Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ecke2.jpg

...auch nich so der burner :fresse:²

(nich über das kabel meckern, die HDD is nur zu testzwecken reingeschmissen *g* )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs wenn w jderir mal alle e-mail Adressen zusammenschreiben in einer Liste das nicht jeder die ganze zeit fragt wie is die e-mail adresse von XYZ

Ich fang mal an

AMD euro.tech@amd.com
Abit market@abit.com.tw
Asus http://www.asuscom.de/support/Contact/forms/salesmails.asp
Epox info@epox.de
MSI info@msi-computer.de
Nvidia info@nvidia.de
Sapphire info@sapphiretech.de

Mehr hab ich noch nicht also postet doch mal die anderen e-mail Adressen

Hier sind noch ziemlich viele Logos als jpg von Sapphire
http://www.sapphiretech.de/showpage.php?lang=german&page=media

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr denen eigentlich auf Englisch geschrieben ?

Ich habe auf deutsch geschrieben und keine Antwort erhalten ausser bei AMD (diese Auto-Mail) :(

cya

Sneak schrieb:
Habt ihr denen eigentlich auf Englisch geschrieben ?

Ich habe auf deutsch geschrieben und keine Antwort erhalten ausser bei AMD (diese Auto-Mail) :(

cya

diese frage wurde schon beantwortet: auf deutsch

powergamer hat geiles zeuch gekriegt ! wow ! da hatten die noch genug davon...
volcom hat absolut genau das gleiche zeuch wie ich,sogar denselben brief von nvidia :fresse:

ehem ... powergamer hat das net alles jetzt bekommen sondern wohl zusammengesammelt ;)

powergamer hat wohl sapphire 2mal angeschieben oder so........aber habe sonst auch noch einiges hier rumfliegen z.B Case-Badgets von diversen firmen sind halt immer dabei bei Grakas oder andere hardware.........und bei ebay kosten die immer so 2€ stück wenn man pech hat... aber wer kauft son zeugs schon.........

Ich begrüße es, dass ihr das Zeug jetzt schnorrt und nicht nervend-kiddiemäßig jeden Stand auf der CeBIT stürmt wo man ne Tüte Schlüsselanhänger aufreisst. Wirklich zum kotzen jedes Jahr, letztes Jahr wurde man bei nVidia fast überrannt als sie 10 Lanyards rausgeschmissen haben...

Für mich ist die cebit auch einfach zu weit weg.. hoff dass das so klappt. Hab von msi eine mail bekommen "Bin zur zeit nicht im Büro in dringened Fällen wenden sie sich bitte an meinen kollegen bla bla" :)

soooo .....

ich hab jetzt mal ein "paar" mail versendet :d

Abit , Albatron , AMD , AOpen , Asus , ATI , Acer , Benq , Canon , Chaintech , Connect3D , DFI , Elsa ^^ , Enermax , Epox , Epson , FIC , Gainward , Guillemot , Kingston , Leadtek , Logitech , Matrox , Maxdata , MSI , nVidia , Plextor , QDI , Sapphire , SMC , Soltek , Teac , Tyan und Via :xmas:

:wink: ... Sie haben Post ... :wink:

ich schätz mal min. 50 % kommen aber evtl. nicht am richtigen Postfach an oder sonstiges ..... ich lass mich mal überraschen

MSI schrieb:
Sehr geehrter Herr Volc0m,

wir danken Ihnen für Ihre Anfrage. Wie Sie sich sicher vorstellen können, erhalten wir sehr viele Anfragen für verschiedene Arten von Sponsoring bzw. Spenden. Wenn ein Projekt hierfür in Frage kommt, setzen wir uns mit Ihnen
zu gegebener Zeit in Verbindung. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls dies bei Ihnen nicht der Fall ist und wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Ihr MSI Team

http://www.msi-computer.de

öh... jap? :fresse:

*doppelpost*

Habt ihr noch nix von MSI bekommen? also ne Mail oder so?

btw: hab mich heute ganz brav bei nVidia bedankt :) *g*

Hab bis auf Connect3D und AMD (die nette Mail von oben :/) noch keine Antwort bekommen, die von Connect3D schaut so aus :d

Anhänge

• connect3d.jpg
    connect3d.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
mt-mac schrieb:
soooo .....

ich hab jetzt mal ein "paar" mail versendet :d

Abit , Albatron , AMD , AOpen , Asus , ATI , Acer , Benq , Canon , Chaintech , Connect3D , DFI , Elsa ^^ , Enermax , Epox , Epson , FIC , Gainward , Guillemot , Kingston , Leadtek , Logitech , Matrox , Maxdata , MSI , nVidia , Plextor , QDI , Sapphire , SMC , Soltek , Teac , Tyan und Via :xmas:

:wink: ... Sie haben Post ... :wink:

ich schätz mal min. 50 % kommen aber evtl. nicht am richtigen Postfach an oder sonstiges ..... ich lass mich mal überraschen
LOL....Overkill-Alarm :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh