Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol@darklord

wie kann man sich so aufregen, keiner ist verpflichtet dir was zu schenken, und du bsit nicht verpflichtet, dein geld zu den herstellern zu tragen...
 
ich will ja nicht wissen wie er denen geschrieben hat.
wenn ich mir einen großteil seiner tausenden von beiträgen so durchlese, find ich immer nur kommentare zu fotos, und fanboy gelaber, wirklich sinnvolle beiträge sind dagegen eher selten.
wenn er in seinen anfargen auch so rüberkommt, kein wunder..
 
Ich habe eine absage bekommen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:



Vielen Dank für Ihre Email.

Leider verschicken wir keine Werbematerialien an private Kunden, sondern nur an Fachhändler, die bei unserem AMD Fachhändler Program registriert sind. Deshalb können wir nichts für Sie tun.
 
scheint mir ist das glück zugetan ;)
als firma nr.5 gibt sich gigabyte die ehre

werbung4.jpg
 
ich sehe gerade, ich habe 8 kleine und 2 große sticker bekommen

aber is ja auch wurscht, der anhänger ist voll cool
 
ich bin gespannt ob , bei mir überhaupt was eintrudelt , aber so langsam gebe ich die hoffnung auf , trotz meiner zich e-mails .... najo .... dann werd ich halt die tage nochma alle möglichen erneut anschreiben .... *würg*
 
Dr Casemod schrieb:
ich will ja nicht wissen wie er denen geschrieben hat.
wenn ich mir einen großteil seiner tausenden von beiträgen so durchlese, find ich immer nur kommentare zu fotos, und fanboy gelaber, wirklich sinnvolle beiträge sind dagegen eher selten.
wenn er in seinen anfargen auch so rüberkommt, kein wunder..

Ja ne is klar...und wenn du mal gelesen hättest,dann wüsstest du jetzt,da sich mehrmals geschrieben habe das ich die Mail förmlich verfasst habe.


edit :Auf den Rest geh ich mal nicht ein,deine Einstellung zu mir kennen wir ja...und sehr oft online bist du auch nicht bzw. sehe ich dich nie da wo wirklich diskutiert wird(wo auch ich bin).
 
Zuletzt bearbeitet:
postet bitte mal eine liste mit den firmen die ihr so noch angeschrieben habt,ich werd nachher mal eine hier reinkopieren,muss die noch erstellen
 
lol,
mal ehrlich, ich mach morgens um 8 das forum auf, und abends um 5 wieder zu.
ich bin quasi immer online :d

dass ich relativ gesehen weniger beiträge als du hab liegt daran, dass ich nicht dauernd so sammler posts von mir gebe.
ich hab das gefühl, alles was du noob schon einstecken musstest hier, musst du doppelt an andere weitere geben.
kann mich noch erinnern, als du von allen leutz hier gesagt bekommen hast, dass du anständige pics machen sollst, weil man auf deinen pics nix erkennen konnte.
jetzt les ich in jedem bilder thread dein gemotze über die bilder anderer.
und du postest in jedem thread das selbe, ich les so oft den selben kram von dir.
wenn ich von ati keinen plan hab, weil ich nvidia fanboy bin, schreib ich nicht in nem ati thread "sorry kann dir nicht helfen, hab ne nvidia!"
wenn man aus deinen threads mal die essenz filtert, bleibt da nicht viel übrig.

ich will nicht abstreiten, dass du mittlerweile auch einiges an wissen gesammelt hast, und auch einigen leuten hier helfen kannst, aber nur was posten um zu posten kann ich voll nicht leiden, und deshalb mag ich dich auch nicht sonderlich.
und förmlich ist immer subjektiv.

poste doch mal eine deiner mails...
 
so...
msi sacht das sie sich mit mir in verbindung setzen wollen und asus
meinten das sie versuchen mir was zu schicken...
habe alles mit e-mail angefragt....
 
Mann das war ja nur ein kleiner Joke
Hat schon jemand von euch SUN geschreiben
 
hab einen vergoldeten flaschenöffner von warsteiner bekommen kostet normal geld beid enen ^^ und ein feruzeig kartenspeiel etc....


zusammen hätte das in ihrem fanshop ~5€ gekostet :asthanos:
 
warsteiner will mir jetzt auch was schicken ;)
also ich für meinen teil habe keine briefe geschrieben,das würde ja geld kosten :fresse:
meistens geht das über ein kontaktformular auf der website oder halt ne nette mail
 
Vergoldet...meinst du nicht eher das es Messing ist:d
Ich war heute in son kleinen PC Laden,der meinte er will mal schauen was e rmir so als Händler besorgen kann*freu*

@Dr.Casemod: :mail:
 
schinderhannes schrieb:
scheint mir ist das glück zugetan ;)
als firma nr.5 gibt sich gigabyte die ehre

werbung4.jpg



Genau sowas lag heute bei mir auch im Briefkasten *freu* , mein erster Erfolg :haha:
 
naja aber diese Stifte da, sind ja echt mal hässlich------->Direkt zu eBay :d :d
 
boah einfach nur GOIL !!!
über den namen & die adresse meiner schwester habe ich noch mehr sapphire-zeug bekommen,scheinbar werden frauen reicher beschenkt ;)

@ MANTODEA : falls du noch interesse am anhänger hast,ich würde ihn dir echt überlassen,kannst ja mal pm....

werbung5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh