AMD Athlon 64 FX-60 bei eBay - noch heute zuschlagen

Zitat von XXMARTINDadurch, daß AMD die FX Reihe aber immer auf 1 oder maximal 2 Modelle beschränkt, sind die FX in Sachen Werterhalt schon sehr beeindruckend. In Dimensionen des Halbleitermarktes gemessen, bleibt der Wert eines FX über lange Zeit konstant. "Normale" A64 bekommt man auf kurz oder lang immer hinterhergeschmissen.
ok das ist zwar ein argument mit dem Werterhalt aber ich kaufe mir eine Cpu damit ich leistung habe (dabei achte ich auf P/L) und für 1100 € ist mir das ein bisschen zu wenig ,oder wer kauft sich ne Cpu weil der wiederverkaufswert hoch ist.
Als ich mir den 4400+ X" geholt hatte kam der 530€ der 4800+ 900€ hab den 4400+ genommen und lass ihn jetzt als 4800+ laufen! Der einzige unterschied ist das der 4800+ nen 12 multi hat !(400€ mehr wert?)
Meine Meinung !

Scarface

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ScarfaceWTS44 schrieb:
ok das ist zwar ein argument mit dem Werterhalt aber ich kaufe mir eine Cpu damit ich leistung habe (dabei achte ich auf P/L) und für 1100 € ist mir das ein bisschen zu wenig ,oder wer kauft sich ne Cpu weil der wiederverkaufswert hoch ist.
Als ich mir den 4400+ X" geholt hatte kam der 530€ der 4800+ 900€ hab den 4400+ genommen und lass ihn jetzt als 4800+ laufen! Der einzige unterschied ist das der 4800+ nen 12 multi hat !(400€ mehr wert?)
Meine Meinung !

Scarface

200MHZ mehr und nen Multi 12!

Naja was solls wers hat der kaufts wer nicht der wartet !
mal gucken was mit dem M2 im lande kommt!
Scarface