Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die haben es evtl. falsch verstanden als du geschrieben hast, du möchtest dein zimmer mit sapphire werbegeschenke schmücken. wären ein bischen viele geschenke geworden...
naja, man weis es nicht.
 
vll bekomm ich ja ne sapphire tapete :)

ja ne aber...hmm

das wär shice...naja, ma gugge

ich hoff einfach noch auf nen bissi zeuch, sonst bau ich mir halt selbst nen anhänger...:-[
 
falls ich noch nen zweiten anhänger kriegen sollte und du nicht, kriegste den dann, bei deinem gejammere hat man ja richtig mitleid ;)
 
damit du dich nich so ärgerst...ich hab vor etwa einer woche an Nvidia & Sapphire geschriben und von Nvidia nur ne Mail bekommen, in der es hies ich sollte an eine andere Addy schreiben von der ich auch noch keine Antwort erhalten habe...;(
 
Hab auch mal n paar mails geschrieben! Von AMD hab ich nur was von "Unzustellbar" gehört von den anderen (nVidia & Leadtek) hab ich bis dato noch nix gehört.. In sofern hoff ich da mal auf n Päckchen ;) Ich werds aba nochmal bei AMD probieren, weil unzustellbar gibbs net ;)
greez
 
Naja ich glaub ich wert nach der CeBit mal solch Anfragen starten, jetzt haben die sicherlich genug von euch schnorrern ^^
 
Nach der Cebit bleibt vieleicht was über und das werd ich mir dann alles zusammenschnorren
 
oder es bleib einfach gar nix mehr über ^^ und es dauert paar Monate bis Werbematerial nachbestellt wird :)
 
Ich weiß warum Intel die Cebit Karte vergeben hat:d

Intel ist Sponsor der Lan zur Cebit und Intel hat sicherlich ne paar Freikarten bekommen die sie dann beliebig verschenken kann;)
 
Dark Lord schrieb:
Intel ist Sponsor der Lan zur Cebit und Intel hat sicherlich ne paar Freikarten bekommen die sie dann beliebig verschenken kann;)

Ich denke mal dass Firmen wie Intel mehr als ein "paar" Tickets bekommen ;)

P.S. : Heute morgen hats Absagen gehagelt.
Jever,Diebels & Reissdorf Kölsch wollen nix kostenlos abgeben.
Und der Postbote hat auch nix gebracht :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne Zusage von ASUS und ne absage von MSI, der ASUS kram wird bei mir hoffentlich morgen einrollen ^^
Bei AMD muss ich mal gucken und von nVidia und Sapphire hab ich auch noch nichts bekommen, weder eMail noch Päkchen :-|
Ich hoffe mal da kommt noch was ....

MfG Zabuza
 
hehe amd is heut aus england angekommen ^^

gab ddr aufkleber ~20 stück :mail: axp und duron und ak62 aufkleber leider keine a64

achja und nen button von der cebit 2001 :fresse:

achja
Code:
 Sehr geehrter Herr XXX,
 
vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail.
 
Gerne senden wir Ihnen mit getrennter Post einige WARSTEINER Werbemittel zu und wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit den Produkten unseres Hauses.
                 
Mit freundlichen Grüßen

^^ :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm,ich glaub ich dreh durch!
Ic hab mindestens an jede Firma von der ich Produkte gekauft habe ne Mail geschrieben,nicht eine hat es für nötig mir zu antworten.
ne Absage ist ewas anderes,aber das ist echt ne Frecheit.
Ich koch vor Wut und könnt eheulen,schade das es dafür keinen Smilie gibt...
 
19383DSCF0001-med.JPG
 
Hi!

Ich erhielt bisher nur eine freundliche Absage von Panasonic, die beliefern nur Händler mit Artikeln der Werbung.

Schade! :shake:
 
ich habe von 20 Anfragen gerde mal von einer firma was bekommen (sapphire).......manche melden sich gernicht...........von andern zusagen ohne was zu bekommen............oder ne absage..............
 
also mal ein fettes kompliment von mir für dieses thema. :drool:

also ich hab dann auch mal mein glück probiert und hab die typen
von microsoft angeschrieben und hab prompt eine zusage bekommen :d

na den noch frohes schnorren :banana:

mfg mrvain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh