AMD Athlon 64 FX-60 bei eBay - noch heute zuschlagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Q: Do you have in stock?
Dec-28-05
A: They are on order. We should have them in by next week.

na alles klar ich bezahl doch nich über 1000€ für ne cpu :lol:

Na dann hoffe ich mal auf ein schönes FX-60 Review nächste Woche von Hardwareluxx mit feinen multithreaded Benchmarks. :)

Jeder weiß, daß immer die ersten Cores einer Reihe die besten sind. Gilt für "normalsterbliche" Prozzis genauso wie für die FX. Von daher -> zuschlagen. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
//mAr schrieb:
Q: Do you have in stock?
Dec-28-05
A: They are on order. We should have them in by next week.

Der preis ist auch ein grund aber allein deswegen schon nicht ;)

ich weiß gar net was ihr habt....
da muss man zuschlagen !!
sowas kommt nie wieder und der steigt im preis.
der wird nie wieder billiger ich sags euch!!:banana:

Seit ihr wieder ma neidisch das einer soviel Geld ausgíbt?Und aussserdem hat @Raberduck noch nix gesagt ob er das überhaupt holen wird zumal der M2 vor der Tür steht.

Mfg Porky1

@Porky1 das is nur ein schluß folgerung er hatte bis jetz jeden fx also wird er denn nich auslasen :lol: :shot:

es gibt army´s für die sind 1500€ ein nichts... pocket change.... von daher wird das teil schon gekauft...... da ist doch schon einer der es kaufen will... der labert doch da über bezahl arten... er wills mit credit karte abdrücken :d

xxmartin schrieb:
Jeder weiß, daß immer die ersten Cores einer Reihe die besten sind. Gilt für "normalsterbliche" Prozzis genauso wie für die FX. Von daher -> zuschlagen. :xmas:
yep... ich sag nur 0511 bis 0513 diegos/venice ;)

und was sind schon 1,5k eur? - dafür bekommt man nur 2 pcs ;)

Wenn mann das nötige Kleingeld hat warum nicht............?
Ich habs leider nicht muss erstmal 1-2 Jahre mit meinem auskommen !

Scarface

Das Ding ist nicht lieferbar, wer da "immediate payment" macht ist einfach blauäugig. Die Ware kann zum einen irgendwann oder auch gar nicht kommen. PAY NOW, GET ONE LATER ... super Geschäftsprinzip, wie ein kostenloser Kredit. :bigok:

ach du meine fresse 1525 taker :fresse: dafür kauf ich mir im herbst ein ganz neues system aber der hat der hat.... :shot:

Also wäre ich der Typ bei eBay würde ich es auch erstmal versuchen mit dem Preis....irgendeiner kaufts immer, also von daher kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Ich will ihn !!! Aber mein Portemonnaie nicht...

mmmm wenn ich meinen cpu verkaufe und ein wenig draufzahle, ....

In den nächsten paar Monaten wirst Du wohl von deinem FX-57 noch mehr haben, dann sollte der FX60 nur noch läppische 800-1000€ kosten...

excoutor schrieb:
@Porky1 das is nur ein schluß folgerung er hatte bis jetz jeden fx also wird er denn nich auslasen :lol: :shot:

Der @Raberduck holt erst ma die neuen Western Digital Raptor WD1500AD ,gleich 2 stück.

Naja 1500 ist doch ein wenig übertrieben finde ich.1000 € ist schon allerhöchsteschmerzgrenze.

bassmecke schrieb:
Ich will ihn !!! Aber mein Portemonnaie nicht...

In den nächsten paar Monaten wirst Du wohl von deinem FX-57 noch mehr haben, dann sollte der FX60 nur noch läppische 800-1000€ kosten...

Vorausgesetzt er ist Lieferbar ....:hmm: