[Sammelthread] Amazon Prime

Bei Dexter hab ich Staffel 6 durch, hatte mich vertan.
Staffel 7 kostet bei Amazon Prime Geld (2,49€ pro Serie)??
Spitze!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dexter ist fsk18 oder? weil wollte die serie auf der xbox one gucken und fand dann nichts. daraufhin habe ich das probeabo nicht verlängert, weil irgendwie nicht einen film gefunden habe den ich doch mal wieder gucken würde.
immer dieser fsk 18 scheiss, jugendliche vögeln mit 12 rum und kennen jeden splatterfilm mit 14, aber erwachsene dürfen sich keine erwachsenen serien legal angucken. so langsam kotzt mich das schon an. "eine zensur findet nicht statt". das ich nicht lache...

Dexter hab ich durch.
Fand ich 9/10

Was kann man noch anschauen ?
Macht doch mal Vorschläge!

Hab bis jetzt geschaut:
Breaking Bad (alle Staffeln) Beste Serie die ich gesehen habe
Dexter TOP!
Mad Men (weis ich noch nicht hab erst 3 Sendungen geschaut)

Filme:
Der Plan (kann man sich anschauen)
Fremd Fischen (na,ja)
Ein riskanter Plan (macht Spaß)
The Place beyond the Pines (hatte ich mehr erwartet,muß nicht sein)
Pain and Gain <--- SCHROTT
Flight (einmal gesehen, ist Interessant)

Also was empfehlt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub kostet 48€ pro Jahr.
Inklusive Amazon Prime Versand.

Ich hab mir die Staffeln von Being Human angesehen und kann sie nur empfehlen.
Momentan zieh ich mir Akte X rein.

Was kann man noch anschauen ?
Macht doch mal Vorschläge!

Hab bis jetzt geschaut:
Breaking Bad (alle Staffeln) Beste Serie die ich gesehen habe
Dexter TOP!

Da schließ ich mich gleich mal an und häng noch Hannibal bis S02 mit dran. Im Moment schau ich schon zum 3ten mal Breaking Bad :fresse:

Schaue mir regelmäßig ein paar Folgen der wenigen verfügbaren Dokumentation an, ausserdem Top Gear ov und immer wieder den einen oder anderen Film. Million Dollar babe sollte man sich ansehen und eigentlich alles was vom Clint Eastwood verfügbar ist. Worms War Z war auch nicht schlecht.

Ich habe die ersten beiden Folgen geguckt von the shield...
Irgendwie kommt keine Spannung auf und der Hauptdarsteller passt zwar prinzipiell gut rein aber in der Rolle gefällt er mir nicht..liegt vielleicht auch ab der komischen Deutschen synchro...

hab die 11. Staffel von TaahM angesehen. Ohne die lästige Werbung ein Genuss ;) Werd mir dann nach Lust und Laune die restlichen Staffeln auch antun.

Ich habe die ersten beiden Folgen geguckt von the shield...
Irgendwie kommt keine Spannung auf und der Hauptdarsteller passt zwar prinzipiell gut rein aber in der Rolle gefällt er mir nicht..liegt vielleicht auch ab der komischen Deutschen synchro...

Ging mir auch so, man muss sich etwas reinschauen. Insgesamt betrachtet ist es schon sehr gut gemacht, dass man im Endeffekt mit keinem der Protagonisten wirklich eine "Bindung" aufbaut, weil keiner astrein ist.

Ich hol mal hoch!

Welche Serien oder Filme seht ihr euch an?
Hab jetzt "Tatortreiniger" alle Staffeln gesehen.
Neu auf Prime Instant ist " Oblivion" für 0,00€

Was ist für euch Interessant?

Hab letztens mal in Akward geschaut, alle Big Bang, Castle bin ich gerade bei Staffel 2, Homeland Season 2, Revenge, Robocop mal am Wochenende angefangen. Gibt noch viel zu tun :d

Und Akward lohnt sich ?

Homeland habe ich Staffel 1 und 2 gesehen. Auch sehr gut, 8-bis 9 von 10 würde ich bewerten.

Akward waren die ersten paar Folgen ganz lustig. Das beste bleibt halt Castle die Serie ist super, hab die als sie auf Kabel 1 lief irgendwann mal ein paar verpasst und jetzt in einem Rutsch ist einfach super.

Betas von Amazon habe geguckt, sehr gute Serie

Place beyond the pines fande ich auch super. Ab und zu schaue ich mal ne Folge Weeds oder taahm

Ich hab mir angetan:

Two and a half Men Staffel 1-10 :d Ein Genuß, das ohne Werbung zu schauen
The Walking Dead Staffel 1-3, hoffe, die restlichen Staffeln kommen auch noch.

Und Filme jede Menge. Oblivion war auch dabei, weiß aber noch immer nix mit dem Film anzufangen. World War Z war ebenso "Zeitverschwendung" Aber Loopers, Shooter waren ganz gute Filme.

Schau aktuell Castle - einfach nur super Unterhaltung. Die Chemie der Besetzung passt wie damals bei Enterprise, einfach klasse. Gute Laune Serie mit Anspruch und zum mitknobeln.

Ich hab Prime jetzt auch ein paar Wochen. Momentan guck ich auch die Folgen Castle die ich noch nicht kenne. Ich habs zwischendurch immer mal wieder im TV gesehen, aber ich hab dabei einige verpasst.
Danach wollte ich noch die Folgen Bones und Fringe gucken, die ich nicht kenne.

An Filmen hab ich bisher "nur" Oblivion, Jagd auf roter Oktober, Paranoia und Alex Cross geguckt, wobei vor allem der letzt eher nicht so der Knaller ist.
Viele von den Filmen die es bei Prime gibt habe ich schon auf Bluray, bzw. sind teilweise nicht so mein Ding.

Geht das eigentlich nur mir so, oder ist das bei bei Amazon Prime sehr unübersichtlich. Wenn ich da manchmal nur so durch gucke finde ich da eher selten was.
Ich hatte ne kurze Zeit Sky Snap und das fand ich irgendwie übersichtlicher, wobei die Auswahl da auch um einiges kleiner war.

Weeds und Betas kann ich auch nur empfehlen.
Ich bin die Tage mit Lost fertig geworden alle 6 Staffeln reingezogen 1A Serie!

Geht das eigentlich nur mir so, oder ist das bei bei Amazon Prime sehr unübersichtlich. Wenn ich da manchmal nur so durch gucke finde ich da eher selten was.
Ich hatte ne kurze Zeit Sky Snap und das fand ich irgendwie übersichtlicher, wobei die Auswahl da auch um einiges kleiner war.

Ich schau in der Regel auf der Amazon Seite was es neues gibt und halt in deren Newsletter und Facebook und wenn die mir über den Weg laufen wird immer alles gleich in die Watchlist gepackt. Ich weiss aber was du meinst, wenn man nicht so weiss was man schauen mag dann tut man sich schwer das richtige zu finden. Ist ja auch einiges an Schrott Filmen mit drauf.

Betas find ich mega schade das es nur eine Staffel gab, die Idee und Umsetzung der Serie war klasse.

Da es hier scheinbar ja einige gucken mal kurz zur Info.
Ich hatte gerade zufällig gesehen, dass es wohl seit heute auch die sechste Staffel von Castle bei Prime mit drin ist.

Da es hier scheinbar ja einige gucken mal kurz zur Info.
Ich hatte gerade zufällig gesehen, dass es wohl seit heute auch die sechste Staffel von Castle bei Prime mit drin ist.

Einerseits möchte ich dir ja wirklich danken, andererseits hab ich jetzt die nächste Staffel durchgehauen und weiss dummerweise das am Ende von Staffel 6 ein krasser Cliffhanger auf mich zukommt. Wegen dir werd ich mir noch Staffel 7 kaufen müssen. Ich hoffe du bist dir der Tragweite bewusst!

Revenge ist im Übrigen auch ziemlich gut, die 3. Staffel war am Anfang nicht ganz so geil, aber werds glaub heute mal zwischen den Castle Marathon einbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh