Amazon uk versendet keine Games mehr nach Deutschland?!

Also ich bin zuversichtlich, dass die bereits vorbestellten Sachen ankommen.
Habe erst gestern Kill Bill 1 & 2 bekommen, auch beides 18er. Bestellt wurden sie vor der Sperre.
Wieso sollte Killzone 2 also nicht rausgehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab killzone2 auch bei amazon uk bestellt, bevor das alles war.
ich denke die werden schon noch versendet, das wäre ne frechheit kurz vor realase die bestellung zu stornieren.
 
Amazon.co.uk geht wieder gerüchten zufolge sollen sie ihr Center in Bad Hersfeld aufgelöst haben und die Sachen zurückgeschickt haben das heisst die kommen jetzt direkt aus UK

und fallen somit nicht mehr unter Deutschem Recht
 
Jup ein Arbeitskollege von mir hat da gerade Killzone bestellt. Also sollte es wieder klappen
 
das wär klasse, denn bei der ganzen diskussion über l4d und den polenkeys hab ich irgendwie wieder bock auf das spiel bekommen :bigok: sind die steam games uncut wenn man sie über amazon.co.uk bestellt oder? hat sich erledigt google war schneller sie sind nicht uncut. naja auch wurst. bevor ich das game in cut zocke oder mehr als 40€ ausgebe zock ichs lieber garnet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man,habs jetzt wieder bei Amazon.uk geordert!:fresse:
Ist mir sicherer als von play.com und evtl. den Kanalinseln!:d

Was ein Streß,wenn die Games mal so billig in Deutschland wären,hätte man auch weniger Streß!
 
Man man man,habs jetzt wieder bei Amazon.uk geordert!:fresse:
Ist mir sicherer als von play.com und evtl. den Kanalinseln!:d

Was ein Streß,wenn die Games mal so billig in Deutschland wären,hätte man auch weniger Streß!

nochmal obwohl ich mir ja den Mund fusselig geredet habe play.com schickt nicht mehr pakete die der einfuhrumsatzsteuer zum opfer fallen können aus Jersey sondern aus Oxfordshire das steht bei denen auch wenn man sich die seite durchliest ... die sind ja auch nicht doof :motz:


nun zu den Billigen Games Amazon.de hat es immerhin geschafft Killzone 2 von 71,95 auf 64,99 Euro herunterzustufen ich finde das ist eine klasse leistung und demensprechen zu würdigen,ich habe sie gewürdigt in dem ich bei Play.com vorbestellt habe hab mir Grid und Bioshock noch dabeibestellt,und bei amazon.co.uk habe ich mir Play TV geholt für lächerliche 46 Pfund anstatt hier für 100 euro

macht die grenzen auf Die User kommennnnnnnnnnnnn :hail:

so und nun zu meinem lieblingsspiel wieder das oft verkannte und unterschätze Everbodys Golf ... erst mal nen paar abschläge machen :coolblue:

p.s. übrigends auch aus dem ausland importiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal obwohl ich mir ja den Mund fusselig geredet habe play.com schickt nicht mehr pakete die der einfuhrumsatzsteuer zum opfer fallen können aus Jersey sondern aus Oxfordshire das steht bei denen auch wenn man sich die seite durchliest ... die sind ja auch nicht doof :motz:


nun zu den Billigen Games Amazon.de hat es immerhin geschafft Killzone 2 von 71,95 auf 64,99 Euro herunterzustufen ich finde das ist eine klasse leistung und demensprechen zu würdigen,ich habe sie gewürdigt in dem ich bei Play.com vorbestellt habe hab mir Grid und Bioshock noch dabeibestellt,und bei amazon.co.uk habe ich mir Play TV geholt für lächerliche 46 Pfund anstatt hier für 100 euro

macht die grenzen auf Die User kommennnnnnnnnnnnn :hail:

so und nun zu meinem lieblingsspiel wieder das oft verkannte und unterschätze Everbodys Golf ... erst mal nen paar abschläge machen :coolblue:

p.s. übrigends auch aus dem ausland importiert ^^

Ich weiß das Du das geschriben hast,nur hab ich auf der Seite nichts gefunden mit Oxfordshire !
Gib mal den genauen Link wo das steht,bestell ich dann evtl. nächstes mal dort,ist mir jetzt zu unsicher da!:p
 
Wir müssen einfach konsequent bleiben und weiter aus UK bestellen, fall ein Shop dicht macht (wie amazon uk) einfach bei anderem bestellen hauptsache die Shops merken das. Nur so kann man erreichen, das evtl die Shops zu unseren gunsten reagieren.
Amazon macht das nicht viel, also in Probleme wegen Umsatzschwund bekommen sie nicht, aber sie werden sicher nachdenken was nur gut für uns sein kann
 
Vergönn ich euch Deutschen irgendwie gar nicht :d
 
:d he? was wie wo?
also kann man jetzt wieder sich games von .co.uk zocken? ich komm da garnet mit :fresse:
 
Lass mir doch wenigstens das Einzige was ich an euch mag :asthanos:
 
Ich wette, in kurzer Zeit geht wieder alles. :)

Die Blu-Ray Wanted ist bestellbar, andere noch nicht. Vielleicht stellen sie gerade wieder um.
 
Tja mir ists theoretisch komplett wurscht aber ich sags ja nur ;)
 
hi, wie schauts es denn aus, wenn ich 3x ein spiel bestelle, das am 27.2 rauskommt, und eines erst mitte märz. werden dann alle 4 titel erst mitte märz verschickt, oder erst die 3 lieferbaren, und der 4te dann nachträglich ?


zur auswahl stehen bei amazon.co.uk einmal:

Group my items into as few deliveries as possible

Items: £104.32
Postage & Packing: £7.95

Total before VAT: £112.27
VAT: £21.31

Order Total: £133.58


und als zweites:

I want my items faster. Dispatch items as they become available.

Items: £104.32
Postage & Packing: £19.92

Total before VAT: £124.24
VAT: £23.59

Order Total: £147.83
 
Da steht doch die Antwort:

Entweder: Group my items into as few deliveries as possible

Oder: I want my items faster. Dispatch items as they become available.
 
Ja klar, in Deutschland hält man sich halt an die Regeln & Gesetze, dass mag in dem Fall vllt für Gamer ärgerlich sein aber im Großteil der Fälle finde ich es sehr gut, dass Gesetze in Deutschland auch eingehalten werden müssen.
 
Ja klar, in Deutschland hält man sich halt an die Regeln & Gesetze, dass mag in dem Fall vllt für Gamer ärgerlich sein aber im Großteil der Fälle finde ich es sehr gut, dass Gesetze in Deutschland auch eingehalten werden müssen.

Allerdings nur bei Otto normal bürger,Zumwinkels und Rürups sind davon ausgenommen ....
auch der gesamte VW betriebsrat hält sich an die gesetze das haben wir ja gesehen bei den Bumsreisen nach Sao Paulo ^^ und nie ist jemand veruteilt worden ....
 
Hallo,

am 13.02. wurde mein Spiel von Play.com versendet, wie lange dauert es bis es bei mir ankommt ?

wielange hat es bei euch gedauert ?
 
Allerdings nur bei Otto normal bürger,Zumwinkels und Rürups sind davon ausgenommen ....
auch der gesamte VW betriebsrat hält sich an die gesetze das haben wir ja gesehen bei den Bumsreisen nach Sao Paulo ^^ und nie ist jemand veruteilt worden ....

ja gut aber das kannste als argument net bringen. in jedem land sind gewisse menschen "scheinbar" vom gesetz befreit aber das war schon immer so. klar ists net richtig aber ich will mir kein urteil darüber erlauben, menschen verändern sich, wenn sie viel macht erlangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh