Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauft doch einfach seltene Erden, dann seit Ihr bei HighTech immer gut bedient, GOLD ist nie zu verachten, alleine schon wenn man das Universum und die Entstehung von Atomen und Molekülen begriffen hat und woher alles kommt xD
Naja, bis Mitte 2018 hätte AMD durchaus das Potential auf $25 zu klettern. Immerhin sind Naples und der SoC für die Scorpio noch nicht eingepreist.Ob es sich jetzt noch lohnt einzusteigen?
Verkauft ihr Narren, verkauft !
schlechter zeitpunkt, 0,5 jahre zu spätGuter Zeitpunkt einzusteigen.
Kauft doch einfach seltene Erden, dann seit Ihr bei HighTech immer gut bedient, GOLD ist nie zu verachten, alleine schon wenn man das Universum und die Entstehung von Atomen und Molekülen begriffen hat und woher alles kommt xD
Meinte natürlich die Aktie - große Unternehmen kann man durchaus darüber definieren, nur dass man im Kopf behalten muss dass es eine Verzögerung gibt.Welche Ernüchterung?
Und AMD hat sich nicht erholt sondern die Aktie.
Naja. Der jetzige Anstieg resultiert daher, da nun AMD Teil der S&P 500 ist ;-)
Wer ordentlich Aktien bei rund 1,60 gekauft hat, könnte mit dem Gewinn in ~1-2 Jahren so einige nette Dinge damit anstellen, hach.. ich weiß auch schon was.
Weshalb schlechter Zeitpunkt?schlechter zeitpunkt, 0,5 jahre zu spät
Weshalb schlechter Zeitpunkt?
Hab vor ca. einer Woche für 4k AMD Aktien gekauft und bin heute schon über 0,5k im Plus. Mein Ryzen 7 1700 ist somit schon mal locker drin
Hab ich ja auch.
Aber jetzt wieder zu verkaufen wäre zu voreilig. Da ist noch mehr drin.
toll. ich hatte mal 400 BMW aktien und habe in einer stunde 1000€ gemacht. aktienhandel ist nichts anderes als glücksspiel für große.Weshalb schlechter Zeitpunkt?
Hab vor ca. einer Woche für 4k AMD Aktien gekauft und bin heute schon über 0,5k im Plus. Mein Ryzen 7 1700 ist somit schon mal locker drin
toll. ich hatte mal 400 BMW aktien und habe in einer stunde 1000€ gemacht.
Tun sie eigentlich auch, aber die Börse ist da immer etwas eigen...dafür, dass Ryzen noch nicht mal drin ist im Kalkulation (Die Entwicklungskosten aber schon) kann sich AMD über die Zahlen freuen...