AMD bestätigt Bulldozer-Verschiebung ins vierte Quartal

Das habe ich nicht gesagt.
Der Phenom & Phenom II ist aber im Vergleich zum 1156/1155 schlecht, das muss man eingestehen. Selbst ein Core 2 Quad ist dem Phenom II in einigen Anwendungen überlegen.

Das jeder Dumm ist der einen kauft, dass hast DU geschrieben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sagst er ist schlecht, betrachtest die ganze Geschichte aber nur mit einem Auge.
Die Phenoms waren wohl immer preislich attraktiv FÜR die gebotene Leistung, nicht
jeder benötigt die Leistungskrone im PC.
 
Also ich spreche mich für einen Foren-Führerschein aus: Lesen, Denken, Posten.
 
Das habe ich nicht gesagt.
Der Phenom & Phenom II ist aber im Vergleich zum 1156/1155 schlecht, das muss man eingestehen. Selbst ein Core 2 Quad ist dem Phenom II in einigen Anwendungen überlegen.

Der Vergleich hinkt aber etwas... Phenom war nie direkter Gegner von S1156. Und der Phenom II kam wohl auch eher als Core2Quad Gegenspieler.
Für Folgeprodukte von Intel (S1366, S1156, S1155) gibts bei AMD wohl den Thuban. Der zumindest im Multithreading auch mit den schnellsten Sandy CPUs halbwegs mithalten kann.

Gegenbeispiel: Im Gegensatz zu nem Phenom II ist ein P3 oder P4 Intel auch einfach nur schlecht... -> nur liegen dort eben auch etliche Jahre zwischen und die CPUs sind nicht direkte Konkurenten.
 
Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Man könnte einfach alles Off-Topic rauswerfen.
 
Ja Intel nutzt sein Quasi-Monopol aus, das würde AMD auch tun wenn sie eins hätten.

In dieser Situation sind sie aber nunmal nicht. Intel hat früher auch nicht so viel Geld verdient, der Umsatz wäre mit dem Pentium 4 stärker eingebrochen, wenn sie nicht mit den Wettbewerbsverzerrenden Maßnahmen angefangen hätten.

Darf man keine kritische Einstellung zu AMDs aktueller Frimendarbietung haben???

Dann sag mir mal was deren aktuelle Firmenführung mit obiger Aussage zu tun hat.
Na, gar nichts. Das ist schlicht Polemik. "Der andere ist auch böse, denn ich weiß ganz genau der hätte es genauso gemacht."

ls wenn Intel die falschen Dinge tut weil sie böse sind und wenn AMD so einen Marktanteil hätte aus Nächstenliebe an seine Konkurrenten Patente verschenken würd

Das Problem ist, das niemand so tut, als ob.
Du führst hier wieder das sogenannte Strohmann Argument vor.
Du beschreibst angeblich das Verhalten anderer, welches so nicht stattgefunden hat. Es ist schlicht eine Lüge. Oder quote mal dazu einen schlüssigen Zusammenhang.
Soviel ich gesehen habe, was nur davon die Rede:

mr.dude schrieb:
Und wer die Augen aufmacht, wird feststellen, dass Intel mittlerweile auf mehreren Kontinenten wegen wettbewerbswidrigen Methoden bestraft wurde, AMD nicht. Wer wirklich glaubt, beide Firmen würden sich gleich verhalten, ist ziemlich naiv.

Es ist doch eine pragmatische Feststellung, das Intel nachweislich Marktmissbrauch betrieben hat. Davon auf eine andere Unternehmensphilosophie zu schließen ist nicht gerade weit her geholt, oder meinste doch?

Es sind beides Unternehmen, die sich bei gleicher Marktlage gleich verhalten würden. Das ist auch nicht spekulativ, guck dir mal die Kartell-Verfahren an, quasi alle Quasi-Monopolisten haben welche gegen sich laufen oder hatten welche gegen sich laufen.

Dass beide Unternehmen sind, da stimme ich ja mal zu.
Dass aber Entscheidungen, wie man das Unternehmen führt unterschiedlich ausfallen können, dürfte bei einem logisch aufgebauten Argument ja gar nicht zur Debatte stehen, also was soll das?
Klar ist das spekulativ, denn es ist nicht eingetreten.

Jeder darf seine eigene Meinung haben und diese kundtun. Ihr könnt von keinem erwarten, seine Meinung mit "Beweisen" rechtfertigen müssen. Ist ja fast Zensur hier...

Klar kann man das. Aber irgendwo wird doch wohl mal eine Grenze des Unfugs eingehalten werden können.
Meine Tante und meine andere Tante verhalten sich genau gleich wenn sie Kaffee trinken. -.- Ich sehe da bei ihm keinen Konjuktiv, eher völlige Sicherheit und Überheblichkeit, zudem mutwillige Provokationen und Unsachlichkeit.

mr.dude schrieb:
Wenn aber immer wieder der gleiche Unsinn von irgendwelchen provokativen Phrasendreschern gebetsmühlenartig wiederholt wird, dann hat das nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern ist reine Polemik. Und das hat in keiner sachlichen Diskussion etwas verloren.

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.

dochurt schrieb:
Thema AMD vers. INTEL - Pure Zeitverschwendung, da gibt es besseres zutun als so eine nichts bringende Battl

Naja, du hast ja scheinbar auch noch für den Unsinn hier Zeit gefunden. ;-)
Es macht halt eben einfach Spaß zu diskutieren, bis zu einem bestimmten grad, wenn es noch sinvoll ist.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Quasi-Monopolisten sich alle gleich verhalten und da ist es egal welche Firmenphilosophie bei ihrer Gründung geherrscht hat

Na das war doch mal eine sachliche Formulierung, der ich auch teilweise zustimmen kann.
Oft ist das so, wenn es ums Geld geht. Ist aber nicht überall so.

@ Mr.Dude wir sind hier nicht vor Gericht.

Du hast doch vorhin ohne Konjuktiv geäußert, AMD würde das genauso tun.
Das hat nichts mit Gericht zu tun, das ist schlicht und einfach nur deine Bringschuld.

Grummel schrieb:
Gehört Viral Marketing zu AMDs Firmenphilosophie?

Es ist ja schön, wenn sich mehr Leute in ein Gespräch mit einklinken.
Mit solchen blödsinnigen Unterstellungen, kannst du dich aber bitte gleich wieder davon verabschieden.
Ich kann hier kein virales Marketing erkennen. Man kann durchaus der Ansicht sein, AMD habe eine andere Firmenphilosophie. Das kann man nämlich auch selbst nachlesen.

kritischer Meinung gegen AMD dadurch unterdrückt, dass er den jeweiligen Kritiker aus dem Thread ekelt.

Das ist schlicht und einfach gelogen. Niemand ekelt hier jemanden heraus, das war alles sachlich von mr.dude, nur du kannst dich nicht daran halten.

Mick_Foley schrieb:
Ich habe eine These in den Raum gestellt zu dieser stehe und ob einem meine Belge ausreichen oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber beweisen muss ich dir oder swede garnichts...

Dann verstehe ich nicht, warum du jene These dann felsenfest formulierst, wenn sie doch nicht beweisbar ist.
Die Argumentation die du dahingehend fürst, ergibt keinen Sinn, würde ich mal vermuten.

Und zu der löschen Geschichte.
Wie wäre es, wenn man gewisse sinvolle Beiträge wie meine oder mr. dude´s mal stehen lässt, um eventuell mal andere zu überzeugen etwas sachlicher zu bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würden sie? Beweise das mal. Ich denke nicht, dass du das kannst. ;) Es gibt auch andere grosse Unternehmen, die sich nicht über Marktmachtmissbrauch zu definieren brauchen. AMD ist nicht Intel und auf einer anderen Philosophie aufgebaut.

AMD hat ne andere Philosopie:confused: warum wird mir so flau im Magen wenn ich das lese:kotz:

Ein Stichwort Athlon 64 Prozessor mit offenen Multi und dessen Mondpreise vs Pentium 4

Damals lagen die AMD Dinger auch bei "unbezahlbaren" 1000er das Stück

Also erzähl hier den Leuten keinen Stuß,wenn AMD in der Lage dazu ist den Markt zu beherrschen,weil das Produkt es zulässt,nutzen sie das ebenso schamloß aus ohne jeglichen Unterschied zu Intel

Das barmherzige Samariter Image kannst du getrost in der Pfeife rauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit solchen blödsinnigen Unterstellungen, kannst du dich aber bitte gleich wieder davon verabschieden.
Ich kann hier kein virales Marketing erkennen.

Was bei deinem Zitat fehlt, war mein Hinweis:

Google: "AMD viral marketing".

Und ansonsten muss man sich ja nur mal die Postingstruktur von mr.dude anschauen - ich denke, dann ist klar, woher der Wind weht.

Wie gesagt: er sorgt dafür, dass mich der CPU Hersteller, dessen CPU ich selbst einsetze, anwiedert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine These in den Raum gestellt zu dieser stehe und ob einem meine Belge ausreichen oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber beweisen muss ich dir oder swede garnichts...


Das dumme ist, man könnte das was du "These" nennst genauso gut Verleumdung nennen und das passt mMn sogar besser. Man sollte schon drauf achten was man von sich gibt, denn dies was du hier machst hat absolut nichts mehr mit Objektivität zutun.


@boxleitnerb
In Deutschland besteht zwar das recht der freien Meinungsäußerung, allerdings mit starken Einschränkungen. Es ist immer ein schmaller Grad zwischen der eigenen Meinung und dem Gesetz. Verleumdung überschreitet die freie Meinungsäußerung.

Es ist hier leider nur noch ein Glaubenskrieg. Normalerweise nicht schlimm, jedoch finde ich beide Seiten sollten darauf achten was sie sagen. Das was von mr.dude kommt ist zwar auch seine persönliche Meinung mit der ich nicht ganz konform gehe, wenn ich dann jedoch so einen Post von Mick Foley sehe der auch noch von dir verteidigt wird, dann wow.. Dann denke ich mir ihr solltet euch etwas zurückhalten und wieder abschalten. Damit man hier auch mal wieder normal diskutieren kann..
 
Es ist hier leider nur noch ein Glaubenskrieg.
Hat so den Anschein. Und wie bei jedem Glaubenskrieg kommt man da mit Logik leider nicht weiter.

Ich persönlich habe schon AMD- sowie Intel-Prozessoren eingesetzt.
Zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung mache ich das davon abhängig, welcher der auf dem Markt verfügbaren Prozessoren meine persönlichen Bedürfnisse am besten erfüllt.

Ich gebe offen zu, dass die Kriterien dafür natürlich teilweise rein subjektiv sind, aber welche der Firmen nun das angeblich bessere Image hat zählt nicht dazu. Das Preis-/Leistungsverhältnis sowie der Energieverbrauch sind schon eher ausschlaggebende Kriterien.

Im Augenblick (ich hab erst kürzlich aufgerüstet) setze ich einen Intel 2600K ein. Vielleicht wird es bei der nächsten Aufrüstaktion wieder ein AMD (mal sehen, was der Markt dann eben her gibt). Ich bin da grundsätzlich ohne Präferenzen, ob in meinem System ein AMD- oder Intel-Prozessor seinen Dienst verrichtet ist mir eigentlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Fanboy Kriege sind echt lächerlich.

Es ist quatsch zu sagen Amd hätte schlechte Cpus, der Phenom II x4 955 war vor 1,5 Jahren gut und ist es heute auch noch. Das der Phenom II x4 955 nicht mit einen Sandy bridge i5 / i7 mithalten kann ist doch logisch, ich meine die Cpu ist auch ein bissel älter. Dafür kostet er auch nur die Hälfte. Sicher gibt es bessere Cpus von Intel, aber nicht zu dem Preis. Anfang 2010 hab ich mich für den Phenom II
entschieden, einfach weil ich die Cpu & das Board mal ebend 50 Euro günstiger war und das bei ähnlicher Leistung. Bis jetzt hab ich meinen
kauf auch nicht bereut.

Das muss jeder selbst entscheiden obs ihm um ein gutes Preis/leistungsverhältniss geht oder um die schnellste Cpu auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, hier hat nichts mehr wirklich mit dem Thema zu tun! Nur noch geflame! Kann endlich mal ein Mod den Thread hier zu machen und wieder aufmachen in ein paar Tagen?
 
Omg, hier hat nichts mehr wirklich mit dem Thema zu tun! Nur noch geflame! Kann endlich mal ein Mod den Thread hier zu machen und wieder aufmachen in ein paar Tagen?

Unsinn. die letzten posts hier waren Sehr Wichtig zur Aufklärung von bestimmten personen. durch diese hinweise könnten diese personen reifen um in Zukunft Vernünftigere Posts zu schreiben und somit das Forum dauerhaft Qualitativ bereichern.

AMD hat ne andere Philosopie:confused: warum wird mir so flau im Magen wenn ich das lese:kotz:

Ein Stichwort Athlon 64 Prozessor mit offenen Multi und dessen Mondpreise vs Pentium 4

Damals lagen die AMD Dinger auch bei "unbezahlbaren" 1000er das Stück

Also erzähl hier den Leuten keinen Stuß,wenn AMD in der Lage dazu ist den Markt zu beherrschen,weil das Produkt es zulässt,nutzen sie das ebenso schamloß aus ohne jeglichen Unterschied zu Intel

Das barmherzige Samariter Image kannst du getrost in der Pfeife rauchen

die preise haben doch nicht zwangsweise etwas mit dem vorwurf zu tun, das amd genau so handeln würde wie intel.

schließlich ging es hier nie um überteuerte black editions, sondern um markt missbrauch durch schmiergelder etc. also bitte differenzieren, danke.

@ Schaffe89 & Sheena

endlich mal jemand der Vernunft basiert Argumentiert und Konstruktiv bleibt.
finde ich sehr Vorbildhaft.
 
Das dumme ist, man könnte das was du "These" nennst genauso gut Verleumdung nennen und das passt mMn sogar besser. Man sollte schon drauf achten was man von sich gibt, denn dies was du hier machst hat absolut nichts mehr mit Objektivität zutun.


@boxleitnerb
In Deutschland besteht zwar das recht der freien Meinungsäußerung, allerdings mit starken Einschränkungen. Es ist immer ein schmaller Grad zwischen der eigenen Meinung und dem Gesetz. Verleumdung überschreitet die freie Meinungsäußerung.

Es ist hier leider nur noch ein Glaubenskrieg. Normalerweise nicht schlimm, jedoch finde ich beide Seiten sollten darauf achten was sie sagen. Das was von mr.dude kommt ist zwar auch seine persönliche Meinung mit der ich nicht ganz konform gehe, wenn ich dann jedoch so einen Post von Mick Foley sehe der auch noch von dir verteidigt wird, dann wow.. Dann denke ich mir ihr solltet euch etwas zurückhalten und wieder abschalten. Damit man hier auch mal wieder normal diskutieren kann..
Zu behaupten, dass AMD das genauso machen würde, wenn sie in Intels Position wären, weil man einfach der Meinung ist, dass sich Monopolisten grundsätzlich daneben benehmen, ist unabhängig von der Frage, ob man diese Meinung nun teilt, IMHO absolut von der Meinungsfreiheit gedeckt und sicherlich keine Verleumdung.
Und wenn man auf etwas achten sollte, dann vor allem darauf, dass man sich nicht wegen solcher Belanglosigkeiten ständig selbst zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer an der börse ist muss halt was für Die Anteilhaber machen das gilt für AMD und Intel die haben alle keine saubere Wäsche der eine hat nur mehr mittel.
Das Image der Saubermannfirma ist reines Wunschdenken aber hat auch hier im Thread nichts zu suchen..
 
schaffst du es das du es so schreibst das es alle verstehen ? :wink:

Ja sry, Geheimsprache führt dazu das sich nur Menschen mit überdurchschnittlichem IQ Sinnvoll beteiligen mögen ;) Is halt der Zwang logische Probleme zu lösen :wayne:

Da das Thema aber schon seid Jahren, in 20 Threads und über 20.000 Beiträgen durchgelutscht wird, iset einfach nurnoch lächerlich...
 
schließlich ging es hier nie um überteuerte black editions, sondern um markt missbrauch durch schmiergelder etc. also bitte differenzieren, danke.

.

Da brauch ich nicht differenzieren AMD ist ebenso wie Intel ein börsennotiertes Unternehmen und in diesen entscheiden die Aktionäre wo es lang geht und nicht irgendwelche angedichteten "Firmenphilosopie"
Robin Hood Image,Freund der Bär Trallala,Mutter Theresa der Armen ec pp

Kapitalbildende Unternehmen zu denen auch AMD zählt,sind Wölfe denen jedes Mittel recht ist um die Rendite für ihre Gläubiger zu pushen

Sobald ein Konzern Oberwasser hat wird er dieses auch versuchen zu halten mit seinem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln bis hin zu Grauzonen


Also kommt mir nicht mit so Philosopiefirlefanz der AMD einen Heiligenschein attestiert
 
Und in den Aktionärsversammlungen wird dann festgelegt, dass das Unternehmen mit Bestechung, Börsenmanipulationen und Infiltrieren des Hardwareluxx-Forums zur Gewinnmaximierung arbeiten soll?

Und weil man dies einem Unternehmen wie Intel unterstellt und zutraut, überträgt man das auf jedes ähnliche Unternehmen wie AMD?

Und im Endergebnis sind dann alle Aktienunternehmen potentiell kriminell?

Da fällt mir mein alter Analysis Prof wieder ein, sein Lieblingsthema war die vollständige Induktion, mit seinem Lieblingsbeispiel:

Opa war ein Idiot, Papa ist ein Idiot, also muss Sohnemann auch ein Idiot sein.

Übertragen auf unsere Unternehmen bedeutet das:

Wenn Intel als Aktienunternehmen potentiell kriminell ist und man beweisen kann, dass mindestens ein weiteres Aktienunternehmen ebenso potentiell kriminell ist, so ist auch jedes andere Aktienunternehmen potentiell kriminell. Womit die Induktionsannahme auch für AMD bewiesen wäre.

Den Induktionsanfang beweist man durch Hörensagen, schließlich weiß das von Intel ja jeder. Den Induktionsschritt leitet man durch Zitieren diverser Bild-Artikel her. Damit hat man den Induktionsbeweis für die Induktionsannahme erbracht, die man sich zuvor aus den Fingern gesogen hat.

Wie lächerlich wird das hier denn eigentlich noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nur darum gewinnorientiert zu arbeiten wie das aussehn mag steht hier doch nirgends nur das AMD sicher kein Samaritas Bund ist wie das eineige gerne bei AMD hätten. Du interpretierst da auch viel viel phantasie rein denn davon steht doch ncihts oder wo hast du das jetzt gelesen ? Schau dir an was aus Apple geworden ist.

Aber bringt ja ncihts einige leute sind so festgefahren sry für OT ich glaube ich lese hier auch nur noch mit vllt. kommt ja mal wieder was zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind immer noch nicht vor einem Gericht, du vertrittst die These dass AMD anders agieren würde, weil sie phliosophisch anders gegründet wurden und mach mit mir bitte nicht diese haarspalterischen Wortverdreherrein.
Dann solltest du auch nicht solche Behauptungen aufstellen, wenn du sie nicht beweisen kannst. ;) Ich vertrete übrigens immer noch keine These. Ich habe lediglich begründete Zweifel an deiner Behauptung geäussert.


@Grummel

Haters gonna hate. Das trifft leider auch auf dich zu. Kann man nix machen. Keine Ahnung, was mit dir falsch läuft. Aber wenn du mal genau schaust, ich poste auch in anderen Threads, zB bei Larrabee. Fakt ist, Bulldozer interessiert mich technologisch momentan am meisten. Daher ist es auch irgendwie logisch, dass ich öfters in AMD Threads schaue. Meinst du nicht? Was hat das bitteschön mit Viralem Marketing zu tun? Ich mache hier für niemanden Werbung, schon gar nicht für Unternehmen. Also spare dir solche lächerlichen und absurden Unterstellungen. Leute wie du, die ständig persönlich werden und das Thema mit Polemik zuspammen, sind leider der Grund, warum die Threads teilweise so verkommen.
 
Was bei deinem Zitat fehlt, war mein Hinweis:

Google: "AMD viral marketing".

Und ansonsten muss man sich ja nur mal die Postingstruktur von mr.dude anschauen - ich denke, dann ist klar, woher der Wind weht.

Wie gesagt: er sorgt dafür, dass mich der CPU Hersteller, dessen CPU ich selbst einsetze, anwiedert.

hehe, möge die Hexenverbrennung beginnen oder wie hast du dir das jetzt gedacht?

Lässt das den schluss zu, dass du da jetzt gegenhältst weil du für Intel virales Marketing betreibst? Zumindest hab ich von dude noch nicht gehört das ihm durch deine evtl. Intel-lastigen posts schlecht von intel cpus wird und somit keinen kaufen wird ;)
 
Es geht nur darum gewinnorientiert zu arbeiten wie das aussehn mag steht hier doch nirgends nur das AMD sicher kein Samaritas Bund ist wie das eineige gerne bei AMD hätten. Du interpretierst da auch viel viel phantasie rein denn davon steht doch ncihts oder wo hast du das jetzt gelesen ? Schau dir an was aus Apple geworden ist...

Also um das leidige Thema hoffentlich mal endgültig abzuschließen.

Natürlich sind die genannten Unternehmen keine Samariter und sind in erster Linie ihren Aktionären verantwortlich. Der Kurs und die Marktpolitik eines Unternehmens wird maßgeblich vom Vorstand bzw. der Geschäftsführung bestimmt. Da ist Apple ein sehr gutes Beispiel.

Vielleiicht können sich alle Meinungsvertreter in diesem Thread darauf einigen, dass es uns allen hier in erster Linie um eine hoch interessante Technik geht, die uns im wahrsten Sinne des Wortes verbindet.

Ob nun Intel der unangefochtene Marktführer und Inhaber der Performance-Krone ist oder ob AMD zurzeit eine zukunftsweisende Technologie in den Markt bringt, die sicher noch ihre Schwächen hat und den Kinderschuhen noch nicht entwachsen ist, ändert daran doch gar nichts.

Für manche hat eben die absolute Performance höchste Priorität, die er eventuell bei Intel findet, für manche zählen andere Kriterien schwerer. Mich persönlich reizt der Bulldozer momentan technologisch sehr, obwohl ich aktuell keine einzige AMD CPU im Einsatz habe, von meinen Grafikkarten mal abgesehen. Ich möchte mir selbst ein Bild machen und dann ein Urteil fällen.

Also bitte, lassen wir doch diesen gegenseitigen Anfeindungen und kommen zu unseren wirklichen Interessen zurück. ;)
 
Damals lagen die AMD Dinger auch bei "unbezahlbaren" 1000er das Stück

Also erzähl hier den Leuten keinen Stuß,wenn AMD in der Lage dazu ist den Markt zu beherrschen,weil das Produkt es zulässt,nutzen sie das ebenso schamloß aus ohne jeglichen Unterschied zu Intel

Geld für einen Prozessor zu verlangen, der richtig flott ist und auf Augenhöhe der Konkurrenz liegt, ist keine sonderliche schamlose Aunsutzung des Marktes.
Die hat mMn Intel auch nicht betrieben. Sie haben sich halt gut bezahlen lassen für die schnellsten Modelle und zurecht. DAs gleiche hat AMD damals getan, warum auch nicht.
Aber was hat das mit Marktverzerrenden Maßnahmen zu tun?
Erkläre das doch mal.

Also erzähl hier den Leuten keinen Stuß,wenn AMD in der Lage dazu ist den Markt zu beherrschen,weil das Produkt es zulässt,nutzen sie das ebenso schamloß aus ohne jeglichen Unterschied zu Intel

DAs hat er gar nicht gesagt. Es ging um Marktmissbrauch und nicht darum hohe Preise zu verlangen. Denn das wird immer so sein, wenn man schnelle CPU´s baut.

Und ansonsten muss man sich ja nur mal die Postingstruktur von mr.dude anschauen - ich denke, dann ist klar, woher der Wind weht.

Mag ja sein,dass er lieber AMD präveriert.
Trotzdem kann man auf den waren Inhalt von Posts eingehen.
Andere User hier fügen absichtlich immer wieder was hinzu, oder streichen was weg, je nachdem wie es ins Konzept passt.

Scully1234 schrieb:
Das barmherzige Samariter Image kannst du getrost in der Pfeife rauchen

Niemand spricht von einem "barmeherzigen Samariter Image". Zitiere mal die ursprüngliche Aussage!
DAs ist nur wieder eine absichtliche Fehlinterpretation von dir.

Diese Fanboy Kriege sind echt lächerlich.

Nunja, die so oft immerwieder charakterisierte angebliche AMD Seite, hat sich bisher ja kaum mit irgendwelcher Polemik oder persönlichen Anschuldigungen zu Wort gemeldet.
Wenn mansich die letzten Seiten durchliest, ist das ganze eher eine sehr einseitiger Kampf gegen Leute die sich sachlich unterhalten wollen. -.-

Da brauch ich nicht differenzieren

Zwischen für schnelle CPU´s hohe Preise zu verlangen und einfach dem Konkurrenten mit betrügerischen Mitteln einen Riegel vorzuschieben, dürfte für differenziert denkende Menschen ein deutlicher Unterschied bestehen.
Wenn du den nicht siehst, dann erkennt man ja eigentlich genau, dass du auch bewusst deiner eigenen Logik widersprichst, um dich hier durchzusetzen.
Du machst dich dabei aber schlicht lächerlich.

Also kommt mir nicht mit so Philosopiefirlefanz der AMD einen Heiligenschein attestiert

DAs Problem ist, dass das niemand getan hat. Wenn ja dann bitte dementsprechende Quotes in einem durschaubaren Kontext.
Aber wir wissen, dass das nicht funktioniert, weil du absichtlich den Troll spielst und den Thread somit an die Wand fährst.
Wenn man vernünftig miteinander Reden würde, wäre das Thema schon lange gegessen.

shaqiii schrieb:
Es geht nur darum gewinnorientiert zu arbeiten wie das aussehn mag steht hier doch nirgends nur das AMD sicher kein Samaritas Bund ist wie das eineige gerne bei AMD hätten.

:stupid: Als wenn ein Unternehmen nicht gewinnorientiert handeln würde. Ich glaub jetzt beißt es echt langsam aus, dass man sowas auch noch diskutieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kommt mir nicht mit so Philosopiefirlefanz der AMD einen Heiligenschein attestiert


DAs Problem ist, dass das niemand getan hat. Wenn ja dann bitte dementsprechende Quotes in einem durschaubaren Kontext.
Aber wir wissen, dass das nicht funktioniert, weil du absichtlich den Troll spielst .

Das Problem ist das hier einige langsam an Realitäsverlust leiden natürlich hat Dr.AMD alias mr.dude von einer anderen Philosophie geredet wo sowas wie bei Intel niemals geschehen kann

Würden sie? Beweise das mal ... AMD ist nicht Intel und auf einer anderen Philosophie aufgebaut

Wenn ichs für dich in eine andere Sprache übersetzen soll weil du des Deutschen nicht mächtig bist dann sags!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh