Amazon Prime Video: Ab 2024 mit Werbung - oder teurer

Mal eine ernst gemeinte Frage.
Finde das auch mist und habe eigentlich vor dann Prime Abo zu beenden.

Aber wo bestellt man denn dann?
Es sage ja so viele inzwischen sie bestellen nicht mehr bei Amazon?
Wo bekommt man denn sonst das riesen Angebot wenn nicht dort?

Nehme gern eine gute Alternative in Anspruch sofern es diese gibt.

Oder pickt man sich mittlerweile für jedes "genre" eine eigenen OnlineShop raus?
Kauft alles auf Ebay von Händlern?

Ka wo sind denn die guten Alternativen?
Also du kannst auch gut bei Amazon ohne Prime einkaufen. Habe auch viele Bestellungen in 2023 und praktisch immer ohne Prime bestellt. Du musst ja nur auf den niedrigen Betrag von 40 EUR kommen, dann ist der Versand kostenlos. Die 30-Tage-Retour und bislang freundliche RMA-Abwicklung hat man auch ohne Prime. Aber da gibts auch keine Garantie, das die Bedinungen so bleiben. Und die Retouren sind auch kostenlos, wenn du den QR-Code wählst und die Marke im Paketladen ausdrucken lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Winter kann ich mir durchaus vorstellen, irgend einen Dienst für einen Monat zu abonnieren. Aber mehr als einen Monat würde ich mich auf keinen Fall binden. Dafür ist auch bei der Konkurrenz das Angebot zu teuer.
Der Kluge macht das doch schon so. Da man eh nicht mehr als 1 Sache gleichzeitig gucken kann, lohnt sich das Abo Springen auf jeden Fall. Für 1 Monat hier und die eigentlich schon steinalte neue Serienstaffel gucken, dann rüber zum anderen Anbieter und dort die endlich veröffentliche alte neue Staffel der anderen Serie gucken usw... Durch Neukundenboni gibt es den Spaß häufig auch günstiger. Irgendwann wird es keine Monatsabos mehr geben, weil zu viel gewechselt wird...
 
Endet dann wie in den gyms.
80 Prozent karteileichen und 20 Prozent aktive Kundschaft xD
 
Ich hab noch schnell Young Sheldon fertig geschaut und Prime gekündigt, ich wusste gar nicht mehr wie lange meins läuft und da es eh Mitte Oktober endet war das perfekt.
Der Prime-Day war ja auch mal wieder unterirdisch, da verpasst man auf keinen Fall was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh