Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe das so, das die LIano erst der Anfang sind, und bald alle AMD CPUs das BE gene K tauschen, so versteh ich den Text!
na dann hätten die sich quasi mit intel auf eine bezeichnung für chips mit freiem multi geeinigt.
Da hast du nicht ganz unrecht - allerdings ist es für den Endkunden dann einfacher.
Merkwürdig nur, dass Intel zuerst von AMD geklaut hat, deren Black Edition ja als erstes da war um sich "einen Namen aufzubauen".
Keine, damit meint er das Intel erst nach dem Erscheinen der BE damit angefangen ihren Modellen einen speziellen Namen bzw Kürzel mitzugeben
Was ich eigentlich meinte ist, dass Intel sich die BE bei AMD abgeguckt hat im "Mainstream"-Bereich. Klar gab es vorher schon die EE von Intel, aber wer, außer absolute Enthusiasten, kauft sich für 1000€ ne CPU? Die BE-Modelle, also CPUs mit freiem Multi, gabs von AMD nunmal als erstes auch im niedrigeren Preissegment. Deswegen verstehe ich nicht warum AMD diese Modelle nun umbenennen will. macht in meinen Augen keinen Sinn. (Zumal Black Edition viel "cooler" klingt als ein einfaches K )
zumal "BE" immer in schönen schwarzen Kisten Verkauft wurde, aber bei "K" kanns ja auch gelb sein oder Obergine, egal, weils ja kein "Black Edition" mehr ist!