Amateurfrage: standby wieder aufheben

SHde

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
26
Moin,
mein Notebook (Panasonic Toughbook) schaltet sich gewolltermaßen nach einiger Zeit in den standby-Modus. Wie bekomme ich es danach wieder auf Betrieb? Gibt es dafür eine typische Tastenkombination? Hab unter Systemeigenschaften nichts finden können, Suche auch nicht. Alle wild eingetippten Tasten/Tastenkombination, Powertaste, nix klappt..
Danke für Hilfe, Gruß SHde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise kann man ein Notebook mit mehreren Tasten aus dem Schlaf zurückholen: Power, Standby, Maustaste, Leertaste. Kann sogar sein, dass es bei allen Tasten geht, das hab ich noch nicht probiert.
Dann stimmt was nicht damit bei dir. Was für eins is das denn? Ein CF73? Blinkt die Power-LED im Standby? Welches Betriebssystem haste drauf? Noch die "Werksinstallation", oder mal selbst neu installiert und vielleicht einen Treiber vergessen?
 
Ist ein CF-51. Power LED blinkt. WinXP, quasi fabrikneu. Hab alle Tasten durch, keine Reaktion. Nur wenn ich Netzstecker einstöpsel, springt er wieder an..
 
Meinst du Suspen-To-RAM oder Suspend-to-HDD?
Also, entweder hat den Laptop nen Defekt oder vielleicht brauchst das Neueste BIOS ect. Schreib doch denen von Panasonic ne kurze höfliche Mail in der du fragst ob das Verhalten normal ist. Und dann siehst weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh