die kommenden 6kerner werden nur uaf AM3 gehen, AM2+ isne aufrüstsackgasse
 
Da hast du grundsätzlich recht. Aber wir haben wohl auch unterschiedliche Verhalten. Bei mir war es bisher immer so, dass mit einer neuen CPU auch ein neues Board kam. Somit ist das Argument für mich hinfällig. In einem Jahr passiert viel und bis dahin hab ich ne andere CPU und ein anderes Board.
 
Da hast du grundsätzlich recht. Aber wir haben wohl auch unterschiedliche Verhalten. Bei mir war es bisher immer so, dass mit einer neuen CPU auch ein neues Board kam. Somit ist das Argument für mich hinfällig. In einem Jahr passiert viel und bis dahin hab ich ne andere CPU und ein anderes Board.

ich machs eben gerne so ,aktuelslte board und cpu nehmen und dann auf basis dieses boards ab und an aufrüsten. ich behalt boards grunsätzlich ziemlich lange, prozessoren, grakas usw nichtso
 
Das ist das Problem...
Das Mainboard ist die Karosse !
Und auf die warte ich(wir)
ASUS Chrosshair 3 SLI und ich kauf dich ^^
 
Das ist das Problem...
Das Mainboard ist die Karosse !
Und auf die warte ich(wir)
ASUS Chrosshair 3 SLI und ich kauf dich ^^

also ich rechne nicht so schnell mit so einem, und ma ehrlich, das msi bietet nicht weniger ,ausser evtl nen lan anschluss weniger, cih werds mir wohl nehmen
 
Tease...

e42msinf980g65t.jpg


e42msinf980g65r.jpg
 
hier der sammelthread des mobos, dasman schon vorher und natürlich nach release drüber labern kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh