Amazon uk versendet keine Games mehr nach Deutschland?!

flatline

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2003
Beiträge
4.209
Ort
Deutschland
tja, sieht so aus als ob amazon uk keine spiele mehr zu uns versendet.
http://www.hornedsdungeon.org/?p=4111
kann auch sein das es sich dabei nur um 18er titel handelt, macht aber das ganze auch nicht besser.
ich selber habe vor 2 tagen killzone 2 vorbestellt, bis jetzt habe ich aber keine änderung des status erhalten.ich hoffe das bleibt auch so.
ansonsten wäre es interessant zu wissen wem wir das zu verdanken haben.
eine händler lobby? der usk? oder gar sony selber?
so oder so, es ist scheisse.
wenn es nur amazon betrifft, kann ich auch noch damit leben. aber wenn alle uk händler mitziehen, gute nacht.
es gibt zwar noch alternativen, aber so angenehm wie bei amazon wird es nicht mehr werden, stichwort zoll.
dazu ein sehr interessanter artikel:
http://www.golem.de/0902/65075.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder Sony (siehe LinkSang oder wie die auch immer heißen mögen) oder ne Abmachung zw. Amazon DE und Amazon UK (mMn wahrscheinlicher).

Bestellungen die bereits getätigt wurden sind höchstwahrscheinlich nicht betroffen.
Gott sei Dank hab ich schon vor 2 Tagen Killzone bestellt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das wird sich für Vorbesteller nicht ändern!?!
Hatte schon am 11.01 KZ2 und SF4 vorbestellt,aber am 30.01 wieder abbestellt um die Bestellung wieder neu aufzunehmen!
Und bis jetzt hat sich noch nichts geändert,steht imer noch Delivery estimate: 27 Feb 2009 - 2 Mar 2009!!

Wäre aber Mist wenn das in Zukunft gar nicht mehr gehen würde,bestell zwar nicht oft,aber wenn,will man ja auch mal was an Kohle sparen!
 
Es gibt zich andere UK Onlineshops.

Ich glaube kaum, dass Sony ein Embargo aller dieser UK Händler erzwingen kann.
 
Zum Glück hab ich noch viele games hier rumliegen, trotzdem wärs schade :[
 
Ich denke, das hat auch etwas mit den verschiedenen Lagern und unserem Gesetz zu tun (Stichwort CoD5 UK Versand aus Deutschland...). Dass sie so die Fluktuation stoppen, ist sicherlich ein hübsche Nebeneffekt, aber vielleicht suchen und finden sie ja eine Lösung.
 
kann sein das es auch nur ausfallbedingt ist im momentes wäre auch für mich eine katastrophe habe gut 15 Spiele schon von da und den rest aus den USA,wäre echt eine Horrormeldung ich glaube nicht das die da einen Riegelvorschieben können gibt ja noch ettliche UK shops. bin ja mal gespannt was Amazon dazu sagt

und ja auch ich kann nix mehr bestellen jedenfall keine ps3 Spiele hardware geht ....merkwürdig
wenn müssten sie es auch für die Ösis sperren ansonsten ist das pure Diskriminierung !!!!!!!!

http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/

ach so und noch was wenn die hier meinen ich werde dann mit hier ein Spiel für 71 Euro kaufen dann haben die sich aber geschnitten !! dann bestelle ich halt woanders in UK denke alle können sie nicht an di eleine nehmen das wird das ding für die kleinen Händler in UK
 
Zuletzt bearbeitet:
@ flat ja das geht gerade bei mir auch aber ist wohl noch nicht im massnahmenkatalog mitaufgenommen worden ....kommt noch
blue Rays sollen auch nicht mehr gehen höre ich aus anderen foren die stöhnen alle

woltle mir gestern nämlich bioshock noch bestellen und das ging nicht,kam mir schon spanisch vor

und soll das nicht nur 18 spiele betreffen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bin ich froh aus Österreich zu sein :coolblue:

Da freu ich mich auch gleich mal mit :d

ich bin froh das ich kein österreicher bin :haha:

ist so oder so kein stress - weicht auf die anderen shops aus. es gibt auch viele shops die nicht so bekannt sind. an die games kommen wir so oder so ran. ausserdem war amazon.uk seltenst der billigste. mich juckt das nicht die bohne...
 
@ flat ja das geht gerade bei mir auch aber ist wohl noch nicht im massnahmenkatalog mitaufgenommen worden ....kommt noch
blue Rays sollen auch nicht mehr gehen höre ich aus anderen foren die stöhnen alle

woltle mir gestern nämlich bioshock noch bestellen und das ging nicht,kam mir schon spanisch vor

aber welche kriterien muß ein spiel erfüllen um nicht mehr dach deutschland geliefert zu werden?
das wäre mal schön zu wissen...
 
LOL PLay.com geht auch nicht mehr,versucht mal Killzone 2 vorzubestellen da steht wird nur innerhalb englands geliefert ?????


WAS NU LOS ?
 
so wie es aussieht laut email eines mitarbeiters aus einem anderen Forum ist es ein System Failure bei amazon man arbeitet daran ^^
 
so wie es aussieht laut email eines mitarbeiters aus einem anderen Forum ist es ein System Failure bei amazon man arbeitet daran ^^

Soll es bedeuten das der Fehler schuld ist und es eine Ente ist ?

Bei meiner Killzone Vorbestellung hat sich auch nix getan.

View or change order
Items not yet dispatched:
Delivery estimate: 27 Feb 2009 - 2 Mar 2009
:)
 
ich bin froh das ich kein österreicher bin :haha:

ist so oder so kein stress - weicht auf die anderen shops aus. es gibt auch viele shops die nicht so bekannt sind. an die games kommen wir so oder so ran. ausserdem war amazon.uk seltenst der billigste. mich juckt das nicht die bohne...

Ja und was Deutschland für nen Affenzirkus veranstaltet wegen Spielen :rolleyes:

Ich hab bis jetzt auch nur die Konsole über Amazon gekauft und dazu ein paar Spiele, Amazon ist deswegen uninteressant, weil erstens das Porto nicht wirklich billig ist und weiters die Spiele durch VAT nochmals teurer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das auch für Blu-Rays gilt, wäre es echt bitter. Von den Preisen kann man hier in Deutschland nur träumen.
 
Zumindest konnte ich Resident Evil 5 bei einem Marktplatz Anbieter vorbestellen.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh