Amd 64X2 Reihe bei Snogard!!

Es ist halt immer heikel, wenn man etwas Neues einführt. Mit dem 915/925-er hatten sie halt erstmals PCI-E auf den Boards, also noch keine Erfahrung damit. Der 875-er war halt einer der ausgereiftesten Chipsätze überhaupt seit langem.
Ich hatte aber auch mit dem 925X(E) keine grossen Probleme bisher.
Vor allem hoffe ich aber, dass der nForce 4 wirklich das hält, was er verspricht. Die bisherigen Kommentare dazu, jedenfalls in letzer Zeit und mit den letzten Treibern, klingen nicht schlecht.

Da ist mir grade noch etwas begegnet. Wenn es nicht nur den passiven Chipsatz hat, sondern auch sonst noch etwas besser ist als das normale A8N-SLI, dann ist es sofort meins. Gefällt mir auf Anhieb:

Zitat von aehmkei (Link)

Ein Wunder...

Zwar nicht das erwartete A8N-E Premium mit NF4 Ultra Chipsatz, sondern eins mit SLI !!

A8N-SLI Premium:

A8N%20SLI%20Premium-2D-L.jpg

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/n...l&id=1117530260

Das wäre doch das ideale Board für eine AMD X2, jetzt müssen nur noch die CPU-Kühler trotzdem passen. Die Kommentar bei 3Dnow sind zwar vernichtend, aber ich meine der CPU-Kühler kühlt doch das Ding?
Bei mir ist dort sowieso der Luftkanal mit zwei 120mm Lüftern.
Der Graka Stromanschluss liegt zwar immer noch gleich besch...eiden, aber das soll mich mal nicht mehr stören. :wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei allem was die graka sehr eansprucht wird aber der mac lahmer sein als high-end-pc-systeme, der hat nur ne 9600pro mein ich... daher am besten ein bench dem die graka ziemlich egal is. cinebench kenn ich nich, aber läuft superpi oder so nich auf nem mac???

Mac, Intel vs. AMD?
Wollte eigentlich über den X2 lesen und dann sowas :btt:

Bedanke mich ebenfalls für den Link zur Nachlese und warte, wie viele hier, auf niedrigere Preise, um das "AMD-HT" hoffentlich in Perfektion zu erleben.

Wenn der Link die 2,7 GHz mit LuKü darstellt, darf man regelrecht auf gutes OC hoffen (ohne die Venice-Euphorie aufzunehmen).

Heute war ja Launch der CPUs, so dass ich mal auf andere Anbieter als Snogard hoffe... Geizhals-Link bitte zu mir :cool:

ömm nun ja, weiter oben gehts um nen vergleich zwischen möglichst vielen prozzis, also auch der g5, aber hast recht, :btt: macht halt mal einer nen eigenen thread auf.

Fuer die Wahl der geeigneten CPU kan ich mich leider nicht richtig entscheiden,da es jeden Tag etwas neues gibt was raus auf dem Markt geschmissen wird.
Um mir helfen zu können rechne ich einmal auf was ich so habe zum eventuellen Einbau eines Computers.
Vorweg habe ich 2 alte Computer 1./800Mhz (Intel)2./AMD 2100+ die so olala funktionieren.Mir ging ein Mobbo kaputt Asus A7N8X-E-Deluxe,so das ich die Cpu dafuer ein Barton 3200+ gleich mit in die Muelltonne geschmissen habe-Ich war also richtig stink sauer-mit anderen Worten auf das sch..... Asus Mobbo.Ich habe 4 St. davon verheizt so das ich mir selber sagte ,das halt Asus ein sche...Brett ist .Darum feuerte ich auch gleichzeitig die CPU mit in die Tonne hinterher.
Jetzt kommt das andere.
Habe mir 2 neue Mobbos gekauft
1./DFI nF4 SLI-DR
2:/Epox EP 9NDA3+ AGP-versteht sich da ich gerade auch eine Power Color X850XT PE Graffekort gekauft habe typisk keine PCI-Express Karte.
Jetzt wiederum hat sich auch anders wieder einiges verändert.ATI ist am Anrollen mit seiner SLI-Version(Cross Fire),die mir irgendwie besser gefällt wie NVidia's SLI-Version Und obendrein kommt jetzt auch die neue CPU 64bitar X2-tänkte gleichfalls wie die meissten hier an just besagten 4400+X2...
Ich habe ja nästan einen ganzen Computer zusammen-da fehlt mir nur die neue CPU-nur ich frage mich ob sich der 4400+X2 64bitar fur mich lohnt-da ich nur mit einer AGP Graffe aufwarte-men okay ist die Beste die man z.Zt. kriegen kann.
Was meint ihr??Ich weiss ich muesste vielleicht ein paar Sachen verkaufen.Habe auch demfolge 5 St. Datorgehäuse.3St sind die neuesten von Thermaltake alle i vollausruestung mir Fenster und aus Aluminium.Xsarer III-SHARK-und den "AMOR"--die anderen 2 sind mehr solche Wald und Wiesen Modelle St.500€ oder so.
Vielleich kan mal jemand (be)schreiben was das Beste in meinem Falle ist.Bevor ich mich in ein neues Abenteuer stuerze.
Gruesse aus Schweden ...Klaus

Naja .... hat halt net jeder 1000€ nur für ne CPU

Naja dann bestellt man eben beim G5 einfach eine 6800 Ultra oder die X800 und dann hat man auch von der Grafikperformance ein bomben System.
Für Anwender die kein Wert auf Games legen und den Computer zum professionellen Arbeiten brauchen, die sind sehr gut mit einem G5 beraten.
OS X ist ein grundsolides Betriebssystem. Sicherlich ist auch in der Mac-Welt nicht alles Gold das glänzt.

nicht mehr.....zum arbeiten sind die powermacs g5 top! aber ne gute graka is plicht, wenn man grafikaufwendige sachen macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh