Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der anstieg der aktie und die erwartung der aktionäre hatte sehr wohl etwas mit dem ryzen "hoffnungsträger" zu tun.Die 52% waren schon nicht normal... würde sagen, dass sich nun alles normalisiert hat... Die Börsenergebnisse haben rein Garnichts oder sehr wenig mit Ryzen zu tun... m. M. n.
Richtig, die aktuelle Abwärtsbewegung kann man als Konsolidierung des Kurses interpretieren. Ryzen spiegelt sich im Kurs als genau das wieder, was er ist, nämlich als gute technische Basis, um in Zukunft wieder Marktanteile von Intel erobern zu können.Die 52% waren schon nicht normal... würde sagen, dass sich nun alles normalisiert hat... Die Börsenergebnisse haben rein Garnichts oder sehr wenig mit Ryzen zu tun... m. M. n.
der anstieg der aktie und die erwartung der aktionäre hatte sehr wohl etwas mit dem ryzen "hoffnungsträger" zu tun.
falsch, siehe teslaFalsch, keine Aktie der Welt steigt um 52 Prozent nur weil etwas angekündigt wird
Übrigens, während der letzten 12 Monate ist der Wert der Aktie zwischenzeitlich um bis 350% gestiegenFalsch, keine Aktie der Welt steigt um 52 Prozent nur weil etwas angekündigt wird... Konsolendeal war hier ausschlaggebend... und 52% Plus ist auch nicht gesund... es war zu erwarten, dass früher oder später die Aktie kracht... ich hätte die Aktie auch verkauft, wenn Ryzen 10 mal besser wäre als die Intel Produkte... Bei 52% gewinn geht man als Aktionär kein Risiko ein, sobald weiterhin rote zahlen geschrieben werden, wird verkauft... sicher ist sicher...
Hoffe ihr habt rechtzeitig euch abgeschirmt gegen die Beiträge von bawder. Nicht das es möglicherweise ansteckend ist.bawder schrieb:hoffe ihr habt rechtzeitig verkauft
.....
Umsätze schwach – Marge enttäuscht
Trotzdem würde ich das Kursziel reduzieren, denn angesichts der Konkurrenz dürfte AMD weiterhin den ewigen Verlierer abgeben.
Nvidia will Volta basierte Teslas Ende 2017 auf den Markt bringen und Intel kontert mit 6 Kernen im Mainstreamsockel während AMDs
Vega noch immer auf sich warten läßt. Polaris (und die aufgewärmte Version davon) entpuppten sich nicht gerade als Leistungswunder
und geht man nach dem Verbrauch, sind sie sogar eine Enttäuschung, denn die deutlich leistungsfähigere 1080 schluckt auch nicht mehr.
Solange AMD sein Billigheimer Image (Preis, aber auch Kinderkrankheiten) nicht ablegen kann, dürfte es für den ewigen Verlierer schwer
werden Intel und Nvidia nennenswerte Marktanteile abzujagen. Ich reduziere daher mein Kursziel bis Mitte 2018 auf 15,55$
(ehemaliger Höchststand), da die Konkurrenz zu stark und offenbar immer eine Nasenlänge voraus ist.
Es reicht zu wissen, dass Intels Gewinn in Q1/2017 mehr als 3x so hoch war wie AMDs Umsatz im gleichen Quartal (Bruttomarge: 61,8% vs. 34%).Da ist aber viel halbwissen.
Gute Grundlage um Kursziele auszusprechen...Es reicht zu wissen, dass Intels Gewinn in Q1/2017 mehr als 3x so hoch war wie AMDs Umsatz im gleichen Quartal (Bruttomarge: 61,8% vs. 34%).
Boah, ehe! shut the fuck up!Es reicht zu wissen, dass Intels Gewinn in Q1/2017 mehr als 3x so hoch war wie AMDs Umsatz im gleichen Quartal (Bruttomarge: 61,8% vs. 34%).
Es reicht zu wissen, dass Intels Gewinn in Q1/2017 mehr als 3x so hoch war wie AMDs Umsatz im gleichen Quartal (Bruttomarge: 61,8% vs. 34%).
was willst du eigentlich mit diesen grafiken? damit kannst du doch eh nur die vergangenheit beurteilen und nicht die zukunft.
wenn man keine ahnung hat, dann postet man einfach lach-smilies, ich weiß