Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100 Euro kostet der 6000+, das wäre er mir nicht wert... Du kriegst Intel-CPUs für viel weniger Geld die trotzdem schneller sind (mit OC natürlich, was beim 6000+ halt gegen Null geht). Aber erstmal würde ich den 4000+ auf seine OC-Qualitäten prüfen...
Du hast keine Ahnung, der 6000+ ist mit dem e6750 zu vergleichen, da zieht der 6000+ genau so gute Leistung, einen Intel für 100 € kannste vergessen du Noob und außerdem kosten vernünftige Intel Mainboards 100 €, bei AMD kostet ein sehr gutes Asus Board nur 60-70 €. Ich würde dir raten zum Psychater zu gehen
Du hast keine Ahnung, der 6000+ ist mit dem e6750 zu vergleichen, da zieht der 6000+ genau so gute Leistung, einen Intel für 100 € kannste vergessen du Noob und außerdem kosten vernünftige Intel Mainboards 100 €, bei AMD kostet ein sehr gutes Asus Board nur 60-70 €. Ich würde dir raten zum Psychater zu gehen
Glückwunsch. Dumm nur dass viele E6750 auf 3600 bis 4000 Mhz gehen und ein 6000+ vielleicht bis 3400 mit Ach und Krach. Bei Intel gibts gute P35-Boards auch für 70€. Und ein Psychater wird daran auch nichts ändern...
Chill einfach mal, AMD ist im Moment nicht grade vom Hardwaregott geküsst, auch was Preisleistung betrifft, auch wenn dies noch so hartnäckig behauptet wird...
Naja, so viele Leute werden einen E6750 nicht auf 4 GHz bekommen. Spielt aber absolut keine Rolle. Leute wie du sollten mal begreifen, dass Übertaktung kein Feature einer CPU ist und somit auch nicht im Preis enthalten ist. Insofern spielt das bei einem P/L Vergleich keine Rolle. Auch wenn Intel Jünger immer wieder etwas anderes behaupten, AMD hat ein sehr gutes P/L Verhältnis. Nicht selten besser als bei Intel CPUs. Wer übertakten will, kann das ganze nochmal neu nachrechnen und entsprechend entscheiden. Garantie gibt es dafür aber keine, weder für die angepeilte Taktrate, noch für eventuellen Ersatz.Glückwunsch. Dumm nur dass viele E6750 auf 3600 bis 4000 Mhz gehen und ein 6000+ vielleicht bis 3400 mit Ach und Krach. Bei Intel gibts gute P35-Boards auch für 70€. Und ein Psychater wird daran auch nichts ändern...
Chill einfach mal, AMD ist im Moment nicht grade vom Hardwaregott geküsst, auch was Preisleistung betrifft, auch wenn dies noch so hartnäckig behauptet wird...
Du kannst das von mir aus noch so oft wiederholen, deshalb wird es auch nicht richtiger. Übertaktung spielt bei einem generellen P/L Vergleich keine Rolle. Den Markt interessiert das überhaupt nicht. Wenn du bei Intel für _dich_ mehr Potenzial siehst, weil bessere Übertaktung, dann ist das _deine_ Sache. Aber lasse bitte solche Sprüche, von wegen AMD hat kein gutes P/L Verhältnis. Denn das ist schlichtweg falsch.Für Preis-Leistung zählt für mich der Preis-der ist Fix-und die Leistung-wie sie zustande kommt ob durch OC oder Standardtakt