Amazon uk versendet keine Games mehr nach Deutschland?!

Im Normalfall 5-8 Tage! Wenn es über 26,30€ gekostet hat, dann ist es vielleicht beim Zoll gelandet.. und das kann dann bis zu einem Monat dauern.

Und ob die Ware über 26,30€ direkt aus England verschickt wird, wurde bis jetzt auch noch nicht herausgefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Games wurden am 11.02 versendet also genau vor 8 Tagen. Leider noch nicht hier, ich hoff mal auf morgen - waren Spiele für unter je 23€

Außerdem hab ich noch zwei Games bei ebay UK bestellt, die sind seit Montag unterwegs je uter 15€.

Mal schaun was schneller da ist :)
 
bei mir will amazon für 3 x killzone 15 pfund versand. verschicken die alles einzeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal nen kleines Update von mir. Hab am 12.02 bei Play.com bestellt und heute zwei Pakete bekommen:

1. 32.49€
2. 6.49€

Scheinen beide von der selben Adresse zu kommen. Oben rechts steht "Post PAID Jersey Serial 46". Die return Adresse ist auch in Jersey. Auf beiden Päckchen ist kein Zollaufkleber.

Sieht für mich so aus, als wurden beide Päckchen von Jersey aus verschickt, wobei das erste hätte verzollt werden müssen, da über Freibetrag.
 
So, mal nen kleines Update von mir. Hab am 12.02 bei Play.com bestellt und heute zwei Pakete bekommen:

1. 32.49€
2. 6.49€

Scheinen beide von der selben Adresse zu kommen. Oben rechts steht "Post PAID Jersey Serial 46". Die return Adresse ist auch in Jersey. Auf beiden Päckchen ist kein Zollaufkleber.

Sieht für mich so aus, als wurden beide Päckchen von Jersey aus verschickt, wobei das erste hätte verzollt werden müssen, da über Freibetrag.

Ja war auch nicht anders zu erwarten ehrlich gesagt, Apofis weiß alles :>!
Ist wahrscheinlich einfach mal durchgerutscht, hattest vielleicht Glück :), wie gesagt bei mir geht alles durch den Zoll von play.com, nur bezahl ich halt nix unter 25 Euro!
 
Es wird auch absolut nicht alles verzollt was über dem Betrag ist.

Das ist einfach Glück oder Pech.
 
Jo, wurde also bestätigt das alles von Play.com von den Kanalinseln kommt.
 
Play.com dauert bei mir im Regelfall 7 Kalendertage, also inkl. Wochenendlaufzeiten.

Übrigens hatte ich diese Woche Dienstag direkt bei Amazon UK nach Aufhebung der Sperre wieder ein Paket Killerspiele geordert :asthanos:, dieses kam gestern an. Wie im SPIEGEL Artikel zu lesen war, hatte ich in der Tat keinen Absender mehr drauf, sondern nur noch den Retourehinweis, wenn ich was zurückschicken wolle dann an Amazon UK, aber c/o Bad Hersfeld. Dass das Paket wie Amazon im SPON Artikel sagt aus UK kommt...naaaa ja...es hat 1 1/2 Tage Laufzeit gehabt. Wenn das aus UK kommt...da sind ja innerdeutsche Laufzeiten teilweise noch länger ;).
 
Hm, play.com Liefrung ist jetzt seit 9Tagen unterwegs...denke ist trotz unter 26€ beim Zoll hänhen geblieben.
Werde meine Killzone Bestellung woanders machen
 
kommt mal wieder :btt: für eure zoll, play.com was weiss ich diskussion gibt es andere threads.
 
Play.com dauert bei mir im Regelfall 7 Kalendertage, also inkl. Wochenendlaufzeiten.

Übrigens hatte ich diese Woche Dienstag direkt bei Amazon UK nach Aufhebung der Sperre wieder ein Paket Killerspiele geordert :asthanos:, dieses kam gestern an. Wie im SPIEGEL Artikel zu lesen war, hatte ich in der Tat keinen Absender mehr drauf, sondern nur noch den Retourehinweis, wenn ich was zurückschicken wolle dann an Amazon UK, aber c/o Bad Hersfeld. Dass das Paket wie Amazon im SPON Artikel sagt aus UK kommt...naaaa ja...es hat 1 1/2 Tage Laufzeit gehabt. Wenn das aus UK kommt...da sind ja innerdeutsche Laufzeiten teilweise noch länger ;).

schau mal auf die versandmarke..
mein chef hat heuet auch nen päckchen bekommen und da stand oben rechts deutsche post drauf...

und wenn es aus england käme denke ich nicht das da deutsche post stehen würde...
 
Wegen c/o Bad Hersfeld... heißt das, dass du Retouren an das deutsche Versandlager schicken kannst ?
 
So hab auch mal bei amazon geordert. Dead Space...ist schon versand per Deutsche Post mit DHL tracking:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hole morgen die PS3 und brauche natürlich ein paar Games dazu. Wie ist das eigentlich mit dem Zoll? Ab wann muss man versteuern? Möchte vor allem Spiele wie Mirrors Edge, GTA4, Tiger Woods 09, Fifa 09, LBP, ... also nicht so Ballerspiele ^^

Danke!
 
ist das normal, dass manche sendungen mit traking code kommen und manche ohne?
hab zum ersten mal bei amazon uk bestellt und finde das komisch das ich 2 pakete bekomme.. aber nur eins ne traking nummer hat...
 
ab 26€, aber nur wenn du außerhalb der EU bestellst, sprich amiland oder die kanalinseln.
 
ab 26€, aber nur wenn du außerhalb der EU bestellst, sprich amiland oder die kanalinseln.

Möchte bei amazon bestellen, also da gibt es keine Probleme und da kann nix beim Zoll "hängen" bleiben, ne?

PS: Also wenn ich für 70 Euro 4 Spiele kaufe, dann gibt es keine Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
GTA 4 kam heute über play.com aus Jersey - Lieferzeit 10Tage, Preis 23,50€
LBP ist seltsamerweise noch nicht dabei, ging aber am gleichen Tag raus.

Amazon.co.uk hat Dead Space versendet, seltsamerweise immer noch aus Deutschland - dachte das wäre nicht mehr so.

Condemned2 hab ich von nem UK ebay Händler, kam auch nach bereits 3Tagen an, aus London mit süßen Rechtschreibfehlern (Staße statt Straße, wobei das "ß" wie von nem Kind aussieht :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab heute meine 2 Games aus den UK bekommen.

Bei Playcom wurde Spiel 1 am 13.02 versendet, heute bekommen.
Bei Amazon.co.uk wurde Spiel 2 am 19.02 versendet, heute bekommen.

:d
 
ich warte immer noch ....play.com ist wie man sieht nicht mehr Zopllgefährdet hat niemanden mehr erwischt ......
 
:btt: hier geht ausschliesslich um amazon und sein embargo. nicht um play und was weiss ich.
 
Meinn Gott das macht doch nix. Der amazon Bestellstop hat sich doch geklärt, warum dann nicht allgemein über UK Import reden?
 
Ein Kumpel von mir kann LBP nicht bei Amazon.co.uk bestellen! Ich dachte die Sperre/der Bug wär Geschichte? Kann mal ein Amazon User das grad mal checken?

EDIT: Hat sich erledigt. War nicht direkt von Amazon UK. War ein Händler, der net nach DE schickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh