[Sammelthread] Amazon Prime

endlich auch mal mit "The man in the high castle" angefangen. Bin sehr beeindruckt. Sehr spannend gemacht, Schauspielerische Leistung find ich auch top!
Mal schaun, wies weitergeht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erste Staffel "The Man In The High Castle" haben wir jetzt auch durch, hat Potential.
Gestern haben wir dann mal The Shannara Chronicles angefangen, gibt ja bisher nur 3 Folgen. Hat auch Potential, aber mal schauen wie's wird.

Empfehlenswert fand ich bisher:
Firefly
Haven
Torchwood
Dr. Who

Mäßig empfehlenswert:
Unter The Dome

Ansonsten halt die Klassiker:
Bones
Criminal Minds (nicht mehr in Prime)

Meine Freundin meinte dass Haven jetzt weiter gehen soll, bin sehr gespannt drauf.
 
Die erste Staffel "The Man In The High Castle" haben wir jetzt auch durch, hat Potential.
Gestern haben wir dann mal The Shannara Chronicles angefangen, gibt ja bisher nur 3 Folgen. Hat auch Potential, aber mal schauen wie's wird.

Empfehlenswert fand ich bisher:
Firefly
Haven
Torchwood
Dr. Who

Mäßig empfehlenswert:
Unter The Dome

Ansonsten halt die Klassiker:
Bones
Criminal Minds (nicht mehr in Prime)

Meine Freundin meinte dass Haven jetzt weiter gehen soll, bin sehr gespannt drauf.

die ersten beiden folge der shannara chronicles fand ich klasse, die dritte wirkte hingegen irgendwie billig und schlecht ...ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll :d

die aktuellen amazon serien sind alle klasse oder zumindest sehenswert, auch die comedy serien (red oaks). schade, dass manches bereits eingestellt wurde, bzw keine weitere staffel produziert wird. the man in the high castle ist mein absoluter favorit zur zeit. freue mich auf die neuen staffeln von bosch und hand of god
 
Bei Shannara Chronicles ging's mir teilweise auch zu schnell.
Wäre irgendwie epischer wenn der Spannungsaufbau an manchen Stellen etwas länger dauern würde. Aber mal sehen wie sich's entwickelt.
 
Hat einer neue Empfehlungen für Amzon Video?
Hab jetzt Resurrection geschaut. Schade das es keine Staffel 3 gibt.
 
Hab gestern mit Mad Dogs angefangen und bin jetzt bei Folge 3 ... bisher gar nicht so schlecht, fängt in Folge 2 an Fahrt aufzunehmen :bigok:

Mal schauen wie es weiter geht!
 
In Mad Dogs habe ich jetzt auch mal reingeschaut. Ist jetzt nicht mega überragend, aber kann man sich auf jeden Fall angucken.

Was ich noch nicht schlecht fand war Mr. Robot. Ist zwar teilweise etwas verwirrend. Zumindest ging mir das so, weil ich an einem Punkt denkt man hätte was wegen der Hauptperson durchschaut und dann später denkt, "hää, doch nicht??", dann doch wieder.
 
Was ich bis jetzt an Serien angeschaut habe:
The Walking Dead (alle Staffeln die verfügbar sind, für mich ein Muss)
Breaking Bad (ein Muss, bitte anschauen)
Resurrection
Luther
Prison Break
Tatortreiniger
Dexter (alle Staffeln, ich liebe Dexter:-))
The Affair (Top Story)
Master of Sex ( Staffel 3 kostet Geld, ansonsten TOP Story)
The Man in the high Castle (ausbaufähig, muss ich weiter sehen)
Mr.Robot (nicht mein Ding, habe ich abgebrochen)
Revenge (ist wie Dallas :-))
The good Wife (sehr gute Unterhaltung für Sonntags wenn nur Müll im TV kommt)
Extant, nee danke (brauche ich nicht)
Lie to me (wenn mal gerade NICHTS anderes kommt kann man das anschauen)
Fear the walking Dead (ich hoffe es wird besser, werde die 2.Staffel anschauen, da muss mehr Tempo rein, ausbaufähig)
Turn, ich hoffe da kommt bald mehr. Ich warte!
Hand of Good, auch da will ich mehr sehen, Ron Pearlmann in Hochform.
Bosch, ist nicht schlecht, könnte besser werden.
Under the Dome, Staffel 1 ist gut, danach kann man abschalten, Schrott hoch drei.
Homeland, GEIL bis zum Ende der Staffel drei. Weiter habe ich nicht gesehen.

Wenn ihr den Link anklickt seht ihr was Ihr schon alles bei Amazon abgerufen bzw. gesehen habt:
https://www.amazon.de/gp/yourstore/...00-21&tag=hardwarelux00-21&collection=watched
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon einer The Night Manager angeguckt?
Ich hab mir jetzt mal die erste Folge angeguckt und ist gar nicht mal so schlecht (bisher). Teilweise hatte ich aber das Gefühl, ich hätte irgendwie was verpasst. Es macht teilweise den Eindruck als wären Szenen einfach weggeschnitten worden. Aber vielleicht kommt da ja noch was in den andern Folgen, weshalb das so ist.
 
Bosch 2. Staffel 8/10
Das war richtig klasse und ausgewogene Unterhaltung. Bisschen Detektiv-Arbeit, bisschen Ehe-Drama, bisschen Action, bisschen politische Intrigen, sehr gut gemixt. Freue mich auf eine hoffentlich 3. Staffel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Staffel von Bosch ist auch meine nächste Staffel, ich fand die erste schon sehr gut.
 
Bosch Staffel 2 ist sehr gut. Macht richtig Lust auf mehr.
Homeland 4 ist auch ein richtig guter Ansatz (ich will hier nicht Spoilern)
Fear the walking Dead Staffel 2 fängt sehr gut an.

Was ich empfehlen kann ist "The Night Manager"
Die Serie geht aber mit richtig Tempo los. Man muss schwer aufpassen um die Ansätze zu verfolgen.

"Into the Badlands" auch sehr gut.
Bitte mindestens die ersten 2 Folgen ansehen (da werden fast nur die Charaktere und Anbindungen erklärt), danach ist man drin im Plot.
 
"The Night Manager" war super ^^ Ich hab hin und wieder mal 10min zurückgespult weil ich mir dachte "hä?!"

"Mr. Robot" war bisher auch nicht schlecht, warte auf die nächste Staffel.
 
Bin total von "morgen hör ich auf" geflashed. Unfassbar gut für ne deutsche Serie!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vikings und The walking dead, beide Mega. Forever ist sehr gut. Zur Zeit schaue ich Into the badlands. Finde ich auch ganz gut.
 
Into the Badlands, finde ich auch richtig gut.
Hab jetzt angefangen mit:
Deutschland ´83
Ist auch sehr gut.
BRD gegen DDR inklusive Wettrüsten mit atomare Waffen.
 
Hab jetzt Deutschland ´83 bis Folge 5 gesehen.
Wirklich gut gemacht, teilweise sollten man an den Details arbeiten (mit einem Mercedes 123 gefahren und dann geht es in einem W116 weiter).
Ich kann die Serie nur empfehlen.
 
Hab jetzt:
Forever
durch.
Erinnert schwer an Revenge von der Machart.

The Affair geht weiter.
Erste Folge war Mist, jetzt steigert sich die Spannung.


Fear the walking Dead hat auch wieder angezogen, ich wollte schon aufhören.
 
Goliath mit Billy Bob Thornton

Die ersten 6 Folgen sind großartig, bei den letzten beiden is aber die Luft raus. Schade, da eben die Stimmung und vor allem Billy Bob Thornton heraus stechen. Die ersten Folgen 1-6 würde ich daher mit 9/10, die letzten 7-8 eher mit 6-7/10 bewerten.
 
Ich hab jetzt Mr. Robot Staffel 2 durch und fand es extrem verwirrend.
Lost war da in Sachen Verwirrung und "Hää-was-Momente" ja Kinderkram gegen.
Allerdings habe ich das meist nebenbei bei beim Surfen geguckt, vielleicht fehlte mir da die nötige Aufmerksamkeit
 
Ich hab jetzt Mr. Robot Staffel 2 durch und fand es extrem verwirrend.
...
Allerdings habe ich das meist nebenbei bei beim Surfen geguckt, vielleicht fehlte mir da die nötige Aufmerksamkeit

Mr. Robot "nebenbei" schaun wird nichts =) Da brauchst du schon die volle Aufmerksamkeit um alles zu verstehen.
 
The Grand Tour. Ich bin so froh, dass Amazon mit den 3 Jungs weiter macht.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Jemand schon:
The Man In The High Castle Staffel 2
durch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh