Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mein fickender gott, Hannes du.... "§!!§$%§$%&

- will auch zur CeeeeBiiiiiit... :(

dabei würd ich auch nur gaaanz wenig schnorren.....
 
myild schrieb:
wie nur 4 schlüsselbänder?

hab auch wie "schinderhannes" ein paar Spiele bekommen bzw gefangen da ich 1,85 bin und große arme hab war es halt ein kinderspiel am freitag ,waren nur kiddis da :asthanos:

Ach ja beim MSI Stand gab es auch geile Sachen zu gewinnen
da hab ich eine ORIGIANL ATI CAP bekommen...

als ich mit der mütze auf dem kopf zu nvida ging hat mich sofort der Mitarbeiter von NVIDIA zu mir gesagt: "Setze dein Mütze ab oder du bekommst nichts von Nvida ... :) - ich dageben ich hab davon schon genug sieh her zu dem Mitarbeiter :lol: - hatte schon vorher 10 Schlüsselanhänger eingesackt ... :lol:

-wie sich nvida udn ati verstehen... ist so als würde man gleichgepolte
magneten veruschen zusammen zu schieben
:p

gemeitn waren nur 4 nvidia bänder
aber dafpr bekomme ich noch was von IBM und SAMSUNG
 
so jetzt komme ich :shot: :)

ich bin zwar kein nicht der schnorrgot
aber ich bin auf dem weg einer zu werden :xmas:

hier mal ein kurzer einblick was ich so von der cebit at home mitnehmen konnte wohlbemerkt hab ich alles 7 stunden mit mir durch die Cebit getragen :kotz: :shot:

die GEIE ATI mÜtZe hab ich beim MSI-Stand gewonnen,
ihr hättet es sehen müssen wie es beim NVIDA stand aussah...

ach ja den Regenschrim hab ich auch von INTEL !!!!beim Rennfahrer auf der Cebit bin ich erster gewesen :)

http://img122.exs.cx/img122/4990/bild0476ox.jpg

http://img152.exs.cx/img152/2408/bild0488yd.jpg

hab noch mehr bloß kein bock mein zimmer voll zu müllen,habe auch vieles schon an freunde verschenkt die ich doppelt hatte..

p.s. diese weißen bälle unten sind von Microsoft die blinken sehen im dunkeln echt goil aus !!!
:)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mal den ganzen thread durchgelesen und auch ein paar firmen angeschrieben (MSI AMD ASUS EPOX ABIT....)
bisher hat nur AMD geatwortet.die von Amd haben mich anscheinend verwechselt mit einem herr Achilles

>Sehr Geehrter Herr Achilles

Danke für Ihre Anfrage. Ich würde sie sehr gerne helfen aber leider haben wir nicht die mitteln verfügbar um werbematerial an Endkunden zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen<


dann hab ich die darauf aufmerksam gemacht und etz schicken sie mir ein päckchen :banana: juhu ich freu mich schon


>Sehr Geehrter Herr MaliXXX

Ich entschuldige die Verwechslung. Ich schicke Ihnen heute ein bisschen werbematerial an dieser Adresse:

Sebastian MaliXXX
XXXXXstr.X
DE-91541 Rothenburg

Mit freundlichen Grüßen<

edit: nvidia hat sich auch gemeldet Hab an die falsche mail adresse geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
meine neuste errungenschaft von connec3d war heute im briefkasten:

goodies3.jpg


1x art poster mit allen grakas von connect3d
1x schlüsselband radeon fire gl (habe nun 2 davon)
1x ATI Kugelschreiber
2x Ati Handy-Flash-Sticker
2x Ruby-Sticker
3x By Ati Graphics Sticker
 
also ich schreib meine anschrift gleich in die erste mail rein ganz oben links am rand (ganz normaler briefkopf halt
 
ich schreibe auch meine addy gleich mit rein

@ mali
schreibst du deine mails wie einen richtigen brief ?

PS: Ich find Ruby auch cooler als nalu diese behinderte kuh
 
Zuletzt bearbeitet:
ja z.B.

Sebastian Malixxxxx
xxxxxstr.x
DE-91541 Rothenburg

Sehr geehrtes AMD-Team,
da ich schon seit langem AMD Anhänger bin, würde ich mich riesig freuen,wenn sie mir AMD-Werbeartikel zuschicken könnten, ich bin ein großer Anhänger ihrer Produkte und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Malixxxxx
 
warum schreibt ihr immer sehr geehrtes bla bla........man muss sie ja nicht immer ehren :P
ich fangei mmer mit "guten tag" an....
 
Schreibt doch mal an die Beathe Uhse AG.

'Als langjähriger, standhafter Kunde... '
:lol:
 
Das mach ich gleich mal :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte hier nicht mal jemand die eMail-Adressen zusammentragen bzw. jeder postet mal die, die er kennt, wo man hinschreiben muss und das wprd dann im 1. Post festgehalten oder so.
 
nee, lieber nicht... dann wird das zuspamen der firmen ja noch leichter gemacht...

und dann ist ganz schnell schluss mit den werbemitteln..
 
ph1re schrieb:
Könnte hier nicht mal jemand die eMail-Adressen zusammentragen bzw. jeder postet mal die, die er kennt, wo man hinschreiben muss und das wprd dann im 1. Post festgehalten oder so.

in was das ausartet haben wir ja gesehen :wall: :wink:
scheinst meine liste wohl nicht zu haben :fresse:
 
ph1re schrieb:
Könnte hier nicht mal jemand die eMail-Adressen zusammentragen bzw. jeder postet mal die, die er kennt, wo man hinschreiben muss und das wprd dann im 1. Post festgehalten oder so.
Ne das artet wieder aus wie das letzte mal,hat hannes recht, und dann hat eigentlich keiner was davon.Und so schwer is es ja nu auch net sich die addys selbst zu besorgen
:fresse:
 
MaLi schrieb:
edit: nvidia hat sich auch gemeldet Hab an die falsche mail adresse geschrieben
Bei mir nicht, hab nur unpassende Adressen gefunden, von denen dann keiner geantwortet hat.

Immerhin hat AMD ein paar Case Sticker geschickt. Tausche AMD gegen nvidia :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. ich hoffe intel hält sein versprechen ;)

@hannes, willste son revoltec band ham?
 
kann mir jmd vll ein schlüßelband von ATi verkaufen? ati antwortet nich auf meine e-mails. :(
 
bei mir kam von ati (in form von connect3d)
nen netter brief mit nettem inhalt ;)
hab vorher auch keine antwort bekommen :wink:
 
kann mal jemand die addy von ati posten den die hab ich noch net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh