Amazon uk versendet keine Games mehr nach Deutschland?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und was Deutschland für nen Affenzirkus veranstaltet wegen Spielen :rolleyes:

Ich hab bis jetzt auch nur die Konsole über Amazon gekauft und dazu ein paar Spiele, Amazon ist deswegen uninteressant, weil erstens das Porto nicht wirklich billig ist und weiters die Spiele durch VAT nochmals teurer werden.

vor und nachteile beider länder brauchen wir ja nicht aufzuzählen ;) der zirkus mit den spielen lässt sich einfach umgehen. das ist stressfrei.

amazon war noch nie mein top händler. so oder so juckt mich das nicht ob man da noch bestellen kann oder nicht...
 
ok also ein datenbank problem bei Amazon.uk

We are aware of this issue, and our developers are working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly

nur wie sollten die das auch festellen erst als mehrere anfragen eingingen haben die das überprüft deshalb erst die späte reaktion .......

macht sich schlecht für die Quartalszahlen .....wieder eine firma die dann 100.000.000.000.000.000.000 ihrer angestellten auf die strasse setzen muss bei Wasser und Caviar (7200.11)
 
also bei mir gehts noch nicht auf amazon.co.uk ich kann kein resident evil 5 und godfather bestellen :( naja dann bestell ich das zeug woanders.
ist auch zu gemein das wir soviel mehr für ein spiel zahlen müssen, ich meine die konsolen haben zu anfang in den usa 600 $ gekostet und bei uns 600€ das ist einfach nur ungerecht
 
nee eben nicht aber am Postaccount kann man sehen wer was aufm Kasten hat =)

ich stelle nich soviele dämliche fragen ich lese mehr ^^

und bekomme alles alleine hin !!!


Vorteil Apo


edit/ ausserdem sehe ich noch gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Leute sind alle nur zu blöd, bei play.com von Pfund auf Euro umzustellen :rolleyes:
 
play.com geht wunderbar, habe gerade killzone 2 & street fighter 4 vorbestellt zu 75,xx€ zusammen.
ging soweit problemlos. bei amazon ging nur street fighter 4, was ja bekannt ist.

kommen bei play.com eigentlich auch bei versand nach DE keine versandkosten dazu? habe da jetzt grad nicht drauf geachtet, aber es sah mal so aus, als wenn nix dazugekommen wäre.
 
bäh, das ist ja scheisse. hab eben nachgeschaut, stimmt echt mit den kanalinseln.
mhh. dann cancel ich das bei play.com, bestelle mir sf4 bei amazon.co.uk und kz2 bei shopto.net. damit sollte ich dann allen problemen aus dem weg gehen. :d
 
Lt. Amazon soll das Problem ja auch wieder behoben werden, es gibt auch keinen Grund warum wir in DE keine Ab18 Titel in England bestellen können sollten. Wer in UK bestellt braucht in den allermeisten Fällen eine Kreditkarte und die gibts afaik sowieso erst mit Erreichen der Volljährigkeit. Zumal unsere Jugendschutzgesetze in UK nicht greifen. ICh wollte die Tage House of the Dead Overkill in UK für die WII bestellen.
 
Muss aber nicht.

http://www.golem.de/0902/65136.html

Die Gründe für die Sperren sind unklar. Ulrich Steppberger, Spielefachredakteur und Moderator im Forum der Konsolenzeitschrift "M! Games" (früher Maniac), schreibt, er habe vom britischen Amazon-Callcenter erfahren, dass es tatsächlich eine Liefersperre für ausgewählte Artikel nach Deutschland gebe. Aber auch die Amazon-Angestellten hätten keine klaren Informationen "über das Wieso und Warum und ob sich das wieder ändern wird." Andere Forumsmitglieder berichten, dass auch der britische Versandhändler Play.com inzwischen nicht mehr an deutsche Kunden liefert.
 
Die Play.com Geschichte ist ja jetzt mehrfach geklärt worden, wenn man vergisst auf € umzustellen kann man nicht nach Deutschland bestellen.
Wenn Amazon sich tatsächlich so selbst ins eigene Fleisch schneiden will, sollen sie das machen, jedoch sollten sie bedenken das die Kunden dann eben an andere internationale VErsender abwandern. Nur weil ich es bei Amazon.co.uk nicht bekomme, heißt das nicht im Umkehrschluss das ich bei Amazon.de bestelle sondern gleich wo ganz anders. Einen rechtlichen Grund für eine Liefersperre kann ich auch nicht sehen, deutsche Jugendschutzgesetze gelten nicht in UK.
 
So das angebliche "Datenbankproblem" ist noch immer nicht behoben.
Gerade versucht Fear 2 zu ordern.

Die hängen sich ja voll rein. :stupid:

Wenn es bis Freitag nicht funktioniert können wir wohl davon ausgehen, dass sich das "Problem" nie mehr beheben lassen wird.
 
Das Angebliche Problem wird nicht behoben werden und gut ist. Es hat sich erledigt mit Amazon.co.uk.
 
Meine Bestellung von KZ2 und SF4 besteht immer noch bei Amazon.UK!
Hab auch noch keine Mail bis jetzt bekommen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh