Amazon uk versendet keine Games mehr nach Deutschland?!

ist doch egal. gibt genug andere. da zuckt nicht mal mein rechter zehen wenn amazon.uk sich weigert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bestellt ihr da so gerne ?

Wegen der Lieferzeit oder wie ?

Die Versandkosten sind der Witz. (sind ja auch wegen der Bestellwelle vor dem Embargo angehoben worden von 3 auf 5 Pfund)

Zu dem eigentlichen Spielpreis kommen ja nochmal 5 Pfund VK und 1-2 Pfund VAT drauf.

Da gibt es wirklich einige andere Shops die günstiger und dennoch gut sind.
 
Hab nie wirklich Spiele bei Amazon.co.uk gekauft eher 2/3 meiner Blu-Rays. So lange die das noch nach Deutschland liefern... Man weiß ja nie, aber diese quasi Bevormundung ist schon arm. Gottseidank gibt es UK Spiele shops wie Sand am Meer. Wenn Amazon so naiv ist und meint, dass nun mehr bei Ama.de gekauft sind se selber Schuld...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bestellt ihr da so gerne ?
Wegen der Lieferzeit oder wie ?
Naja, "gerne" würde ich so nicht sagen, sondern, weil die Gamepreise z.T. deutlich unter denen anderer UK-Shops waren.
Außerdem wurde meine erste und zugleich letzte Bestellung aus D versandt und ja, sie war am nächsten Tag auch schon bei mir. :)

Meinetwegen soll sich amazon.co.uk so verhalten, ist mir eigentlich Wurst (wie auch der Wegfall der TPG @ amazon.de!), da es auch gute Alternativen in UK gibt und soviel günstiger ist amazon.co.uk auch nicht mehr im Verhältnis zu anderen Shops, viele der "Superangebote" kamen eh von Drittanbietern. ;)

Ich achte allerdings auch nicht so sehr auf den allerletzten Schnapper, wenn ich 1-2 GBP mehr zahle, ist es mir egal, sofern der Shop sauber arbeitet und es keine Probs mit Verpackung/Lieferzeit/Zoll gibt, von den dt. Preisen habe ich mich allerdings iwie komplett verabschiedet, seit ich mich im Konsolenbereich in einem Verbrauchermarkt der Metro-Gruppe fast übergeben hätte. :d
 
Wenn es so wäre, dass der Handel so eingeschränkt wird, ist diese ganze Globalisierungssache eine einzige verarsche.
Wie kan es sonst sein, dass man sich org Ware wie zB YSL oder Lagerfeld oder sonst was im Ausland zB aus Asien bestellt ( wie gesagt org Ware ) und die einem vom Zoll nicht übergeben wird, obwohl man den Zoll und MwSt zahlen täte?
Genau, wegen Gebietschutz der jeweiligen Hersteller.
Als ob der Markt zusammenbricht wenn sich relativ wenige Leute mit schmaleren Geldbeutel mal was gönnen tun. So etwas ist eine grobe Schweinerei.
Gerade gestern Abend gesehen irgendwo in einer Sendung.
Wieso lässt sich der Stadt für Aufgaben einspannen, mit denen er garnichts zu tun hat? Dafür gäbe es andere Lösungen.
 
Wenn es so wäre, dass der Handel so eingeschränkt wird, ist diese ganze Globalisierungssache eine einzige verarsche.
Wie kan es sonst sein, dass man sich org Ware wie zB YSL oder Lagerfeld oder sonst was im Ausland zB aus Asien bestellt ( wie gesagt org Ware ) und die einem vom Zoll nicht übergeben wird, obwohl man den Zoll und MwSt zahlen täte?
Genau, wegen Gebietschutz der jeweiligen Hersteller.
Als ob der Markt zusammenbricht wenn sich relativ wenige Leute mit schmaleren Geldbeutel mal was gönnen tun. So etwas ist eine grobe Schweinerei.
Gerade gestern Abend gesehen irgendwo in einer Sendung.
Wieso lässt sich der Stadt für Aufgaben einspannen, mit denen er garnichts zu tun hat? Dafür gäbe es andere Lösungen.

gebe ungern jemanden recht,aber hier muss ich zustimmen
die globalisierung ist eine reine verarsche für den Otto normalbürger.
er ist nur eine Zahlungssau und wird von Brüssel Fremdgesteuert,
siehe Brüssler Vertrag .....
 
Als ob der Markt zusammenbricht wenn sich relativ wenige Leute mit schmaleren Geldbeutel mal was gönnen tun. So etwas ist eine grobe Schweinerei.

Also dem kann ich jetzt nicht zustimmen. Ich mein als würden das dann nur Leute mit schmalen Geldbeuteln machen. In Deutschland gehts uns zwar sehr gut aber zu verschenken hat auch hier niemand was. Ich seh die ganzen Reportagen (ala K1 und Spiegel etc) schon vor mir wenn das sich rumsprechen würde. "Originale Markenware ganz legal aus dem Ausland für einen Bruchteil des deutschen Preises" und sofort kauft jeder nurnoch im Ausland, würd ich auch machen ist doch klar.
 
@ Enzym360

Ich komme auch nichtmehr auf die Idee 60€ oder so für ein Spiel zu bezahlen.

Das ist absolute Verarsche.

Genauso geht es mir aber auch mit Blu Rays. Im Saturn und Media Markt bekommt man mit Glück vielleicht mal eine unter 20€ bei uns. Alle anderen kosten >20€, meißt sogar >25€.
-----------------------
Im Prinzip zahlt man ja maximal 40€ für brandneue (also neu releaste Spiel) inkl. Versand aus dem Ausland. Und da ist zumindest bei den PS3 Spielen sogar meißt Dt. Ton drauf.

Bevor das Pfund so günstig für uns war, war es halt der Dollar und jeder hat bei videogamesplus bestellt.

Solange sich da (hier in D.) nichts tut werden zumindest Internetuser immer mehr und mehr im Ausland bestellen oder auf gebrauchte Artikel zurückgreifen. Das tut der Dt. Wirtschaft zwar nicht gut, aber vielleicht werden die Sachen ja irgendwann günstiger. Die Mehrzahl der Kunden kauft ja immer noch in MM & Co. Aber da das Internetshopping immer populärer wird, ändert sich das denke ich auch im laufe der Zeit.
 
Nein.

Motorstorm Pacific Rift hat z.B. keinen dt. Ton drauf.

Das variiert von Spiel zu Spiel.

Ich weiß es, da ich das Spiel (aus UK oder US, weiß nichtmehr) hier habe.
 
geht bei Amazon immer noch nicht glaube auch nicht mehr an einen Softwarefehler,haben mir eine mail geschickt ..... alles lüge,
wieso können nur die Deutschen nicht mehr bestellen bei Amazon ? das soll ein softwarefehler sein ? der schon über eine Woche andauert ?
Was zum Teufel Arbeiten denn da für unfähige Leute in der EDV Abteilung bei Amazon ?

ich glaube der Wahnsinn hat Methode

und eine stellungnahme von AMAZON zu bekommen geht ja nicht wäre ja diskriminierung da wir ja freien EU Handel haben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mich am meisten interessiert ist, ob die Vorbestellungen noch ausgeliefert werden oder ob man sich woanders umgucken muss.
 
Was mich mich am meisten interessiert ist, ob die Vorbestellungen noch ausgeliefert werden oder ob man sich woanders umgucken muss.

Die werden bestimmt ausgeliefert. Bestellt ist bestellt und bezahlt, das ist ja Geld für die. Wäre ja blöd von denen zu sagen: "Sorry wir liefern nicht mehr nach Deutschland, schau dich woanders um und lass dein Geld nicht bei uns".
 
wo isn das bezahlt? amazon bucht erst bei versand ab.

Das war anders gemeint, bezahlt in dem Sinne, dass der Kunde seine Bestellung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit NICHT storniert und somit bezahlt wenn auch erst bei Auslieferung.
 
Ich hab schon sehr früh bei amazon.co.uk bestellt und war immer zufrieden.

Mein Frauchen wollte irgendwann mal Viva Pinata 2, war damals ausverkauft bei amazon.co.uk, da hab ich einfach mal gegoogelt gehabt und bin auf ebay.co.uk gestoßen. Kaufe nur noch dort, nochmal ca. 10% günstiger manche wollen nur 1,50pfung Porto. Vat fällt garnet an.
 
wie bezahlt man dann bei ebay.co.uk am besten? vor allem bei privatverkäufern und kleinen shops. meine kk details will ich auch nicht jedem geben..
is das dann über paypal?
 
wie bezahlt man dann bei ebay.co.uk am besten? vor allem bei privatverkäufern und kleinen shops. meine kk details will ich auch nicht jedem geben..
is das dann über paypal?

ebay?
machs mit dem verkäufer aus!

Amazon kreditkarte
 
ôk ist jetzt Amtlich

es gibt probleme mit den Deutschen Behörden zwecks jugendschutz,deshalb werden vorläufig keine Spiele mehr ausgeliefert die das 16-18 Logo tragen,das gabs im rundschreiben an die Amazon mitarbeiter,Kreditkarte kann man für einen Altersnachweis nicht nutzen,AMazon bemüht sich eine andere art der Altersverifizierung einzuführen erst dann kann man wieder 16-18 sachen bestellen

Gott Lob gibts noch mehr Vereine dadüben die sich nicht von den deutschen behörden auf der nase tanzen Lassen

es grüsst der Tanzbär
 
Ich wusste es!!!

Österreich geht, Frankreich geht, Spanien geht, usw., nur Deutschland nicht.

100%ig weil viele Spiele auch aus Deutschland verschickt werden.
Aber wenn man aus DE 18er Spiele/Filme verschickt muss man gewährleisten, dass der Besteller/Empfänger volljährig ist.

Wie gut das uns die deutsche Politik vor diesen pösen pösen Spielen und Filmen schützt.

Und am Ende müssen wir doch wieder den Postboten persönlich mit dem Perso in der Hand begrüßen.

Dann bestell ich ab jetzt eben woanders und warte 3 Tage länger. :p

Bye Amazon, no more money from me.
s6vhaha.gif
diablo.gif
 
Bye Amazon, no more money from me.
diablofvrl.gif

Amazon ist da genauso wie wir alle ein Opfer der bundesdeutschen Politik. Ich weiß nur soviel, ein zensiertes Spiel kommt mir nicht ins Haus. Ein Glück das ich dem Englischen durchaus mächtig bin und die Originalvertonung in vielen so gut wie allen Fällen der Deutschen vorziehe.

P.S. Es würde mich außerdem freuen wenn du selbst Smilies net hotlinken würdest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dem kann ich jetzt nicht zustimmen. Ich mein als würden das dann nur Leute mit schmalen Geldbeuteln machen. In Deutschland gehts uns zwar sehr gut aber zu verschenken hat auch hier niemand was. Ich seh die ganzen Reportagen (ala K1 und Spiegel etc) schon vor mir wenn das sich rumsprechen würde. "Originale Markenware ganz legal aus dem Ausland für einen Bruchteil des deutschen Preises" und sofort kauft jeder nurnoch im Ausland, würd ich auch machen ist doch klar.
Dich stört es also nicht, das von Steuern bezahlte Staatsgrenzer als Privatdetektive der Industrie eingespannt werden? Dabei wird noch ausgenutzt, dass diese eben Pakete öffnen dürfen, andere eben nicht.
Ich rede hier auch wirklich nur von org. Ware, keine Fakes.
Oder hilft der Staat nur, sich einen hohen Batzen an MwSt zu sichern, so die Hochpreis-Markenwaren in Deutschland verkauft werden?
Wieso muss ich Steuern zahlen, damit ein Marke XY hier einen sicheren Absatzmarkt hat, gesichert durch Staatsbedienstete?
 
so viele foren berichten nun das auch die Vorbestellten killzones nicht mehr ausgeliefert werden

hier mehr dazu
http://www.endoflevelboss.de/?p=1611#more-1611

betrifft amazon nur deshalb weil sie Deutsche niederlassung haben alle anderen Shops bleiben unberührt

werde bei Amazon nichts mehr bestellen bin jetzt auf Play.com ausgewichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts eben ne Bestellung für Killzone 2 bei shoptonet. Die sind auch sehr fix und günstig dazu.

Werde dann wohl auch meine Bestellungen bei Amazon.de stark reduzieren. So nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Behörden...blablabla, deutscher Jugendschutz..blablabla....das sind alles nur Vorwände seitens Amazon, um die Gewinneinbrüche von Amazon.de (Wegfall TPG,generell nicht grad die Günstigsten,etc) zu reduzieren und uns mit den Horrorpreisen zu schikanieren!
Aber uns kann man ja anscheinend mit jeden an den Haaren herbei gezogenen "Argumenten und Tatsachen" kommen, wir haben dafür ja Verständnis. :rolleyes:

"PEGI 16+ Versionen liefern wir nicht mehr nach D"....neee, Amazon.co.uk, genaugenommen, müsstest Ihr, wenn es überhaupt ne Jugendschutzrelevanz haben soll, für jede PEGI-Version eine Altersverifizierung durchführen (denn, keine USK Einstufung =automatisch wie USK 18 zu behandeln!), dann würde man Euch auch vielleicht den Blödsinn mit den deutschen Behörden und die Besorgnis um den dt. Jugendschutz abnehmen!!!

Ist klar, Titel wie Far Cry 2 (Beispiel) geht gar nicht, aber die nicht von der USK eingestufte PEGI Version von "My Horse & Me2", DIE GEHT, das ist aber absoluter Bullshit komisch!!!

Das Ganze sieht imho nach innerhalb der großen Amazonfamilie selbstauferlegten Regeln aus, nach dem Motto:
Soll der deutsche Depp aufgeklärte und mit sich selbst und seiner Umwelt in Verantwortung stehende deutsche Gamer doch bei Amazon.de bestellen!

Fazit: Für mich ist Amazon generell gestorben, kein .de, kein. co.uk mehr! :grrr:
 
ich hab resident evil 5 und godfather 2 nun bei shopto.net bestellt. scheiß auf amazon ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh