Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ne bisschen was von meinem Zeug,zumindest was sich bisher angesammelt hat:fresse:

10989Bild_031.jpg

Ging mit einer Hand leide rnicht besser,die andere musste dne Stift halten:fresse:
10989Bild_036.jpg

10989Bild_037.jpg
 
J.Oe schrieb:
Können gern tauschen, hätt gern nen Schlüsselanhänger oder so einen Schlüsselbund. :d Interesse? ;)

Ich habe selbst an Tyan geschrieben, also gehe ich mal davon aus,das ich sicher auch was kriege. Aber wieso schreibst du nicht auch an die anderen,dann wirste auch sicher selbst so schöne Schlüsselbänder abgreifen können.
Morgen habe ich Zeit,da werde ich bestimmt nochmal so ca. 30 Firmen anschreiben. Bisher stehe ich bei ca. 60
 
Hab ich ja auch. :d Aber erst drei Antworten und nur einmal Post. ;)
 
@Dark Lord
Wie bekomme ich die bilder ohne die sch... miniaturansicht in voller größe direkt in die nachricht?so wie bei dir.

MFG :wall:
 
Hab da auch was feines:

intelband4yj.jpg



Hab ich mal für 1 Euro bei eBay ersteigert :d

EDIT: So habs jetzt bei ImageShack hochgeladen sollte funktionieren hoffe ich..
 
Zuletzt bearbeitet:
*schlaf*
...
meine Ma: "Post für Dich!"

*träum... AMD...Gigabyte....*

*aufwach*

-> Doch nicht nur geträumt! :d

AMD: Athlon Stickers, DDR zeuchs und: ein AMD Athlon - Anstecker :banana:

Gigabyte:
schlüsselband, grüner Kuli, info-Heftchen (warum krieg ich nich so viele Kulis?!? :heul: )

>>>>>> Pics gibts später ;)
 
als krönenden abschluss einer schnorrer-woche habe ich heute lieferung 11 & 12 erhalten.
skoda hat sich net lumpen lassen & der mazda-anhänger in dem schwatzen etui wirkt edel :bigok:

werbung9.jpg
 
LoL!
Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für ihr Interesse an AMD Produkten

Leider muss ich ihnen mitteilen, dass alle unsere Werbematerialien ausschliesslich für unsere Fachhändler bestimmt sind und ich ihnen daher keine Werbeartikel zukommen lassen kann. Ich hoffe sie verstehen unsere Position in dieser Angelegenheit und bleiben AMD auch weiterhin treu.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Und die Dame war viel freundlicher:d

Sehr geehrter Herr XXXXX,



Vielen Dank für Ihre Email.

Leider verschicken wir keine Werbematerialien an private Kunden, sondern nur an Fachhändler, die bei userem AMD Fachhändler Programm registriert sind.



Wir werden jedoch für Sie eine Ausnahme machen und Ihnen ein AMD Athlon 64 Sticker zuschicken.



Mit freundlichen Grüßen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Volc0m schrieb:
*schlaf*
...
meine Ma: "Post für Dich!"

*träum... AMD...Gigabyte....*

*aufwach*

-> Doch nicht nur geträumt! :d

AMD: Athlon Stickers, DDR zeuchs und: ein AMD Athlon - Anstecker :banana:

Gigabyte:
schlüsselband, grüner Kuli, info-Heftchen (warum krieg ich nich so viele Kulis?!? :heul: )

>>>>>> Pics gibts später ;)

boah du sau ! ich werde hier totgeschmissen,krieg aber nix von amd ! sag mal,haben die sich vorher bei dir per email angekündigt ?!
ich will sofort pix sehen :love:
 
@schinderhannes

Könntest du mir bitte alle email addys per pm schicken ?

hab bis jetzt nur von Gigabyte was bekommen

Danke
 
So bisher habe ich "nur" an Nvidia und Sapphire geschrieben...Nvidia hat sich heute, mit dem Eintreffen eines Päckchens bei mir gemeldet :banana:

den Inhalt dieses Päckchens seht ihr hier...

16719Nvidia.JPG


er is ein wenig anders als der von anderen Leuten den man bisher schon auf Bildern hier betrachten konnte, aber Ich find das sogar besser :coolblue:

mfg
 
Haste an die Mail Addy oder die Postadresse geschrieben?

edit: Hab noch ne Mail an MSI geschrieben,da ich seit 2 Wochen auf ne Antwort warte.
Achja und bei Porsche versuch ichs auch mal:fresse:
 
ich habe erst an bkelling@interprom.de eine e-mail geschrieben...dann bekam ich eine Antwort das ich mit an folgende Addresse wenden solle: amielke@nvidia.com

da die für "Werbeartikel" zuständig sind...

-------------------------EDIT-----------------------------------
@AfH86 DU HAST RECHT ICH HAB DAS VERTAUSCHT
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sch0rsch1
also bei mir wars andersder rum ich habe erst an bkelling@Interprom.de geschrieben und sollte dann an AMielke@nvidia.com schreiben hab von da aber noch keine antwort :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

omFg!!!!!11 mir scheint ich muss denen nochmal schreiben :d

@schinderhannes: juppa, kommen gleich die pix, muss nur die digi suchen, denn die wird immerwieder vor mir versteck :fresse:
 
eine Frage hab ich da nochmal... Ich habe, wie viele andere sicher auch, keine Lust nochmal das ganze Thread nach e-mail Addressen zu durchsuchen :) und da wollte ich fragen ob jemand z.b. schinderhannes, der schon an viele Firmen geschrieben hat, sich mal die Mühe machen könnte alle E-mail Addy's in einem Post unterzubringen. Wäre dies möglich? Wenn nicht dann hätte ich gerne nur die Addy's von Club3D und Gigabyte ;)

falls sich doch einer die Mühe machen sollte schonmal im Vorraus DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mich extra wegen diesen thread angemeldet*g*

Ich verfolge den thread schon von anfang an,und habe mitterlerweile an ca 10 firmen geschrieben, leiber habe ich bisher nur von gigabyte post bekommen, mit dem bekannten zeug(grüner stift schlüsselband, heft), :p allerdings hab ich von amd eben nen mail bekommen das meine anfrage von nen mittarrbeiter berabeitet wird........da besteht noch hofffnung. Von msi hab ich leider diese absage bekommen... :(

MFG
 
ich werde jetzt meine liste auf nem ftp hinterlegen,wenn ihr updates habt,schickt sie mir bitte !!!

http://mitglied.lycos.de/schinderhannesbo2/Firmen.xls

edit : die rot gekennzeichneten firmen habe ich noch net angeschrieben,wie man sich denken kann. so,die liste wird wohl innerhalb kürzester zeit ganz deutschland haben :fresse:
und bitte bitte schickt neue addys , firmen und ergebnisse an mich !
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich da auf Deutsch oder auf Englisch schreiben? und muss ich das einfach wie meine E-mails verfassen? also:

Hallo Gigabyte-Team!!!

Da ich ein Fan ihrer Produkte bin wollte ich fragen ob sie mir einige Werbeartikel/ -materialien zusenden könnten.
Ich würde mich sehr darüber freuen falls ich ein Paket von ihnen erhalten würde.
Meine Addresse lautet:

XXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXX


mfg
XXXXXXXXX


@schinderhannes kannste den FTP Link in deine Signatur übernehmen? dann is der einfacher zu finden wenn wir auf seite 30 angekommen sind :)

EDIT: und was muss ich für ne Product Class auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
schinderhannes schrieb:
hm,die nvidia sachen gefallen mir viel besser als meine eigenen, naja die nächste mail ist schon raus ;)

Bei mir das gleiche... -> meine zweite Mail war so schleimig, hinterlistig und mitleiderregend dass ich schon fast auf ne Spenden-Grakar hoffen kann :xmas: :fresse:
 
Hat jemand die Mail addy von Intel?
Habe bei denen auf der site nichts gefunden :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh