[Sammelthread] Amazon Prime

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, ich kenne es ja sowieso schon. Ist allerdings schon so lang her, dass ich gott sei dank dann noch nicht mehr immer alles details weiß. Also eigentlich ein ganz passender zeitpunkt für ein rewatch

Dexter ist Klasse.
Gibt es mittlerweile alle Staffeln bei Amazon Prime?

jo alles drin wenn ich mich recht entsinne

Die Tex Avery Show
Die Serie hab ich zufällig wieder gefunden und musste sofort ein paar Folgen anschauen, da das eine der Serien ist, die ich in meiner Kindheit sehr oft geschaut hab, aber an deren Namen ich mich nicht erinnern konnte. Jetzt weiß ich auch, warum die Kinder heutzutage so verweichlicht sind, denn zwischen der Tex Avery Show und zum Beispiel Spongebob ist doch ein ganz großer Unterschied (vor allem in der Gewaltdarstellung :fresse:).

Revenge Staffel 4 ist online bei Prime.

Hand of God kann ich empfehlen.
Paraderolle für Ron Perlman.

Ich füge jetzt mal hier ein (als JPG), welche Serien und Filme ich auf der Watchlist habe.

Watchlist_Serien.JPG

Watchlist_Filme1.jpg

Watchlist_Filme2.jpg

Sollte jemand z.Z. Probleme haben mit einem Samsung TV und der Amazom App verlinke ich mal hierhin:

https://www.amazon.de/gp/help/custo...N8X92G&cdThread=Tx1AWDLLD5O2DYL&cdSort=newest

Zuletzt bearbeitet:
Habe Prime, benutze es irgendwie aber doch nicht wirklich. Habe nur ein paar Filme drauf, bin kein großer Streamingfan.

Zur Zeit angeschaut:

The Affair

8/10
wirlich sehr gut gemacht und kontinuierlicher Spannungaufbau.

Ich gucke im Moment die alten Akte X Folgen.
Da merkt man schon, wie stark sich die TV Landschaft verändert hat. Einzelne Folgen machen mir immer noch Spaß, wobei ich die ganzen Mythologie Folgen mittlerweile etwas hanebüchen finde. Früher habe ich die Serie quasi nur deswegen geguckt.

Ich gucke im Moment die alten Akte X Folgen.
Da merkt man schon, wie stark sich die TV Landschaft verändert hat. Einzelne Folgen machen mir immer noch Spaß, wobei ich die ganzen Mythologie Folgen mittlerweile etwas hanebüchen finde. Früher habe ich die Serie quasi nur deswegen geguckt.

Dann würde ich die mal "Dexter" vorschlagen.
Aber bitte die erste Staffel komplett ansehen und dann auf die 2 Staffel vertrauen. Glaub mir das macht Sinn.
Dexter fängt mit einem "Na,ja kann man sich ansehen" an, wird aber immer besser.

Wenn du "Breaking Bad" noch nicht gesehen hast, schaue es dir an.
Gibt es aber nur noch begrenzt bei Amazon.

Sagt mal ist bei euch Anger Management OV auch deutsch? Das wurde doch nicht auf deutsch gedreht......

Das kannst du bei Amazon auwählen bei Anger Management

Wo denn? Habe es per ps4 laufen gehabt gestern abend die erste Folge und leider nichts gefunden

Hast du vielleicht die OV Version ausgewählt?
Bei mir laüft es in Deutsch.

Ja na klar habe ich die OV Version gewählt, im Menü stand iwas von Serien im original, dann im Hintergrund ne Amerika Flagge. Und da war dann auch Anger Management drin, starte es und ist deutsch :fresse:

WE, bester Kumpel war da, ich les zufällig auf SPON was über eine neue Serie bei Amazon, Langeweile, wir denken uns "Ach, schieben wir mal eine Episode rein..."

Die Serie um die's geht? "The Man in the High Castle".

Alter Falter - GROßARTIG! HAMMERGUT gemacht, mir fehlen die Worte. Volle Punktzahl, egal auf welcher Skala. Ich bin süchtig, ich will mehr! UNBEDINGT anschauen!

Ich hatte mir vor einiger Zeit die Pilotfolge angeguckt und fand die nicht so richtig gut. Wird das in den weiteren Folgen besser?

Ja!

Ab Episode 6 geht's richtig los.

Ich fand damals die Pilotfolge mit den Zombies viel besser. -.-

Aber wenigstens haben sie es war gemacht und wirklich die am besten bewertet Pilotfolge umgesetzt.

Das Setting hat mich zu sehr an die Mondnazis erinnert! ^^ (war auch lustig, aber halt sehr cheesy!)

Schau gerade "Mr. Robot".

Auch gut ist "Bosch" und "Alpha House"

Ich hab mir The Man in the High Castle jetzt auch an geguckt, es hat zwar teilweise ein paar Längen, aber ein trotzdem eine gute Serie.
Ich freue mich schon auf Staffel 2

Kann man eigentlich den das Instant Video auch teilen, bzw. es geht, aber darf man es mit anderen Personen teilen?
Das mit den dem kostenlosen Versand darf man ja auch mit anderen "teilen". Zumindest mit Familienmitgliedern.

Nein teilen geht nicht. Du kannst 2 Videos gleichzeitig streamen. Also du schaust Film A auf deim TV und ein anderer Film B auf z.B. einem Tablet.

Das es geht weiß ich.
Aber dürfte ich das jetzt z.B. mit meiner Schwester teilen (nicht im selben Haushalt), oder ist das dann nicht erlaubt.

Das es geht weiß ich.
Aber dürfte ich das jetzt z.B. mit meiner Schwester teilen (nicht im selben Haushalt), oder ist das dann nicht erlaubt.

vermutlich nicht aber ich mach es trotzdem

The Man in the High Castle
Bin jetzt bei Folge 5.
Steigerung ist tatsächlich vorhanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh