AMD bestätigt Bulldozer-Verschiebung ins vierte Quartal

Und warum sprecht ihr dann übern Bully???
Neu??
ausgelutscht seid jahren...
beste :rolleyes: ja besser als ein i3 wird er sein :hail:
aber neu beste kurz vor ivy bridge gleich mit 8kern sandys und spotpreis 2600k...

schaffst du es das du es so schreibst das es alle verstehen ? :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Spcial jetzt fühl ich mich aber angesprochen :), im Prinzip flamst du ja auch über die Leute hier xD.

Des wird schon mit den AMDs stresst euch nicht ;)
 
...Es sind schon wieder ein Haufen interessanter User hier unterwegs (damit meine ich auch die vorherigen BD Threads), die wirklich nichts besseres zu tun haben als hier Nachts um ca. 12 Uhr in fast weinerlicher Form ihre Meinung kundtun müssen, dass sie ja so herb enttäuscht sind und sich aufgrund der Verschiebung jetzt unbedingt eine Intel CPU kaufen müssen (was ganz nebenbei niemanden interessiert), obwohl sie in ihrer Signatur mit einem Phenom II X4 / X6 @ 4 GHz auftrumpfen. Sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Kämen diese Posts jetzt von Leuten die endlich ihren alten Netburst Pentium 4 in die Tonne schmeißen wollen, oder jemand, der gerne mal was schnelleres hätte als einen "alten" DualCore und aufgrund von Preis / Leistungs- oder Sympathiegründen auf den Bulldozer gewartet hat, könnte ich da noch Verständnis aufbringen, aber so?!...
Ich wollte nicht alles quoten, aber ganz meiner Meinung!
post_thanks.gif
 
Sehr amüsanter Thread! Es sind schon wieder ein Haufen interessanter User hier unterwegs (damit meine ich auch die vorherigen BD Threads), die wirklich nichts besseres zu tun haben als hier Nachts um ca. 12 Uhr in fast weinerlicher Form ihre Meinung kundtun müssen, dass sie ja so herb enttäuscht sind und sich aufgrund der Verschiebung jetzt unbedingt eine Intel CPU kaufen müssen (was ganz nebenbei niemanden interessiert), obwohl sie in ihrer Signatur mit einem Phenom II X4 / X6 @ 4 GHz auftrumpfen. Sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Kämen diese Posts jetzt von Leuten die endlich ihren alten Netburst Pentium 4 in die Tonne schmeißen wollen, oder jemand, der gerne mal was schnelleres hätte als einen "alten" DualCore und aufgrund von Preis / Leistungs- oder Sympathiegründen auf den Bulldozer gewartet hat, könnte ich da noch Verständnis aufbringen, aber so?!

Es wird gerade so getan, als ob die Verschiebung das aktuell schlimmste in eurem (und auch meinem) unbedeutendem Leben wäre. :-)

Nee im Ernst, ganz unrecht habe ich dabei nicht. In manchen Teilen auf der Erde kämpft man aufgrund bestimmter Dinge wie z.B. Hungersnot, Aids & Krieg um das blanke überleben und hier kommt es mir so vor als ob sich alle zwanghaft gegenseitig die Köpfe einschlagen wollen / müssen. Warum das bei diesem Bulldozer Thema so ausartet verstehe ich nicht, so schlimm war das ja in den Spekulationsthreads um neue ATi oder Nvidia Karte nie, oder ich bin diesem Geblubber einfach schon immer aus dem Weg gegangen.

Schlimm finde ich außerdem, dass sich gerade diese Leute unbedingt schon ein AM3+ Board kaufen mussten, obwohl der BD nicht mal erhältlich war und niemand (anscheinend auch AMD, wie sich jetzt heraus gestellt hat) nicht genau sagen konnte, wann die Teile wirklich erhältlich sein werden. Verschiebungen gibt es überall, besonders im Hardwaresektor, aber auch in der Automobilindustrie, Maschinenbau usw.!

Ich habe schon zwei AM3+ Boards hier, einmal das Asrock 890FX Deluxe5 (noch verpackt) und ein ASUS Crosshair V 990FX wo ich schon meinen Spaß dran hatte. Muss ich mich nun beschweren, dass ich mir die schon so früh gekauft habe? Nein, falls doch, bin ich selber Schuld, aber ich bin mit dem Crosshair V super zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten die ASUS hoffentlich noch durch ein Bios Update beheben wird. Schlimm wäre es, wenn darauf NUR der BD laufen würde, aber Gott sei Dank hält AMD viel länger an ihren Sockeln fest (Gruß an die Intel Fraktion) und man kann jede aktuell erhältliche AM3 CPU nutzen, deswegen liegt es auch schon hier^^

Das Asrock habe ich als RMA-Austausch für mein defektes Deluxe4 erhalten. Mit diesem Board werde ich mir wohl ein 24/7 System aufbauen, aber ich kann mich nur noch nicht entscheiden welche CPU ich benutzen soll. Wahrscheinlich aber den Phenom II X4 965 BE (gleich nachdem ich die letzten DDR2 OC Tests durchgeführt habe), weil ich den X6 aufgrund des sehr guten IMCs für das Crosshair V nutzen will, um noch ein paar Arbeitsspeicher Kits auf OC-Potenzial zu testen. Parallel dazu habe ich noch ein, bald wieder zwei DFI 790FX AM2+ am laufen und ich finde wirklich gefallen an dem ganzen Zeug. Ich brauch nicht immer sofort das neuste, weil ich allgemein Lieber warte, bis die Hardware sich auf einem vernünftigen Preisniveau befindet, weil ich mit meinem Geld sorgsam umgehen muss!

Mir persönlich ist die Verschiebung des BD ziemlich egal, aber schade finde ich es natürlich trotzdem. Ich will mit meinem Post auch sagen, dass viele Leute ihre Meinung vielleicht mal überdenken sollten. Abwarten und Tee (gerne auch ne' kühle Coke odern' Bierchen^^) trinken ist immer noch am besten, anstatt aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Das erspart einem viel Nerven, Zeit und vor allem schwachsinnige Posts. Ich habe mich bisher mit Absicht aus sämtlichen Bulldozer Themen heraus gehalten, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt um mir die geistigen Ergüsse (Posts) vieler User durch zu lesen, deren Inhalte oft aus absolutem Schwachsinn, Nichtwissen und Fanboy Gehabe (von beiden Seiten) besteht. Viel wissenswertes und produktives ist nie dabei raus gekommen wenn ich mal rein geschaut habe und vor allem schlauer sind wir nicht geworden! Man hat sich lieber an Fakes ergötzt und auch blenden lassen...

Jedenfalls soll dieser Post hier niemanden persönlich kritisieren oder angreifen, er ist eher auf die Allgemeinheit bezogen, aber er spiegelt meine eigenen Meinung wieder und das ist mein gutes Recht. So manch einer würde mir bestimmt zustimmen. Lasst es doch einfach ruhiger angehen Leute sonst können wir das Forum bald in Freakluxx um bennen oder mal ein Unterforum namens Kindergarten eröffnen!?

Jetzt habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben weil mir das ständige hin und her echt auf den Sack geht. Denkt mal darüber nach!

Danke für diesen äußerst sinnvollen Beitrag. Du triffst den Nagel genau auf den Kopf. Man kauft doch Hardware um Spass damit zu haben. Wenn man nicht mehr auf BD warten will, kann man doch einen rattenschnellen Sandy kaufen, der ist nichtmal teuer, und fertig. Dann kann man sich genauso freuen und alles läuft.
Und ich kann auch die Leute nicht verstehen, die angeblich mit ihrem K10 nicht mehr zufrieden sind. Das ist glaube ich so ähnlich wie dieses Nachbarschafts-Neid-Phänomen: Wenn der Nachbar einen Ferrari hat, ist der eigene Passat, mit dem man jahrelang zufrieden war, plötzlich nicht mehr toll.
Es wäre toll, wenn man sich das mal bewusst machen würde, dann lebt man generell glücklicher...

BD wird schon kommen und er wird schon gut werden, wenn er auch wahrscheinlich nicht so planierraupenmässig mit den Intels umspringen wird :d. Aber gibt ja danach noch Piledriver und Steamroller ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
wer jetz ne CPU braucht,kauft sich ne Sandy und gut is,die reicht locker 2 Sockel-Generationen und dann holtm an sich was neues.BD hin oder her.Wer warten will,wartet.Kein wunder das Fehler entstehn bei der Geschwindigkeit wie Cpus auf den Markt geworfen werden.
 
Beides sidn natürlich Firmen die auf möglichst hohen Provit ausgelegt sind, wer denkt eien firma ist da anders als die andere muss mal die augen auf machen
Und wer die Augen aufmacht, wird feststellen, dass Intel mittlerweile auf mehreren Kontinenten wegen wettbewerbswidrigen Methoden bestraft wurde, AMD nicht. Wer wirklich glaubt, beide Firmen würden sich gleich verhalten, ist ziemlich naiv.
 
Und wer die Augen aufmacht, wird feststellen, dass Intel mittlerweile auf mehreren Kontinenten wegen wettbewerbswidrigen Methoden bestraft wurde, AMD nicht. Wer wirklich glaubt, beide Firmen würden sich gleich verhalten, ist ziemlich naiv.

Ja Intel nutzt sein Quasi-Monopol aus, das würde AMD auch tun wenn sie eins hätten. Es ist naiv zu glauben, dass AMD eine moralisch integere Firma ist... :wink:
 
Ja Intel nutzt sein Quasi-Monopol aus, das würde AMD auch tun wenn sie eins hätten. Es ist naiv zu glauben, dass AMD eine moralisch integere Firma ist... :wink:


Deine Behauptung ist naiv. Aber innerhalb der wenigen Tage die ich hier mitlese, ist mir schon klar geworden das du alles nutzt nur um AMD irgendwie schlecht zumachen.. Daher..:wink:
 
Ja Intel nutzt sein Quasi-Monopol aus, das würde AMD auch tun wenn sie eins hätten. Es ist naiv zu glauben, dass AMD eine moralisch integere Firma ist... :wink:

Herr Richter, sie müssen mich freisprechen. Mein Nachbar hätte an meiner Stelle die Bank auch überfallen... :fresse:
 
Genau eigentlich wurde ich nur geboren um AMD schlecht zu machen... Darf man keine kritische Einstellung zu AMDs aktueller Frimendarbietung haben???

Und könntest du mir mal sagen, was an meiner Aussage naiv ist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

@ swede: Das hat nichts mit freisprechen zu tun. Man soll aber mal aufhören so zu tun, als wenn Intel die falschen Dinge tut weil sie böse sind und wenn AMD so einen Marktanteil hätte aus Nächstenliebe an seine Konkurrenten Patente verschenken würde...
 
Du darfst eben nicht auf AMD ein dreschen, sonst kommt der mr.dude und seine Anhänger und dann geht es los :fresse:

AMD ist im CPU eben seit Jahren unfähig, dass sollte man äußern können ohne gleich blöd von der Seite angemacht zu werden.
Intel war damals mit dem Pentium D auch hinten nach, hat dann aber schnell aufgeholt und ist seit der Core Architektur vorne, auch wenn das mr.dude nicht passt.
 
...@ swede: Das hat nichts mit freisprechen zu tun. Man soll aber mal aufhören so zu tun, als wenn Intel die falschen Dinge tut weil sie böse sind und wenn AMD so einen Marktanteil hätte aus Nächstenliebe an seine Konkurrenten Patente verschenken würde...

Das ist eine ganz andere Aussage, die war nämlich:

Ja Intel nutzt sein Quasi-Monopol aus, das würde AMD auch tun wenn sie eins hätten. Es ist naiv zu glauben, dass AMD eine moralisch integere Firma ist...

Du änderst je nach Diskussionslage Deine Aussagen recht schnell, um sie in einen anderen Kontext zu stellen.

Wie auch immer, es ist schon sehr vermessen, jemandem einfach spekulativ unlauteres Handeln zu unterstellen.

Und zum Thema Intel:

Wenn AMD nicht am Markt präsent wäre, würden sich die ach so heiß geliebten CPUs à la i5 und i7 in ganz anderen Preisregionen bewegen. Eigentlich ist auch diese Annahme falsch, mangels Konkurrenz gäbe es gar keinen Innovationsdruck auf Intel und damit auch keine Notwendigkeit für Neuentwicklungen.

Wahrscheinlich würde Intel heute noch den alten Pentium mit etwa 200 MHz verkaufen, Stückpreis bei etwa 2000,- $.
 
Wo ändere ich denn meine Aussage? Ich sage beides mal, dass AMD nicht andres ist als Intel, was ihr Verhalten angeht. Es sind beides Unternehmen, die sich bei gleicher Marktlage gleich verhalten würden. Das ist auch nicht spekulativ, guck dir mal die Kartell-Verfahren an, quasi alle Quasi-Monopolisten haben welche gegen sich laufen oder hatten welche gegen sich laufen.

Dass Intel Konkurenz braucht ist mir bewusst und auch gewünscht, aber die Konkurrenz muss durch Leistung überzeugen. und ich kritisire nicht mal die Leistung ihrer Produkte sondern mich stört zum einen das Auftreten von AMD im Moment, was sich hoffentlich durch den neuen Chef ändern wird und zum andren dieser lächerliche Mythos, das AMD besser ist weil Intel groß und böse ist und AMD sowas nie tun würde.

Mir fehlt da immens die differnzierte Sichtweise. Aber hier wird man ja auch automatisch in Lager eingeteilt: AMD, Intel, Nvidia, ATI, Waschmaschiene, Flugzeug... und ist man kritisch gehört man sofort zu den anderen...
 
Wo ändere ich denn meine Aussage? Ich sage beides mal, dass AMD nicht andres ist als Intel, was ihr Verhalten angeht. Es sind beides Unternehmen, die sich bei gleicher Marktlage gleich verhalten würden...

In meinem Sprachschatz beschreibt das Wort 'würde' einen Konjunktiv, also reine Spekulation. Vor Gericht wäre das nicht zulässig.

Also, womit kannst Du eine solche Behauptung belegen?
 
Ich entnehme dem mal, dass du mir zustimmst, dass ich meine aussagen nicht geändert habe...

Da ich nicht vor Gericht stehe muss ich garnichts belegen. Und ich habe bereits gesagt warum ich der Meinung bin warum dies so wäre. Ich werde für dich bestimmt kein Volks-und Betriebswirtschafts-Exposee verfassen...
 
Ich entnehme dem mal, dass du mir zustimmst, dass ich meine aussagen nicht geändert habe...

Du hast Deine Aussage mittlerweile sogar 3x geändert.

Da Du auch keinerlei Belege für Deine unhaltbaren Spekulationen hast, darf man Dich wohl als Provokateur bezeichnen.

Deine Beiträge dienen somit nicht mehr der sachlichen Diskussion, sondern lediglich dem Aufheizen der Stimmung in diesem Thread.
 
Es sollen ja die AMD 7000er Karten auch bis Ende Dezember kommen.

Werd noch bis Dezember warten, dann wird mein Q9550 beim Bruder werkeln, und sein AMD 6000 via Ebay verkauft. :d

Und hier wird dann ein I7-3xxx oder i7-2600k arbeiten, oder ein Bulldozer. Fürs Rendern braucht es was stärkeres. :)

Fürs Gamen würde der Q9550 @ 3,6ghz - 1,136Vcore noch eine Ewigkeit reichen.
 
Nur mal so: Man kann auch ohne "Belege" spekulieren. Jeder darf seine eigene Meinung haben und diese kundtun. Ihr könnt von keinem erwarten, seine Meinung mit "Beweisen" rechtfertigen müssen. Ist ja fast Zensur hier...
 
Ja Intel nutzt sein Quasi-Monopol aus, das würde AMD auch tun wenn sie eins hätten.
Würden sie? Beweise das mal. Ich denke nicht, dass du das kannst. ;) Es gibt auch andere grosse Unternehmen, die sich nicht über Marktmachtmissbrauch zu definieren brauchen. AMD ist nicht Intel und auf einer anderen Philosophie aufgebaut. Ich kann jedem nur empfehlen, sich mal den Werdegang von Jerry Sanders anzuschauen.


AMD ist im CPU eben seit Jahren unfähig, dass sollte man äußern können ohne gleich blöd von der Seite angemacht zu werden.
Und man sollte auch äussern können, dass dem nicht so ist und es auch mehr als technologische Gründe gibt, ohne gleich blöd von der Seite angemacht zu werden, so wie du das getan hast. Mal davon abgesehen hat niemand was gegen Kritik. Wenn aber immer wieder der gleiche Unsinn von irgendwelchen provokativen Phrasendreschern gebetsmühlenartig wiederholt wird, dann hat das nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern ist reine Polemik. Und das hat in keiner sachlichen Diskussion etwas verloren.

Mich stört kein bisschen, sollte Bulldozer später kommen. Das Ding kommt, wenn es fertig ist. Punkt. Und das trifft auf andere Prozessoren genauso zu. Was gibt's da gross zu lamentieren? Was mich stört sind die ellenlangen sinnlosen Diskussion, die man mittlerweile nur noch in Bulldozer Threads liest. Da wird seitenweise über angebliche Benchmarks gefaselt und wie gut oder schlecht die sind, ohne auch nur einen einzigen Anhaltspunkt über die Aussagekraft zu haben. Da liest man, wer mittlerweile wie lange gewartet hat und sich deshalb diesen oder jenen Prozessor kaufen will. Es wird permanent zu anderen Themen abgedriftet. Und das geht anscheinend nicht nur mir auf die Nüsse. Was soll der ganze Unsinn? Informationsgehalt zu Bulldozer gleich Null. Und deswegen habe ich nicht vor, in die Threads zu schauen. Macht doch einen Kauf-dir-was oder Beschwer-dich-über Thread auf. Da könnt ihr euch auslassen. Hier ödet das jedenfalls nur noch an.
 
Also so blöd müsste ich nochmal sein, dass ICH übers Internet mit einer mir wildfremden Person eine Diskussion führe zum Thema AMD vers. INTEL - Pure Zeitverschwendung, da gibt es besseres zutun als so eine nichts bringende Battle :wayne:

Wird mal wieder Zeit, dass so ein Mega-Giga-Terra Blockbuster von Spiel aufen Markt kommt - Hätte nämlich den Vorteil, dass man seine Zeit nicht in einen Forum verplempert :d

BTT: Wenn der Bulli dann kommt, stellt sich nur die Frage wie gut wird er sein !? Wenn er sich vor einen i7-26K siedeln kann, sehe ich die Kommentare schon wieder vor mir: Ätsch !!! Hättest man gewartet ^^ Wenn er sich dann zwischen i5 und i7 setzten kann wir es heißen, jo dat hat man erwartet.

Apropos warten, mein Wasser wartet für den Kaffee - Prost :banana:
 
Würden sie? Beweise das mal. Ich denke nicht, dass du das kannst. ;) Es gibt auch andere grosse Unternehmen, die sich nicht über Marktmachtmissbrauch zu definieren brauchen. AMD ist nicht Intel und auf einer anderen Philosophie aufgebaut. Ich kann jedem nur empfehlen, sich mal den Werdegang von Jerry Sanders anzuschauen.

Du kannst aber auch nicht das Gegenteil beweisen und ich will das auch garnicht. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Quasi-Monopolisten sich alle gleich verhalten und da ist es egal welche Firmenphilosophie bei ihrer Gründung geherrscht hat. Macht korrumpiert gilt besonders für Unternehmen, die Großen dieser Welt sind dort nicht, weil sie sich engelsgleich am Markt verhalten...
 
Du kannst aber auch nicht das Gegenteil beweisen
Was auch gar nicht notwendig ist in einem Rechtsstaat. Die Unschuldsvermutung gilt solange bis das Gegenteil bewiesen ist.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Quasi-Monopolisten sich alle gleich verhalten und da ist es egal welche Firmenphilosophie bei ihrer Gründung geherrscht hat. Macht korrumpiert gilt besonders für Unternehmen, die Großen dieser Welt sind dort nicht, weil sie sich engelsgleich am Markt verhalten...
Ist das so? Es gibt sicherlich solche Unternehmen. Deswegen blockieren aber noch lange nicht alle fairen Wettbewerb. Zumindest nicht in dem Masze, wie das Intel getan hat / tut.


BTT: Wenn der Bulli dann kommt, stellt sich nur die Frage wie gut wird er sein !? Wenn er sich vor einen i7-26K siedeln kann, sehe ich die Kommentare schon wieder vor mir: Ätsch !!! Hättest man gewartet ^^ Wenn er sich dann zwischen i5 und i7 setzten kann wir es heißen, jo dat hat man erwartet.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das ganze schwarz oder weiss ist. Gut möglich, dass Zambezi bei voller Auslastung schneller ist, bei 4 oder weniger Threads aber langsamer oder maximal gleich schnell. Dann gibt's wieder Futter für die Leute, die sich beim Thema Single- vs Multithreading die Köpfe einschlagen. :rolleyes:
 
@ Mr.Dude wir sind hier nicht vor Gericht. Du kannst deine These genauso wenig unter Mauern wie ich meine. Du führst eine Philosophie bei Firmengründung an, ich meine Erfahrungen auf dem Weltmarkt. Da darf jeder selbst netscheiden was schlüssiger für ihn ist... ;) Oh und ich würde die Untaten der Großen nicht unterschätzen, Intel ist da nicht alleine auf der Welt und 99% der Unternehmen hätten lieber ihr eigenes Monopol als freien Wettbewerb... ;)
 
Du kannst aber auch nicht das Gegenteil beweisen und ich will das auch garnicht. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Quasi-Monopolisten sich alle gleich verhalten und da ist es egal welche Firmenphilosophie bei ihrer Gründung geherrscht hat. Macht korrumpiert gilt besonders für Unternehmen, die Großen dieser Welt sind dort nicht, weil sie sich engelsgleich am Markt verhalten...

Generell gilt, wer eine Behauptung aufstellt, muss diese auch beweisen können. Nicht derjenige, der die Behauptung anzweifelt, muss einen Gegenbeweis führen. Persönliche empirische Daten und Erfahrungen als Beweise gelten da ebenfalls nicht.

Also halten wir uns einfach mal an die Regeln. Oder wir ersetzen nach Gutdünken sachliche Diskussion und Belegbarkeit durch willkürliche Annahmen.

Ist es nicht so, dass Intel mit seinen CPUs die Weltherrschaft an sich reißen möchte? Hat Intel nicht in seinen CPUs getarnte Nuklear-Sprengsätze implementiert, die am 11. September 2001 das World Trade Center zum Einsturz brachten? Und ist Steve Jobs nicht in Wirklichkeit ein Alien, das wie in Krieg der Welten an einem irdischen Virus erkrankt ist?

Aber back to reality.

Der Bulldozer wird mit Sicherheit mehr als 300% schneller sein als ein nur 1/6 so hoch getakteter Bulldozer, bei gleichem Energiebedarf wie ein gleichschnell getakteter Bulldozer. Der Preis wird niedriger sein als bei einem teureren Bulldozer.

Ach ja, Elvis lebt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mr.Dude wir sind hier nicht vor Gericht. Du kannst deine These genauso wenig unter Mauern wie ich meine.
Welche These meinerseits? Du verkennst die Faktenlage. Ich habe keine These aufgestellt. Das warst du. Und zur Erinnerung zitiere ich diese nochmal.
Ja Intel nutzt sein Quasi-Monopol aus, das würde AMD auch tun wenn sie eins hätten.
Und solange du diese Anschuldigung nicht beweisen kannst, gilt die Unschuldsvermutung. Ich habe weder gesagt, dass das richtig ist, noch falsch. Ich habe lediglich Zweifel daran geäussert, weil AMD von Jerry Sanders eben auf einer anderen Philosophie aufgebaut wurde.

Du führst eine Philosophie bei Firmengründung an, ich meine Erfahrungen auf dem Weltmarkt.
Das eine hat mit dem anderen allerdings nichts zu tun. Über "Erfahrungen auf dem Weltmarkt" verfüge auch ich. Mach dir da mal keine Sorgen. ;)

Oh und ich würde die Untaten der Großen nicht unterschätzen, Intel ist da nicht alleine auf der Welt und 99% der Unternehmen hätten lieber ihr eigenes Monopol als freien Wettbewerb...
Beweise doch erstmal deine erste These bevor du mit den nächsten um dich schmeisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind immer noch nicht vor einem Gericht, du vertrittst die These dass AMD anders agieren würde, weil sie phliosophisch anders gegründet wurden und mach mit mir bitte nicht diese haarspalterischen Wortverdreherrein.

Ich habe eine These in den Raum gestellt zu dieser stehe und ob einem meine Belge ausreichen oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber beweisen muss ich dir oder swede garnichts...

Das ist absurd...
 
Du darfst eben nicht auf AMD ein dreschen, sonst kommt der mr.dude und seine Anhänger und dann geht es los :fresse:

AMD ist im CPU eben seit Jahren unfähig, dass sollte man äußern können ohne gleich blöd von der Seite angemacht zu werden.
Intel war damals mit dem Pentium D auch hinten nach, hat dann aber schnell aufgeholt und ist seit der Core Architektur vorne, auch wenn das mr.dude nicht passt.

Unfähig? Also sind alle Phenom II seit je her Müll und jeder der sich einen
solchen gekauft hat uninformierte Trottel oder Fanboys?
Interessante Aussage...
 
Jetzt scheint der Thread vollkommen den Boden der Tatsachen zu verlassen.

Kann ein Mod diesen Unsinn mal bitte löschen? Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh