Ich würd auf ein Brett mit AMD-Chipsatz setzen. Da haste wenigstens die volle Unterstützung für AOD. Aber um Deine Frage zu beantworten: Ja, mit neueren Komponenten wie den von Dir genannten sollte ne ganze Ecke mehr drin sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Kuma kommt demnächst. Aber da kam mir was in den Sinn: dür die K8 X2 sollte/mußte man diesen Dualcore-Optimizer installieren, welcher beim Einsatz eines Phenom (da mehr Kerne) definitiv deinstalliert werden sollte. Wie schaut das beim Kuma aus? Gibts diesbezüglich schon Erfahrungen? Rein von der Logik her würd ich ihn drauflassen - ist ja ein Dualcore. Aber er stammt vom Phenom ab... Was tun sprach Schramm...
Tach zusammen!
Ich hab momentan den kuma auf 3,2 GHZ@ 1,36 vcore laufen NB is auf 2400@1,3375
Frage ist wieviel kann ich der CPU an Vcore geben für 24/7 ?
Grüsse und Vielen dank im voraus!
Wie 3,6?! Aber nicht unter LuKü und weniger als 1,4V?
Wow ôo aber 1,5V?!
Wenn ich das richtig überblicke ist das trotzdem der beste 7750, den wir hier im Forum haben?!? Noch höher gingen die nur mit extremer Kühlung, wobei dieser dann noch höher gehen sollte. Sind die 3,6 denn wirklich Primestable? Was hat er denn nun für ein Stepping, oder haste das nicht aufgeschrieben?
gibts das auch in deutsch ?
meiner ist Heute von MF gekommen, und ist da erst Samstag geliefert worden!
so, wenn ich den fsb auf 220 setzte, habe ich 3Ghz und C&Q !?!?!