Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heut auch 2 kulis 2 feuerzeuge 2 sicker nen kartenspiel und nen flaschenöffner ( aber leide mit nem kleinen materialfehler)von Bitburger bekommen. SUPER SACHE!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Lord schrieb:
Habt ihr bei Gigabyte angerufen?
Ich find auf der HP nur ne Telefonnummer.

Du gehst einfach bei der Gigabyte Seite oben auf Kontakt.
Suchst dir Deutschland raus
und ab mit der mail übers kontaktformular ;)

dann kommt sowas bei raus:
Sehr geehrter xxx

wir freuen uns sehr über Ihr Lob.
Gerne senden wir Ihnen auch einige Werbeartikel zu.
Diese werden in den nächsten Tage an Sie rausgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gigabyte Team
 
schinderhannes schrieb:
:banana: firma nr.6 :banana:

werbung6.jpg
ich hab den tolleren flaschenöffner und ein kartenspiel bekommen darfür keine luftballons

achja heut is bitburger gekommen hab nen schlüssel anhaäner 2 kulis und nen aufkleber
 
Heute nach 3 tagen kam ein Brief von Skoda mit 6 PIN's. Tja leider funzt mein Webspace momentan nicht, aber wer weiss ob es euch interessiert. ;)

Also VW is etwas spendabler, aber da habe ich ja nicht angefragt.
 
Hi habe in den letzten Tagen auch ein paar Hardware Hersteller angeschrieben. Aber bis jetzt nur Antwort von asus bekommen, die mich ein bischen iritiert vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Die Antwort von Asus lautete so:

Sehr geehrter AfH86,

Vielen Dank für Ihre Marketing-Bestellung. Wir werden in den nächsten Tagen per UPS an Ihre hinterlegte Adresse versenden.

Mit freundlichen Grüßen,
ASUS Computer GmbH
-----------------------------
Wäre toll wenn einer der auch Asus angeschrieben hat mir sagen könnte ob er die gleiche Antwort bekommen hat.
Hoffentlich kommt keine dicke rechnung mit. :-)

MFG
 
Erstens irritiert mich das wort Marketing Bestellung es war ja keine sondern nur eine Anfrage, Zweitens das sie das mit UPS versenden. Aber ich lass mich überaschen.
Danke

MFG
 
:eek:

AMD schrieb:
Sehr Geehrter Herr :d

Danke für Ihre Anfrage. Ich habe sie heute ein bisschen werbematerial zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX XXXXXXXX
European Technical Support Centre
Advanced Micro Devices

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Amd hab ich auch angeschrieben über euro.tech@amd.com beim ersten mal hatte ich die betreff zeile nicht ausgefüllt komm dann als antwort unzustellbar. Beim zweiten Mal habe ich CPG-GER-SPT in die betreff zeile geschrieben aber noch keine Antwort bekommen habt ihr euch an die selbe adresse gewannt?
MFG
 
aus gehts hab alle brauereien durch jetzt kommen die autofirmen
 
wie lang hat das bei euch gedauert bei amd ??? von DENEN will ich nämlich unbedingt was !!!! hab übrigens mal nachgezählt, bin jetzt bei 54 (!) anfragen :fresse:
 
schinderhannes schrieb:
wie lang hat das bei euch gedauert bei amd ??? von DENEN will ich nämlich unbedingt was !!!! hab übrigens mal nachgezählt, bin jetzt bei 54 (!) anfragen :fresse:
nach 3 tagen war was da, und dann noch nicht mal wenig
 
Bin mal gespannt wann die was von sich hören lassen, vorallem AMD,MSI,Gigabyte & Leadtek
 
hab heute ne mail von AMD bekommen: :(

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für ihr Interesse an AMD Produkten.

Leider muss ich ihnen mitteilen, dass alle unsere Werbematerialien ausschliesslich für unsere Fachhändler bestimmt sind und ich ihnen daher keine Werbeartikel zukommen lassen kann. Ich hoffe sie verstehen unsere Position in dieser Angelegenheit und bleiben AMD auch weiterhin treu.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

hab ich nur nen falschen supporter erwischt oder habn die uns satt? :d
 
Von denen wo ich es am wneigsten Erwartet habe,hab ich nach 24 Stundne schon ne Mail bekommen.Vorbildlich!

Hallo Herr XXXXX,

klar, kein Problem.
Mache Ihnen ein kleines Paket mit ein paar Sachen fertig.

Aber leider haben wir zur Zeit nicht so viel hier auf Lager.



Mit freundlichen Grüßen
[...]
Auftragsabwicklung / RMA

Tel.
+49 (0)2351 1806 320
Fax +49 (0)2351 1806 339
E-mail wede@club-3d.de
Web www.club-3d.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh