AMD AM3 System mit X4 955 BE und ATI Radeon HD 4890 angedacht

Naja, die Preise siehst Du in der Übersicht (zumindest bei geizhals).

Meistens ist der 2.te Shop schon deutlich teurer, selbst wenn der 1te Shop 20 Euro hätte, wärs bei dem billiger.

Bei deinen 4 Teilen kam Quanja.de raus. 12+2 Euro NN Versand.

Geheimtipps gibts eigentlich selten, höchstens mindfactory, da sie jetzt bei geizhals raus sind. Aber "geheim" sind die nicht ^^

ciao

Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkarte habe ich heute bestellt. Und zwar bei einem Händler, der mir empfohlen wurde und nicht bei der Preissuchmaschine Geizhals auftaucht. Die restlichen Komponenten werde ich nach Mitternacht bei Mindfactory bestellen. Ich hoffe, die bestellte Hardware wird mich nicht enttäuschen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh