Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man man man,habs jetzt wieder bei Amazon.uk geordert!
Ist mir sicherer als von play.com und evtl. den Kanalinseln!
Was ein Streß,wenn die Games mal so billig in Deutschland wären,hätte man auch weniger Streß!
nochmal obwohl ich mir ja den Mund fusselig geredet habe play.com schickt nicht mehr pakete die der einfuhrumsatzsteuer zum opfer fallen können aus Jersey sondern aus Oxfordshire das steht bei denen auch wenn man sich die seite durchliest ... die sind ja auch nicht doof
nun zu den Billigen Games Amazon.de hat es immerhin geschafft Killzone 2 von 71,95 auf 64,99 Euro herunterzustufen ich finde das ist eine klasse leistung und demensprechen zu würdigen,ich habe sie gewürdigt in dem ich bei Play.com vorbestellt habe hab mir Grid und Bioshock noch dabeibestellt,und bei amazon.co.uk habe ich mir Play TV geholt für lächerliche 46 Pfund anstatt hier für 100 euro
macht die grenzen auf Die User kommennnnnnnnnnnnn
so und nun zu meinem lieblingsspiel wieder das oft verkannte und unterschätze Everbodys Golf ... erst mal nen paar abschläge machen
p.s. übrigends auch aus dem ausland importiert ^^
Vergönn ich euch Deutschen irgendwie gar nicht
Amazon.co.uk hebt Ausfuhrverbot auf!
http://www.play3.de/2009/02/17/amazoncouk-hebt-ausfuhrverbot-auf/
alles klar
Naja würde ich mich nicht drauf verlassen, die deutschen Jugendschützer sind scheinbar schon drauf und dran das generell zu unterbinden wies aussieht.
Amazon UK versendet jugendgefährdende Filme
Ja klar, in Deutschland hält man sich halt an die Regeln & Gesetze, dass mag in dem Fall vllt für Gamer ärgerlich sein aber im Großteil der Fälle finde ich es sehr gut, dass Gesetze in Deutschland auch eingehalten werden müssen.
Hallo,
am 13.02. wurde mein Spiel von Play.com versendet, wie lange dauert es bis es bei mir ankommt ?
wielange hat es bei euch gedauert ?
Allerdings nur bei Otto normal bürger,Zumwinkels und Rürups sind davon ausgenommen ....
auch der gesamte VW betriebsrat hält sich an die gesetze das haben wir ja gesehen bei den Bumsreisen nach Sao Paulo ^^ und nie ist jemand veruteilt worden ....
Hallo,
am 13.02. wurde mein Spiel von Play.com versendet, wie lange dauert es bis es bei mir ankommt ?
wielange hat es bei euch gedauert ?
ich warte schon die 3 woche