Amazon uk versendet keine Games mehr nach Deutschland?!

Habe am Samstag Abend bei amazon.uk bestellt und die Spiele sind schon heute angekommen. Gleich bringt meine bessere Hälfte mir die Games vorbei und dann wird später richtig gezockt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal eine Frage zu Amazon.UK wolte mir da Wolfenstein bestellen.
Nun meine Frage kann ich da einfach mit Bankeinzug bezahlen wie ich das immer bei Amazon Deutschland mache? Weil habe bei Amazon DE angerufen er meinte man muss da eine Kreditkarte hinterlegen, aber er wusste es nicht genau...
Was stimmt den nun?
Wie hoch ist der Versand nach DE?
 
irgend so nen laberkopp hat mir erzählt das man bei amazon.co.uk auch mit paypal zahlen kann das stimmt nicht oder ?
 
You can pay by:

* Credit card: We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express
* Debit card: We accept UK-based Maestro and Solo cards
* Amazon.co.uk Gift Certificates

Quelle: Amazon.co.uk
 
Würde mich auch interessieren ob man da mit PAYPal zahlen kann?
Kann mir jemand eine Seriöse Seite nennen, wo ich mit PayPal bezahlen kann und wolfenstein billig und UNCUTbekomme für den PC?
 
jo danke wusst ich doch das das nen "laberkopp" ist der keine ahnung von nix hat *g*
 
Per Paypal ist es ungefährlich und 3.50 Pfund Versandkosten kommen noch dazu, dafür ist es innerhalb von 3 Tagen bei dir.

Jo vielen dank, habe mich eben angemeldet, nur noch auf die Bestätigungs Mail warten.

Aber hat da jemand schon mal bestellt?
 
Mal ne andere Frage:
Kann man auch mit deutschen Amazon-Gutscheinen bei amazon.co.uk einkaufen? Wäre ne gute Methode für Leute ohne KK, wie mich z.B. Die Gutscheine ließen schließlich per Bankeinzug bezahlen.

Edit: "# Geschenkgutscheine können nur auf den Websites http://www.amazon.de oder http://www.amazon.at eingelöst werden. Sie sind nicht auf anderen Amazon Websites z.B. bei Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.co.jp, Amazon.com, Amazon.ca oder Amazon.cn verwendbar."
 
Bestelle eigentlich fast alle meine Spiele dort. Bestell aber am besten mit Paypal.

Will da mit Paypal Pre-ordern, geht nicht nur mit Kredit karte verstehe das nicht...
Habe gerade den Live Chat offen er meine PayPal ist zurzeit down?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pre-Order, soweit ich weiss, geht auch nur mit KK... leider.
 
Wenn du mit KK bezahlst, dann musst du deine Daten sowieso schon vorher eingeben. Wenn du mit Paypal bezahlst, dann wird automatisch deine registrierte Adresse bei Paypal genommen. Ich hab bis jetzt immer nur mit KK bezahlt, deswegen kann ich das nicht bestätigen.
 
Wenn du mit KK bezahlst, dann musst du deine Daten sowieso schon vorher eingeben. Wenn du mit Paypal bezahlst, dann wird automatisch deine registrierte Adresse bei Paypal genommen. Ich hab bis jetzt immer nur mit KK bezahlt, deswegen kann ich das nicht bestätigen.

Naja mit KK ist da sone Sache da gab es doch mal den KK-******, wo es auch ein Thread drüber gibt..
 
ich würde warten bis es erscheint und dann bestellen, früher wirst du es nicht bekommen wenn du vorbestellst. (Ausser es ist ausverkauft wenn es erscheint)
 
Naja ausverkauft denke ich mal nicht..
Aber die Games kann man die auf deutsch stellen oder ist dann alles auf englisch?
 
Ist vom Spiel abhängig, mittlerweile sind die meisten mit deutsche Sprache, einige nur mit Untertitel oder Menus auf Deutsch.
Meine letzte Bestellung bei shopto war CoJ2 BiB zum Release, war nach 3 Tagen in meinem Briefkasten. :bigok:
 
*Thread rauskram*

Hmm es scheint so als ob Amazon UK nun Spiele die in .de indiziert/nicht erschienen sind wieder nicht mehr nach Deutschland schickt.
 
Marketplace Händler der vielleicht nur innerhalb von UK verschickt?
 
Nein, bestimmte Spiele verschickt Amazon.co.uk nicht nach Deutschland. Wollte mir letzten zum Bsp. Left for Dead 2 kaufen, ging nicht!
 
Fängt das wieder an... :kotz: Zum Glück gibts noch genug andere Shops.
 
so lange das nicht offiziell wird, kann man davon ausgehen, dass hier der altbekannte Fehler vorliegt. Sprich ... amazon.co.uk kontaktieren und warten ... kann doch nciht so schwer sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh