Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir hier alles durchgelsen aber entweder bin ich blind oder die ATI mail addy wurd nich genannt....fänd es schön wenn die noch einer tun könnte...:)

excoutor schrieb:
hab nur die doofe antwort bekommen von amd. :-[

Ich auch,wollen eine auf ihre HP abschieben,wo man dann aber auch nicht weiter findet.
Mit anderen Worten"Anfragen unerwünscht!"

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Email an den Technischen Support.
Bitte beachten Sie, dass dies eine automatisch erstellte Antwort auf Ihre Anfrage ist. Falls Sie einen Mitarbeiter unseres Teams kontaktieren möchten, so folgen Sie bitte den Anleitungen auf unseren Support-Seiten.
<http://www.amd.com/eurosupport>

Falls Sie die benötigten Informationen auf diesen Seiten nicht finden konnten, so folgen Sie bitte der Anleitung auf den Seiten "Kontaktaufnahme", um einen Mitarbeiter unseres Support-Teams zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr AMD-Support-Team

Und von Asus nur diese Standart Mail.

jo Freunde..........

von MSI hab ich auhc diese Standart mail bekommen.......und von Asus:

Sehr geehrter Herr ...........,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, bekommen wir jeden Tag eine Menge dieser Anfragen. Leider ist unser Bestand an Marketing-Materialien zur Zeit begrenzt, so dass wir nicht jedem etwas versprechen können. Wir versuchen jedoch, Ihnen in den nächsten Tagen etwas zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
ASUS Computer GmbH

*grrr* meine einzige Hoffnung stützt sich im moment noch auf AMD und EPoX.......

ich hab von amd n schlüsselband und nen kugelschreiber bekommen, von sapphire ein schlüsselanhänger, ein notizblock ein kugelschreiber und 5 case-badges bekommen und von intel ein schlüsselanhänger, ein kugelschreiber und *haltet euch fest* eine Cebit-freikarte (!) bekommen!!!!!

daden schrieb:
ich hab von amd n schlüsselband und nen kugelschreiber bekommen, von sapphire ein schlüsselanhänger, ein notizblock ein kugelschreiber und 5 case-badges bekommen und von intel ein schlüsselanhänger, ein kugelschreiber und *haltet euch fest* eine Cebit-freikarte (!) bekommen!!!!!

Wat hast du denen von Intel denn geschrieben? o_O

gib ma emailaddy raus :lol:

Cebit-Freikarte wieviel kostet denn so eine wenn man sie kauft muss auch mal jetzt firmen anschreiben
AMD hab ich schon aber die haben nur so eine scheiß auto e-mail geschrieben

daden schrieb:
Mach ma Pics von dem Stuff und gib Intel Adresse :d

nich schlecht Herr Specht....jo ich fändst auch cool wenn du mal die Mail Addy an Start bringen würdest :)

also ich hab wenn ich mich recht entsinne , 36 Euro bezahl ( 2003 )

also ich hab nen brief geschrieben an:

Intel GmbH
Dornacher Strasse 1
85622 Feldkirchen

wo kann man karten für die cebit kaufen? weil ich will noch nen kumpel mitnehmen...

versteh ich nich so ganz...hast du da jetzt'n brief hingeschrieben weil du Werbeartikel haben wolltest oder hast du gefragt: "Kann man bei ihnen Karten für die Cebit kaufen?"...

ja ich hab schon nen brief geschrieben wo ich sie nach werbezeugs gefragt hab und die warn so cool dass sie mich zur cebit eingeladen hamm...

@alle anderen:
also ihr könnt auch versuchen an intel zu schreiben aber macht euch keine hoffnungen weil ich nich glaub dass die mit cebit-tickets rumwerfen...

@volc0m:
da hab ich auch einen brief geschrieben:

AMD GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 34
85609 Dornach b. Muenchen

h3h3 auf Briefe kann man wenigsten keine automatisch generierte Mail bekommen ;)

oder es ist zumindest schwer weil die bei der Antwort die Adresse eintragen müssen

da hast wohl recht...
weiss jetzt jemand wo ich noch cebit-karten herbekomme?

kaufen? halt direkt bei der Cebit im Verkauf da... glaub es geht auch auf der Cebit HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh