BA Baracus
Semiprofi
Ich hab bis jetzt noch gar nichts bekommen argh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
J.Oe schrieb:Können gern tauschen, hätt gern nen Schlüsselanhänger oder so einen Schlüsselbund. Interesse?
AfH86 schrieb:@Dark Lord
Wie bekomme ich die bilder ohne die sch... miniaturansicht in voller größe direkt in die nachricht?so wie bei dir.
MFG
Anhängen oder per Imageshack hochladen, Funpic kann man nich in Foren einfügenxcycle schrieb:Hab da auch was feines:
Hab ich mal für 1 Euro bei eBay ersteigert
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für ihr Interesse an AMD Produkten
Leider muss ich ihnen mitteilen, dass alle unsere Werbematerialien ausschliesslich für unsere Fachhändler bestimmt sind und ich ihnen daher keine Werbeartikel zukommen lassen kann. Ich hoffe sie verstehen unsere Position in dieser Angelegenheit und bleiben AMD auch weiterhin treu.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Vielen Dank für Ihre Email.
Leider verschicken wir keine Werbematerialien an private Kunden, sondern nur an Fachhändler, die bei userem AMD Fachhändler Programm registriert sind.
Wir werden jedoch für Sie eine Ausnahme machen und Ihnen ein AMD Athlon 64 Sticker zuschicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Volc0m schrieb:*schlaf*
...
meine Ma: "Post für Dich!"
*träum... AMD...Gigabyte....*
*aufwach*
-> Doch nicht nur geträumt!
AMD: Athlon Stickers, DDR zeuchs und: ein AMD Athlon - Anstecker
Gigabyte:
schlüsselband, grüner Kuli, info-Heftchen (warum krieg ich nich so viele Kulis?!? )
>>>>>> Pics gibts später
schinderhannes schrieb:hm,die nvidia sachen gefallen mir viel besser als meine eigenen, naja die nächste mail ist schon raus