HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This!obwohl amazon deutlichen gewinnboost macht, wirds trotzdem teurer?
gut so blöd ist das ja nicht. die leute bestellen wie verrückt, also preise hoch
Nun ja was soll man dazu sagen. Anhand der Schreibweise (Deine Schreibweise mit dem "ß") gehe ich mal davon aus, dass du ein wenig "älter" bist. Und bitte nicht falsch verstehen, weils gar keine Kritik ist!von Amazon Prime nutze ich eigentlich nur den Versand. Wenn Prime teurer wird, muß ich abwägen, was ich dann mache. Die verrückte Streaming-Landschaft nutze ich nicht. Mir sind die GEZ Gebühren und der Kabelanschluß schon genug Kosten. Was man nicht alles Abonnieren sollte, wenn es nach den Anbietern ginge: Sky, Disney, Spotify usw. . Wer soll die Kohle noch verdienen, was da im Monat aufläuft? Ich schaue die Sender, die im Kabel eingespeist sind. Und wenn das nervt, geht die Kiste aus und ich nehme ein Buch aus dem Regal.
Halte die Aussage für komplett übertrieben und einfach falsch.Wenns nur teurer wird bin ich raus. Prime Versand schön und gut, aber das restliche Angebot ist doch eher dürftig.
Bei Prime Video ist ab und an mal was gutes dabei, bei Music gibts ohne Unlimited eh nichts zu hören und den Rest benutzt doch eh kaum wer.
Wenn eine Preiserhöhung kommt, dafür dann aber ein modulares Prime Paket angeboten wird; wo man dann z.B. kostenlos zwischen Audible und Prime Music Unlimited wählen kann, fänd ich es ok. Wird aber eh nicht passieren.
die yacht muss fertig werden und die brücke muss mal eben abgebaut und wieder aufgebaut werden.
hubschrauberlandeplatz auf der yacht vergessen. wasn trottel
Und dann den Preis zu erhöhen, wäre ein richtiger Bitch-MoveIm September wenn die Herr der Ringe Serie startet gibts ordentlich Zuwachs für Amazon an Prime Mitgliedern
Krass! Bei dir kommt echt viel zusammen an Diensten. Wie kommst du überhaupt hinterher, das alles zu konsumieren? 😅Also ich habe mir letzten sommer das erste mal ein prime jahresabo gemacht, aber wenn es im juli ausläuft werde ich es nicht verlängern da es sich für mich nicht lohnt, ich bestelle einfach nicht oft genug dort und bei prime video kommt auch nicht viel was ich regelmäßig schaue, da mache ich mir lieber einen monat prime wenn zb die neue the boys staffel kommt und gut ist, das ganze streaming angebot wird irgendwann einfach zu viel, 32€ (Bald 34€)für sky entertainment,cinema und netflix 4k, disney plus 90€ im jahr, apple music 10€ im monat, ps plus 50 - 60€ im jahr und dann noch 10€ für den game pass für den pc und die genannten dienste nutze ich im gegensatz zu prime wirklich regelmäßig.
Naja die watchlist wird immer länger und bei den spielen ist es ebensoKrass! Bei dir kommt echt viel zusammen an Diensten. Wie kommst du überhaupt hinterher, das alles zu konsumieren? 😅
Habe ich mich irgendwo über die Preiserhöhung beschwert?Das "doofe" ist halt, das man bei Prime alles mitnimmt. Versand, Video, Music, e-Books...
Zumindest wenn man nur eines oder wenig davon nutzt.
Ich nutze wenig davon regelmäßig, aber immer mal wieder fast alles.
Ich finds aber immerwieder witzig, wenn sich Leute über den Preis von Prime beschweren und dann sogar noch schreiben, das sie "nebenbei" noch Netflix, Sky, Disney, DAZN und was weiß ich nicht noch alles aboniert haben.
Alleine Netflix ist (mit UHD) teurer als das gesamte Prime-Paket.
Der Vergleich ist halt sehr subjektiv. Ich finde z.B. bei Prime Video alleine schon wesentlich mehr als bei Netflix. Was Videostreaming angeht würde ich also eher Netflix als Prime kündigen. Ungeachtet dessen was bei Prime sonst noch dabei ist.
Die "gloreichen" Netflix-hat-alles-Zeiten sind eh vorbei. Streaming ist jetzt das, was PayTV schon vor 30 Jahren war. Willst du alles, brauchst du halt 15 Abos.
Für mich schmälert das den Wert jeden einzelnen Dienstes enorm. Ausser bei Prime, das hat für weniger Geld viel mehr was ich auch wirklich nutze.
Habe ich das irgendwo behauptet?Habe ich mich irgendwo über die Preiserhöhung beschwert?
Selbst ein reines prime video abo würde ich daher nicht dauerhaft nutzen einfach weil ich den für mich interessanten content pro Jahr an einer Hand abzählen kann,
Der Vergleich ist halt sehr subjektiv. Ich finde z.B. bei Prime Video alleine schon wesentlich mehr als bei Netflix.