AMD Athlon 64 x2 5200+ EE

Marc S

Enthusiast
Hallo,

da ich mit der Forensuche auf nichts flüssiges gestoßen bin, wollte ich es hier direkt fragen :).
Ich lege mir gerade ein neues System zu, dass ich dann mit Wasser kühlen werde. Als CPU wollte ich darum die AMD Athlon 64 x2 5200+ EE. Geplant war auch, diese dann noch zu übertakten - hat jemand damit erfahrungen oder weiß, ob das bei dieser CPU einigermaßen geht? Ansonsten, auf welche würdet ihr wechseln?

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch einen 5200 ee mit H2O , läuft mit standard v-core auf 3ghz

Da drin hab ich mich schon etwas umgeschaut, aber nichts zu der cpu mit übertakten gefunden.

@user1 und die läuft ohne probs?

ja, meinte vor allem stabilität. alles klar, danke

hehe ;)

Naja, sehe ich das jetzt aber richtig (was ich so in den letzten Tagen gelesen habe), dass man die nicht besser oder schlechter als die anderen AMD übertakten kann? Aber die Intel cpus sich deutlich besser übertakten lassen? Bzw. schon die etwas "schlechteren" Modelle am ende die gleiche leistung bringen?
(ich spiele vor allem dann an dem pc)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh