Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sneak schrieb:Habt ihr denen eigentlich auf Englisch geschrieben ?
Ich habe auf deutsch geschrieben und keine Antwort erhalten ausser bei AMD (diese Auto-Mail)
cya
Dark Lord schrieb:Hm,hat jemand ne Adresse von Intel
MSI schrieb:Sehr geehrter Herr Volc0m,
wir danken Ihnen für Ihre Anfrage. Wie Sie sich sicher vorstellen können, erhalten wir sehr viele Anfragen für verschiedene Arten von Sponsoring bzw. Spenden. Wenn ein Projekt hierfür in Frage kommt, setzen wir uns mit Ihnen
zu gegebener Zeit in Verbindung. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls dies bei Ihnen nicht der Fall ist und wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Ihr MSI Team
http://www.msi-computer.de
LOL....Overkill-Alarmmt-mac schrieb:soooo .....
ich hab jetzt mal ein "paar" mail versendet
Abit , Albatron , AMD , AOpen , Asus , ATI , Acer , Benq , Canon , Chaintech , Connect3D , DFI , Elsa ^^ , Enermax , Epox , Epson , FIC , Gainward , Guillemot , Kingston , Leadtek , Logitech , Matrox , Maxdata , MSI , nVidia , Plextor , QDI , Sapphire , SMC , Soltek , Teac , Tyan und Via
... Sie haben Post ...
ich schätz mal min. 50 % kommen aber evtl. nicht am richtigen Postfach an oder sonstiges ..... ich lass mich mal überraschen
Lord Wyrm schrieb:Hab bis auf Connect3D und AMD (die nette Mail von oben :/) noch keine Antwort bekommen, die von Connect3D schaut so aus