Nur über Flashback.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur über Flashback.
Nur über Flashback.
Leider immer noch das selbe Problem :/ASRockPowerDownModeFixed – Google Drive
drive.google.com
Die PowerDown-Option sollte jetzt für alle Benutzer behoben sein. X670E Taichi
Ich verwende dieses BIOS und es funktioniert. Holen Sie es sich von dem unten stehenden Link und sehen Sie, wo ich sagte, zu suchen.Leider immer noch das selbe Problem :/
@Scoty
Die neuen Asus Bios Versionen haben doch noch PowerDown oder wurden die auch entfernt?
Danke dir! Leider auch hier das gleiche Ergebnis@CornFlakes1991
Ich probiere auch mal mal Glück. Wenn du Zeit zum testen findest:
Ansonsten gäbe es noch eine zweite Möglichkeit.
Nachdem Sie das BIOS geflasht haben, schauen Sie in Zen Timings 1.2.9 nach, ob es standardmäßig deaktiviert ist. Auch wenn Sie es nicht ändern können, setze ich es standardmäßig auf Disabled.Danke dir! Leider auch hier das gleiche Ergebnis
Nachdem Sie das BIOS geflasht haben, schauen Sie in Zen Timings 1.2.9 nach, ob es standardmäßig deaktiviert ist. Auch wenn Sie es nicht ändern können, setze ich es standardmäßig auf Disabled.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
TaichiRiptide – Google Drive
drive.google.com
Taichi und Riptide. Versuchen Sie etwas anderes
Auch wenn du es nicht ändern kannst, sieh nach, ob PowerDown in Zen Timings deaktiviert ist.
Wo?Gigabyte hat ein neues (beta) Bios mit 1.2.0.5 veröffentlicht (asrock auch).
Hmm bei mir wird eins angezeigt (1.18 as3 vom 21.3)Auf der Seite für das X670E Taichi aber nicht. Auch auf der Forumsseite von ASRock wird dazu noch nichts geschrieben.
Apparently it wasn't actually disabled. I'm trying to fix it but my power just died in my apartment and I need to wait until it comes back on. We had a winter storm here.@KedarWolf
Have you checked if PowerDown is really disabled? Could you provide a Zentimings Screen please?
Thank you so much!@bmagnieen
I will do the mod this week.
Updates are mostly on request. If you want a mod or an update just post here in this thread or leave a comment in the google sheet.