D
DTX xxx
Guest
Ah ein betroffener meint meinen zu müssen.Du leidest unter massivem Realitätsverlust, fürchte ich...
Sicherlich ist auch die verlinkte Doku darüber, die genau das zeigt, was ich aufgeschrieben eine Lüge, die du nicht angeschaut hast. Während ich keine solche Fakten auf meinen Smartphone erhalten habe, also Texte wie oben beschrieben, weil ich mein Smartphone nicht registriert habe und auch kein WhatApp und dergleichen nutze, hatte meine damalige Freundin eben genau diese Nachrichten bekommen. Nicht nur sie, sondern auch ihre Tochter. Weil beide fleißige, du mit absoluter Sicherheit auch, willige Opfer dieser Firmen sind.
Aber es ist natürlich immer schwierig als betroffene Person sich einzugestehen, dass man eben betroffen ist.
Ja solche Berichte kenne ich. Diesen Umstand machen sich auch die Behörden zum Nutzen und bei einem Unfall, fordern Behörden dann diese Videos von Tesla an.das auto macht ständig videoaufnahmen
Aber es ist ja nicht nur Tesla, wobei Tesla mit 6 Kameras schon einen deutlichen Schritt weiter ist. Wer also hinter einem Tesla fährt, weiß nun, dass man gefilmt wird.
Aber klasse ist die teure Multimedia Ausstattung mit SIM. Die es überall gibt. BMW, Mercedes, VW, Audi usw. So kann das Auto immer schön nach Hause telefonieren. Natürlich werden Geschwindigkeiten, Zuladungen und Bewegungsprofile aufgezeichnet. Aber dies will die betroffene Person ja nicht wissen, dann kommen lieber solche intellektuell verarmten Meinungen wie von @DragonTear, die dann den Überbringer versuchen zu diskreditieren, nur weil Fakten zugetragen werden, die einem überhaupt nicht passen. Man nennt dies auch kognitive Dissonanz.
Geheimagent Tesla – Wie das Auto Daten sammelt
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: