Amd 64X2 Reihe bei Snogard!!

andre29

Semiprofi
Hi Leute. Hab gerade bei Snogard gesehen die listen schon die neuen
X2 Prozzis von Amd.

Aber die Preise.... :stupid:

Amd 64X2 4200+ 539,90 Euro
Amd 64X2 4400+ 589,90 Euro
Amd 64X2 4600+ 799,00 Euro
Amd 64X2 4800+ 999,90 Euro :motz:

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andre29 schrieb:
Hi Leute. Hab gerade bei Snogard gesehen die listen schon die neuen
X2 Prozzis von Amd.

Aber die Preise.... :stupid:

Amd 64X2 4800+ 999,90 Euro :motz:

Gruss

rofl was für Preise :haha:

AMD :lol:

mfG

Worldoffe :banana:

wenn die cpus net verfügbar sind werden sich die preise beim release noch senken...

Aber nur leider noch nicht verfügbar und Bilder haben die auch keine :wall:

Naja das wird die Tage noch kommen, also die Preise.
Wenn die da sind, verkauf ich mein 4000+. Wenn jemand interesse hat..... :d

Die Preise gehen sicher noch etwas runter ,ich denk mal nicht das es so bleibt ;)

@ andre29
Ich versteh jetz das geflame nicht. 1. ist es schon seit nem Monat bekannt, dass die X2 anfangs nicht billig angeboten werden und 2. sind die Preise am Anfang bei den ersten Shops immer teurer als wenn die Prozessoren mal richtig verfügbar sind.

Da AMD eh nicht die Kapazitäten hat um den X2 jedem hinterherzuwerfen, sind die Preis schon gerechtfertigt.

LOL, soviel Geld was jetzt noch gar nix bringt!

Klar bringt eine Dual-Core CPU was.
Es kommt immer auf die Anwendungen an. Professionelle Grafiker und Videoeditors reiben sich die Hände.

wenn man vergleicht was der FX kostet finde ich das garnet Soo teuer

@worldoffe
lol der P4 Extreme kostet genausoviel und benötigt noch ein neues Mainboard. Auserdem ist er viel langsamer.

rofl Intel :stupid: :lol:

walljumper schrieb:
@worldoffe
lol der P4 Extreme kostet genausoviel und benötigt noch ein neues Mainboard. Auserdem ist er viel langsamer.

rofl Intel :stupid: :lol:

Jeder hat seine eigene Meinung... Wäre schlimm ,wenns net so wäre ;)

mfG

Worldoffe

typisch snogard......cpu sind noch gar net da, aber die müssen schon die Preise machen ^^ oh man ..typisch...

naja offizieller release ist ja Montag(?) zumindest irgendwann nächste woche vondaher ist das schon mehr oder weniger berechtigt.

Die Dualcore CPU`s sind schon der Hammer. Nur sauteuer ,aber ist ja fast schon klar bei 2Kernen. Für leute die Professionell damit Arbeiten ist das natürlich wirklich genial.
*haben muss* . Bei www.digitec.ch gibt es auch schon Preise für die CPU`s ich glaube 760Fr ist der günstigste ...

Naja stimmt schon das der Pentium M mit 3,8 Ghz laut geizhals.at/de auch viel kostet und nichtmal lieferbar ist hier in de, genau deshalb.

Bin schon auf die ersten Leute gespannt ,die den X2 kaufen .

@Gotu
schau mal in meine Sig :d

Bin seit heute morgen auf ein AMD System gewechselt.
Habe zu Hause nun kein Intel mehr...
> und ich als Arbeitstier ehr gesehen BEREUE ES NICHT !!!!

Und muss sagen, obwohl ich dachte das ich unter Windows nicht mehr flüssig arbeiten kann wenn ich zwei verschiedene Task gleichzeitig starte,
(AMD HAT JA KEIN HT).
ABER ICH WAR POSITIV GESCHOCKT VOM AMD
> ich bemerke kaum das ich kein Intel mehr hab unter Windows oder beim Arbeiten !!!

Beim Spielen merkte ich gleich beim ersten Benchmark run von 01 se ,03 ,05 das die frames bis zu 30-40 % höher waren !!!

Der AMD 64 Dual Core wird nun die erste CPU sein glaub ich die perfekt
ist für alle nutzer ,spieler, arbeiter, multimedia fan !!!

ES GIBT WIRKLICH KEIN GRUND MEHR AUF INTEL CPUS ZU SEZTEN !!!

>sobal ich aus dem Sommerurlaub bin,hoffe bis dahin das der AMD Dual Core raus ist... >werde ich mir sofort einen kaufen !!!
:)

myild schrieb:
ES GIBT WIRKLICH KEIN GRUND MEHR AUF INTEL CPUS ZU SEZTEN !!!

Das sollten wir ausdiskuttieren :d

Nein schon okay, aber du reagierst immer über sobald du was siehst oder bekommst,was andere schon längst haben oder auch posten ^^
Sich an den X2 Thread von dir zurückerrinert :d

bisher habe ich alles nur nacht
Fakten im Netz und Berichten im Netz geglaubt...

nun rennt bei mir ein amd real at home ...
daher poste ich so positiv über AMD 64...

p.s. wie ist die arbeitsperformance eines pentium M wenn du merhe task gleichzeitig startest vergleichbar wie ein pentum 4 ohne HT oder socher AMD 64 ebenbürtig ?

Amd 64X2 4800+ 999,90 Euro

:lol:
der letze rockt ja volle. 1000€ für nme CPU!!!!!!!!
dafür kauf ich mir 3 PCs wie meinen oder einen neuen!!!!!

@myild

Lassmer das mit dem Pentium M , hier gibts zuviele Leute die auf mich dann losgehen würden :fresse:

Das ist ein X2 Thread ;) nur wenn ich was dummes lese schreib ich vielleicht was, aber muß echt ganz doof sein.

Btw. sag das lieber ned mit so ca. "Intel ist tod" :fresse: (über myild wacht)
Der Pentium D ist nur zusammengekruschtelt und bringt alles nur über einen Bus ,damit ist von vornerein klar das er irgendwann mit dem X2 nicht mithalten kann,der braucht auch mal dual fsb das äquivalent zu hypertransport. (naja mal schauen)

Aber:
Solang der Conroe, Yonah, Woodcrest , Whitefield und ka wie der andere hiess nicht mitmachen enthalte ich mich meiner Stimme.

Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
:lol:
der letze rockt ja volle. 1000€ für nme CPU!!!!!!!!
dafür kauf ich mir 3 PCs wie meinen oder einen neuen!!!!!

na ja wenn du weiss wie die Performance im Vergleich zu der Konkurzen von Intel guckst ...
ist der Preis immer nöch ein schnäpchen im Vergleich zu einem INTEL 840 EXTEM !

Intel wird den Pentium Xtrem auch für 999 EUR anbeiten , dieser arbeitet aber gerade mal so schnell wie ein Amd 64X2 4400+> wer es nicht glaubt guckt euch die Benchmarks im Netz an !

p.s. der AMD 64X2 4800+ 999,90 Eur -ist nicht anders als ein hochgetakteter 64X2 4400 ;) -wird sicher ein renner die cpu :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Und es fängt wieder an. AMD vs Intel ^^
Kann man doch garnet vergleichen. Intel ist eben besser :-D
Ne ich will hier keinen Streit anfechten. Belasst es doch einfach drauf, dass jede CPU ihre Stärken, als auch Schwächen hast ;-)
AMD-User verteidigen halt ihr AMD Hochleistungsgamerpc (lol^^) und "wir" Intel-User unsen Intel Prozzi. Wenn wir aber schon dabei sind: Ich bin übrigends von nem AMD Barton 2800+ auf einen Intel umgestiegen, und ich habe in allen Punkten bei mir jedenfalls eine Verbesserung verzeichnet. Auch das HT ist sehr angenehm :-)
Aber lassen wir´s dabei...

mfG

Worldoffe

@worldoffe

Es gibt aber noch die Vialaner und die G4-5laner :fresse:
Die Pentium Mler halten auch nix vom P4 ,darüber sind wir uns mit den Amdlern einig :d

und auserdem sind das 2 reale cpus auf einer trägerplatine, bei intel sind es ja immer noch bei den 1000€ teuren Extremes eine echte und eine unechte.
also ich find die preise absolut inordnung, niuch das ich mir die leisten könnte :d

dröfl schrieb:
@worldoffe

Es gibt aber noch die Vialaner und die G4-5laner :fresse:
Die Pentium Mler halten auch nix vom P4 ,darüber sind wir uns mit den Amdlern einig :d

Sry die habsch doch glatt vergessn^^ :d

mfG

Worldoffe :wall:

man hööört auf...!!!
da hab ich jetzt 5 monate meinen 2500mhz winchester ,und bin völlig zufrieden!
und ihr? schmiert mir honig ums maul.... :d
ich habe auf einmal ein starkes verlangen nen AMD dual core zu kaufen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh