Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sollte evtl. zwischen Latenzzeit/Zugriffszeit und Speicherbandbreite unterscheiden. Bei letzterem ist DDR3 besser, beim ersteren bin ich mir nicht sicher.4GB DDR2-800 ich denke da spüre ich zu den DDR3-1333 MHz, die sich eventuell auch noch auf DDR3-1500 übertakten lassen doch eine deutliche Steigerung
Also ich hoffe diesmal nicht, dass die BD Werte vom Bully auf OBRs Blog stimmen. So bombig sind die nicht....
Wüsste jetzt keine fertige Lösung mit Visualisierungsmöglichkeit, die deutlich schneller wäre.Alles klar, Big Number crunch mit Excel, der super effizienten High Performance Computing Plattform.
Alles klar, Big Number crunch mit Excel, der super effizienten High Performance Computing Plattform.
Ja, aber da wirds nicht viel Änderungen geben. Beim Llano gibts 1866 nur mit einem Dimm. Sag das mal nem Serverhersteller, der zeigt Dir den ;@ Opteron
Damned, die Folie ist mir entfallen. Allerdings "subject to change" ...
Wie oft noch, der Type hat einen Beta-Testchip mit wackligem BIOS Support.Das kannst Du laut sagen. Ernüchternde Resultate.
Wüsste jetzt keine fertige Lösung mit Visualisierungsmöglichkeit, die deutlich schneller wäre.
Das mag in Deinem kleinen HomePC System, das meistens vor sich hin idelt der Fall sein. Aber ohne Herstellerfreigabe bekommst Du da von jedem Serverhersteller nur ein müdes Lächeln. Server müssen 100% stabil sein. Wenn etwas nicht freigegeben ist, dann gibts nen Grund dafür.Llano = 1 Dimm per Channel bei DDR-1866
Dual Channel = zwei Dimms
Klappt auch in der Praxis ohne Probleme mit zwei Modulen, selbst wenn man keinen PSC Billigram verwendet der derzeit üblich überall drauf ist.
Zumindest ist AMD mit der öffentlichen Selbstbeweihräucherung in letzter Zeit doch sehr zurückhaltend geworden. Barcelona reloaded?
Das wurde schon ausführlicher diskutiert. Erstens, die 50% wurden im Zusammenhang mit Durchsatz erwähnt, die 35% beziehen sich auf HPC. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Und zweitens, mittlerweile gibt es ein 2,5 GHz schnelles Magny Cours Modell. Als die 50% Aussage getroffen wurde, waren noch 2,3 GHz aktuell. Da muss also nichts gesenkt worden sein. Zudem sollte man die Artikel von Xbitlabs immer mit einer ordentlichen Portion Skepsis lesen. Die schreiben gerade in letzter Zeit ziemlich viel Müll. Die schrieben vor kurzem auch noch, dass Kepler noch in diesem Jahr gelaunched werden würde. Das hat nVidia ja mittlerweile dementiert.Auf xbitlabs.com ist ein recht kritischer Artikel über die Verzögerungen und die abgesenkte Performance-Steigerungs-Abschätzung der Opterons zum Vorgängermodell erschienen.
AMD Shows Off Opteron "Interlagos" Again: No Performance Benchmarks, No Design Wins, No Launch Date Announced - X-bit labs
Auf Nachfrage der XbitlabsDas hat nVidia ja mittlerweile dementiert.
Obrovsky hat mittlerweile in seinem Blog weitere "Benches"/Ergebnisse von Bulli veröffentlicht...Naja... war's glaubt... Blender ist ja ganz OK für AMD-Verhältnisse, wenn auch nicht überragend, ABER im Quake deutlich schlechter als alte Prozzies? Da stimmt wohl was nicht...