Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lord Wyrm schrieb:Hab bis auf Connect3D und AMD (die nette Mail von oben :/) noch keine Antwort bekommen, die von Connect3D schaut so aus
excoutor schrieb:hab nur die doofe antwort bekommen von amd.
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Email an den Technischen Support.
Bitte beachten Sie, dass dies eine automatisch erstellte Antwort auf Ihre Anfrage ist. Falls Sie einen Mitarbeiter unseres Teams kontaktieren möchten, so folgen Sie bitte den Anleitungen auf unseren Support-Seiten.
<http://www.amd.com/eurosupport>
Falls Sie die benötigten Informationen auf diesen Seiten nicht finden konnten, so folgen Sie bitte der Anleitung auf den Seiten "Kontaktaufnahme", um einen Mitarbeiter unseres Support-Teams zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AMD-Support-Team
Dark Lord schrieb:...edit: jetzt hab ich mir Feinde gemacht...
Sehr geehrter Herr ...........,
vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, bekommen wir jeden Tag eine Menge dieser Anfragen. Leider ist unser Bestand an Marketing-Materialien zur Zeit begrenzt, so dass wir nicht jedem etwas versprechen können. Wir versuchen jedoch, Ihnen in den nächsten Tagen etwas zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
ASUS Computer GmbH
Speedz schrieb:jo Freunde..........
von MSI hab ich auhc diese Standart mail bekommen.......und von Asus:
Will eh umsteigen, aba solangs kostenlos isDark Lord schrieb:ATI
edit: jetzt hab ich mir Feinde gemacht
edit2: Süße Bettdecke haste da
daden schrieb:ich hab von amd n schlüsselband und nen kugelschreiber bekommen, von sapphire ein schlüsselanhänger, ein notizblock ein kugelschreiber und 5 case-badges bekommen und von intel ein schlüsselanhänger, ein kugelschreiber und *haltet euch fest* eine Cebit-freikarte (!) bekommen!!!!!
Mach ma Pics von dem Stuff und gib Intel Adressedaden schrieb:ich hab von amd n schlüsselband und nen kugelschreiber bekommen, von sapphire ein schlüsselanhänger, ein notizblock ein kugelschreiber und 5 case-badges bekommen und von intel ein schlüsselanhänger, ein kugelschreiber und *haltet euch fest* eine Cebit-freikarte (!) bekommen!!!!!
schinderhannes schrieb:info@intel.de ging jedenfalls net