Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@boxleitnerb und Co.
wenn die Folien so stimmen ist der Text in Bezug auf die perf. in Spielen doch absolut richtig. Diese 800x600er Auflösungs-Benches haben mich zu Zeiten von Quake I + II vielleicht noch interessiert aber heute.... Man kann doch nicht einerseits AES, AVX, XYZ... Benches fordern und in Games aber wiederum völlig realitätsferne Auflösungen sehen wollen. Oder betreibst du/ihr dein/euer Rig an einem 15Zoll CRT, na dann herzlichen Glückwunsch
Na die werden keine nvidia Karte benutzen falls es kein fake ist.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Vergleiche mit einem i5-2500 oder i7-980x interessieren wenig, ist unpassend.AMD hätte den FX8150 mit einem i7-2600 + HD6970 in Multithreading & Games vergleichen müssen, beide haben 8 Threads.
Ich bezog mich auf Multithreading & Games
Vergleiche mit einem i5-2500 oder i7-980x interessieren wenig, ist unpassend.
8 vs. 8 Threads, sonst kann man gleich CMT deaktivieren und 4 vs. 4 also ohne SMT & ohne CMT testen.
Das ist nicht das selbe, diesmal hat man größeres OC Potential zur verfügung.
Klar die Integer Leistung ist nicht überzeugend, genau hier mangelt es...
ja wow.. amd's neue highend cpu ist dann also so schnell wie intels 1 jahr alter 2600k bzw 1,5 jahre alter 980x.
ich persönlich bin froh damals noch zum 1055t gegriffen zu haben.
echt-falsch, schneller-langsamer...
eines scheint er ja auf jeden Fall zu werden günstiger. Ich denke auch die 800$ sind hoch gegriffen, 300-400 könnten es bei vergleichbarer performance dennoch werden.
Wenn Preis/Leistung mit der von Intel übereinstimmen mach ich mir doch keinen Kopf ob Intel ne noch bessere CPU hat.. Limit sind 200 Euro und wer da die bessere CPU liefert wird gekauft. Und so wird es einigen gehen.
was regst du dich auf die Intel CPUs sind schneller als (wie alt ist K10 nochmal) AMD CPUs