Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so hab mir mal nen am2 geholt...mal gucken was die amd so leisten intel war mir zu langweilig..... hoffe auf gute ergebnisse...wie rennen die amd eigentlich mit 4 x1gb?
jop, guck dir den screen an
Ich habe zumindest keine Verschlechterung festgestellt. Bis 3,4ghz macht meine CPU, dass mit 2gb und 4*1gb ram.
Wir sind auf Deine Ergebnisse gespannt....
Cosmo
ne, ich hab meinen ganz normalen scythe kama cross, nen 120er gehäuselüfter und der netzteillüfter, die beiden versorgen das ganze mit frischer luft und dann halt einfach ne normale wärmeleitpaste von so thermaltake oder so.wie hast du das geschafft? etwa mit nem deltalüfter davor und der PC steht im freien? mein 4600+ geht ja bei 1,32v schon locker an die 50°.
ja ist klar....aber ich hab grad eben auch 3500mhz @ 1.36v am laufen gehabt.....bei 3600mhz gabs nen blauen beim booten, aber da muss ich erstmal klären woher der kommt.
ich find ~3550mhz @ default selbst für eine so große cpu schon verdammt geil!
Hinzugefügter Post:
nagut zu früh gefreut...die cpu macht trotz des guten oc bei knapp 3,6ghz einfach dicht.....scheisse
warum werde ich denn nicht zur liste hinzugefügt??? Oo4600+ ee * 3,34 GHz @ 1,42V * ka was hier hinkommt * LuKü @ 36°C * mit HS * 5h DualPrime * santa clause * link
Geändert von Mondrial (21. October 2007 um 20:24 Uhr).