AMD Barton 2500+ 133MHz FSB 1,45V auf Asus A7N266-VM???

3D-Prophet

Semiprofi
Ich wollte mal wissen, ob ein AMD Barton 2500+ mit 133MHz FSB auf meinem Asus A7N266-VM mit nForce1 Chipsatz läuft (Bios 1005; Rev. 1.05). Auf der Asus Homepage konnte ich dazu nichst finden. Wer kann mir helfen??

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm kA
musste in ner liste gucken bei asus ....

aber da der barton 166 mhz fsb hat würde ich den nicht runtertakten, eher nen 2400+ einbauen

inoffiziell kann das schon funktionieren, nur offiziel bestimmt nicht.
und ein barton mit 133mhz fsb wirste nur bei den mobilen prozzies finden.
ansonsten musste selber über die brücken bzw. die pins modden.
look @ www.ocinside.de

Es handelt sich um einen mobilen Prozzi, daher die 1,45V und die 133MHz FSB ;-)

Nur bräuchte ich eigentlich eine Sicherheit, dass der Prozzi auf dem Board funktioniert. Ich möchte nicht einfach auf Verdacht kaufen um dass festzustellen, dass Board und Prozzi nicht zusammen passen.

Gibt es hier denn jemanden, der einen Barton auf einem nForce1 Board betreibt??

MfG

Wieso probierst du es nicht einfach aus,wenn du nen 133MHZ FSB'ler kaufst sollte es doch dunktionieren!?Nur das da vielleicht halt kein 2500+ steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht wird nForce1 den Barton nicht erkennen und nur die MHZ anzahl anzeigen....aber das ist ja net schlimm.....bei uns ABIT NF7(-S) usern ist es genauso!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh