Balzon schrieb:
Shipping ist laut AMD für nächsten Monat im Juli angekündigt.
Lau meines und Mr. Dude´s Wissen ist es Juni, aber da kann ich mich jetzt auch täuschen, ich will mich da jetzt nicht festlegen.
Balzon schrieb:
Eine Verschiebung wäre auch ohne AMDs Ankündigung klar gewesen solange Bulldozer diesen Monat nicht aufgetaucht wäre.
Ob es klar oder nicht klar ist, stand in der von dir zitierten Aussage bei Berücksichtigung des Kontextes gar nicht zu Debatte, obgleich dun sicher recht hast, dass wenn Ende dieses Monats Bulldozer nicht gekommen wäre, man von einer Verschiebung höchstwahscheinlich ausgehen hätte können, auch wenn "offizielle"Aussagen stehts schwammig gehalten wurden.
Scully1234 schrieb:
Was denn nur für "handfeste" Aussagen?
Keine Ahnung was handfeste Aussagen sind, ich weiß auch nicht warum du auf die Frage kommst.
Nur würde ich als hypothetischer Newsschreiber eben zwischen Gerüchten von irgendwelchen Internetseiten und Aussagen der Firma AMD (die ja schließlich die Prozessoren herstellt) unterscheiden und mich davor hüten "Gerüchte" als Fakten darzustellen.
Welche Aussagen die meisten Wahrheitsgehalt haben muss der gemeine User selbst entscheiden und nicht der Newsschreiber.
Handfest heißt "offiziell vom Unternehmen", ob es denn nun wahr oder nicht ist, ist Spekulation.
Anandtech u Co wird Unsachlichkeit unterstellt wenn von Taktproblemen geredet wird und kommt dann die Marketingabteilung mit ner wilden Geschichte von "ressoucenbedingter" Verschiebung ist das gleich der wahre Grund
Es ging um das verfassen einer News und nicht um sinnlose Meinungsmache. Wenn du das immernoch nicht verstanden hast, dann halte die Finger still und lass diesen Diskussionsaspekt ruhen. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass dies der Wahre Grund sei, sondern einfach nur eine ofizizielle Aussage auf Nachfrage, oder eben eine Aussage auf einer Pressekonferenz.
Ich habe keine Meinung zu der Aussage von AMD, weiß der Kuckuck ob nun AMD lügt, Anand lügt, beide halbwegs lügen oder gar keiner lügt und Anand einfach die falschen Informationsquellen hatte. Es ist doch wirklich unnötig das zu diskutieren.
Der Thread geht wieder in so eine Troll-Richtung, ich bitte doch die Verursacher lieb das jetzt mal zu unterlassen.