Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht 100% bestätigen,aber ich habe über den Namen & die Adresse meiner Schwester ne ähnliche Mail geschickt und die haben sich bisher net gemeldet. Kein Wunder,jeder hier ausm Thread will ja Zeuch haben ;)

EDIT : Lord Wyrm,du hast doch was von Connect3D bekommen oder ? Hast du auch an die info-addy gemailt ? die melden sich net,aber dein zeugs hat mir gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gignabyte :fresse:

- ich bin ma gespannt wann die ersten Schnorrungen bei egay auftauchen ^^

btw: macht mal Pics was ihr schon alles beklebt habt ;)
 
hab nur einen geforce fx casesticker vorn dran gemacht und einen von den runden nvidia ins gehäuse---die leuchten bei schwarzlicht *g*

aber bei ebay vertick ich mein zeuch net,nem geschenkten gaul schaut man net ins maul
 
Asus, Msi, Amd, Nvidia, Abit, Epox, Sapphire, Ocz, Twinmos, Lian li, BeQuiet...

von nvidia hab ich einmal keine antwort bekommen, und von ner anderen addy...der hat mir ne mail addy von so ner frau tielke...oder so gegeben...die hat mir noch nich geantwortet.

und sapphire is sich zufein...auch nur irgendwie 'smaul aufzumachn :(

nun geh ich gefrustet ins bettchen und weine mich in schlaf...*heul*
 
vll hätte ich sagen sollen, dass ich schon seit etwas über ner woche warte :heul:
 
ja und ?! das dauert bei manchen eh etwas länger,aber ich schätze mal,weil viele hier ausm thread die mit ihren mails zugemüllt haben kommt jetzt bei einigen garnix mehr. schade,aber war von vornherein klar
 
glaub ich nich.

ich denk nich, dass hier wer die dreistigkeit besitzt, und mehr als eine...oder höchstens ne zweite "sicherheitskopie" :d zu verschicken.

und die 10-20 leutchen die hier mitgemacht ham...das wird die wohl nich sonderlich stören...wenn ich mich an die daten von epox (rund 500 solcher mails täglich ) erinner...hmpf

ma schaun...vll kommt ja noch was
 
naja,bei hab ich ja schonmal was zu gesagt. epox & nvidia kratzt das vielleicht nicht,aber kleinere firmen wundern sich ein bissel ;)

ich glaube nicht,dass sapphire vorher viele solcher mails bekommen hat
 
ich würd sapphire als größeren hersteller einschätzen, als epox...:hmm:

abgesehen davon würde ich eher sapphire solch eine mail schreiben als epox (guck dir mal nen graka karton von sapphire an, und dann den von nem epox board...das design...da liegen WELTEN zwischen)
 
hmpf...nu mach mir wenigstens hoffnungen :heul:

hab den thread hier nur so halb verfolgt...was isn durchschnitt, zwischen mail verschicken und "ankunft der ware"...?
 
hm,ich habe wie gesagt von 4 firmen was bekommen. hat immer so etwa 5 tage gedauert. aber ich geb dir nen tipp wenn du zeuch haben willst: schreib mal firmen an, die nicht nur hardware produzieren. z.b. bier-brauer wie bitburger etc. die haben mir direkt was zukommen lassen
 
ich will doch nur den sapphire schlüsselanhänger haaam!!11

mehr will ich doch garnich...naja, wenn man mich fragen würde, würd ich wohl noch den kugelschreiber nehmen :)

wenn noch aufkleber etc. dazu kommen, is mein glück natürlich perfekt ;)
 
ich habe übrigens den anhänger mal bei ebay gesucht und TADA ! er wird wirklich verkauft :fresse:
den sapphire anhänger würde ich allerdings direkt von meinem bund abmachen,wenn mal was von amd kommen würde :motz:
 
also sapphire hat bei mit nur 3 tage gebraucht.
enthalten war ein kugelschreiber, ein notizblock, 8 sticker, ein schlüsselanhänger.
überall natürlich sapphire zeichen drauf :bigok:
msi hat meine mail falsch verstanden... die dachten ich will von denen gesponsort werden :haha:
habe natürlich auch an viele andere geschrieben, aber die beiden stachen eben raus...

bier-brauer sind wie hannes schon schreibt auch sehr werbeartikel freundlich ;)
die verschicken auch mal einen ihrer model LKW, die es nur mit bierkasten gibt :banana:
 
hier nochmal meine sachen zusammengefasst :hail: :

w1.jpg


w2.jpg


w3.jpg
 
@mantodea
was haste denn geschrieben?
meine mail war an schleim schon garnicht mehr zu übertrumpfen.
hätte nur noch ein bild von mir in sapphire unterwäsche gefehlt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,wenn mans übertreibt ist das auch net so der burner.
einfach freundlich sein,schön formulieren und fertig.
kommt auch drauf an welchen mitarbeiter man erwischt ;)
 
was ich denen geschrieben hab? lol

->pm :fresse:

@hannes: jajajajaaaahaar!!111 da isser ja...DEEER anhänger *heul*
 
an die vw sachen komm ich auch so. mein vater hat dort mal geschafft :d und ich hab da mal ein praktikum gemacht und gleich mal eine kravatte abgestaubt :banana:
 
schick mir auch mal bitte was du geschrieben hast, werds net weitergeben.
hab zwei mails formuliert,eine auf meinen namen,die andere auf den von meiner schwester (anderer nachname,andere adresse) ;)
 
so...nu habt ich das beide...aber wehe euch, da lacht irgendwer :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh