AMD 2500+ Barton

1und1

Neuling
Hallo,

ich habe das ASUS A7V8X-X und einen 2500+ Barton im Rechner drin,
Wie weit kann ich den Prozzi hoch takten so dass er stabil läuft ?
Wer hat da schon mal was gemacht ?

Thx
1und1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub du bist im falschen forum.
Wenn du ihn hochtakten willst müsste man du wissen wann er herrgestellt wurde alles was an AMD XP CPUs ab der 39. Produktionswoche 2003 herrgestellt wurde hat meines Wissens ne Übertaktungssperre drin.

probieren, benchmark tools laufen lassen, ....

gibt im oc forum eine schöne anleitung!

@mod: bitte verschieben!

Fehlen Angaben zum Stepping, verwendete Kühlung bzw. aktuelle IDLE und Lasttemperaturen und welche Ram du verwendest.

cu pascal

ich werd den einfach mal übertakten und nen Benchmark machen, dann merk ich es ja irgendwann.

mein 2500+ is bei 1,7v und nem 200er fsb auch nicht primestable, aber alles läuft. stepping kein plan. im moment läuft er allerdings auf 166mhz um die lüfter vom airplex bei der Luft Temperatur auf 5V zu halten

so long floyd

Hast du das Stepping parat? Also meiner (sry, aber muss ich mal anmerken) is richtig tight :d. 3200+ bei 1.55 Vcore.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh