Calcium
Enthusiast
Es bedeutet auch, dass mein MB noch in Ordnung ist oder ?.
Ja,das ist normal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es bedeutet auch, dass mein MB noch in Ordnung ist oder ?.
AMD Sempron 140 @ X2 2,5GHz @ 1.050V (boxed)
2x2GB DDR3 Mushkin 1333 @ 1,5V
ASUS M4A785TD-M EVO
LG GH22NS50
Western Digital Scorpio Black 2,5" 320GB
BeQuiet System Power 300W+ BN080
Hi,
hab auch seit heute nen Sempron.Läuft gerade mit 3,65Ghz@ 1,35v.Hab probiert den 2. Kern freizuschalten.Aber irgendwie geht das nur ab und zu und dann läufts auch stabil.Was könnte das sein?
Der Stromverbrauch ist auch gut 20w mehr wie im IDLE.Also weniger wie nen x4 620,x3 710 @ untervoltet mit orginal Takt bei Prime
Also einfach nur ACC auf Auto und dann sind die Cores frei? Habe mir nun nen X2 240 bestellt, da spekuliere ich natürlich auf Core 3 oder/und 4 ^^ oder funzt das dort wieder anders? Gibt es da kein FAQ oder so?!
Ach echt? Aber es gibt doch auch Dual Cores die zum 3er oder 4er machbar sind!? Oder sind das auch wieder nur bestimmte Serien?
Falsch. Es gibt auch Propus-Kerne, die zu Regor-Kernen deaktiviert wurden. Aber deren Anzahl dürfte wohl noch sehr spärlich sein, da die Regor eine eigene Maske haben und wohl wirklich nur Propus-Abfälle auf den Regor-Markt wandern.Das sind Phenoms, keine Athlons;