Gibts das auch für neue Chipssätze?
lg Osgmo
lg Osgmo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du keine fragen beantwortest kannst du pushen wie du willst, du wirst keine antworten bekommen.
Hatte dir die Frage oben doch eigentlich beantwortet.Gibts das auch für neue Chipssätze?
Dann solltest du doch eigentlich so eine Übersicht selbst erstellen können.Ich baue seid ca. 15 Jahren für andere Pc s.
Geizhals ist nicht Excel.Hatte dir die Frage oben doch eigentlich beantwortet.
Ansonsten kann man die Ausstattung der Chipsätzen auch über die Geizhalslisten vergleichen.
Dann verrate mir Mal in welchen AM5 Boards Infineon verbaut ist.Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage:
Wofür braucht es so eine Liste?
Ist es zu schwer die Anforderungen ans Board zu definieren und sich die Boards und die Ausstattung über Geizhals mit Fotos und Featurelisten anzuschauen?
Wenn man 15 Jahre Erfahrung hat mit PCs bauen sollte man das hinbekommen.
Mach ne Shortlist mit deinen Boards die die Anforderungen erfüllen.Dann verrate mir Mal in welchen AM5 Boards Infineon verbaut ist.
Eben, man grenzt die Auswahl immer erst nach den Kriterien ein die am einfachsten zu filtern sind, nicht nach denen die wo die am schwersten rauszufinden sind.Mach ne Shortlist mit deinen Boards die die Anforderungen erfüllen.