Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, wer direkt in hannover wohnt der sollte sich die cebit nicht entgehen lassen, die haben mich da letztes jahr todgeschmissen mit aufklebern etc. ich hab eigentlich nur darauf gewartet, das noch ne graka geflogen kommt :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte auch mal auf die Cebit aber ich wohne in Österreich genauer gesagt in Linz und das is dann schon ein langer Weg
 
da hast du wohl recht ^^ Naja ich werde dieses Jahr wohl auch wieder hinfahren...vor 2 Jahren hab ich nich sooo viele Aufkleber etc. bekommen. Hoffentlich wird das dieses Jahr besser. Wohne zum Glück nur 40 km von Hannover weg :)
 
brauereien mäßig is nur warsteiner und bitburger zu empfele bisher

der rest absagen und das loligste is königpilsener die ha m mir einfach ihren katalog zugeschickt :kotz:


naja audi rückt nix raus
 
@ dark lord
was hast du denen denn genau geschrieben? und an welche adresse? hab nämlich auch ne club 3d kart!
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut doch einfach aud der seite des jeweiligen hersteller!


btt: hab grad ne positive mail von gigabyte bekommen :d
 
naja die club3d seite ist ein wenig unübersichtlich und ich weiß nicht, ob ich mich da auch auf deutsch melden kann/soll
 
@atomfrede
ich denk mal wenn in der antwort mail von Dark Lord die e-mail addy:wede@club-3d.de angegeben ist, wird er auch dahin geschrieben haben.

MFG :bigok:
 
bei Gigabyte gehts doch nur über das Kontaktformular,oder? Hab da eine hingeschrieben aber als antwort nur:

Dear Sir/Madam :

The purpose of this mail is to inform you that your question sent to GIGABYTE TECHNOLOGY earlier has been replied. If you cannot connect to the reply by clicking on the image above, please cut and paste the entire Web address
below into the address field of your browser to read our reply :

http://ggts.gigabyte.com.tw/gtsemai...ailPreviousID=179010&OpenEmail=Y&LanguageID=5

In case that doesn't work, please go to http://ggts.gigabyte.com.tw and login with your email address to read the mail.

Thank you for your cooperation.

Respectfully,
GIGABYTE TECHNOLOGY.

erhalten. Kommt da noch was?

MFG
 
Klick dochmal auf den ersten Link der da steht^^
wirkt manchmal wunder :P
 
? Du sollst da raufklicken, weil Gigabyte auf deine eMail geantwortet hat. ist quasi eine Remindermail gewesen.

Wenn du da nun raufklickst, dann wirst du die Antwort lesen können ...
 
oh tatsächlich. :mail: Die Antwort von Gigabyte lautet:

Sehr geehrter AfH86,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihre mail soeben an unsere Marketingabteilung weitergeleitet, die sich in Kürze bei Ihnen melden wird, bzw. Ihnen Werbematerial zustellen wird.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Ihr Gigabyte Support Team

:banana:
 
lol,ich sollte iegntlich ne Mail von Gigabyte bekommen haben.
Abe rnur auf der HP,über den Link,sehe ich das sie bereits beantwortet ist.
Dort steht zwar keine 100% Zusage,aber ein "bestimmt":banana:
 
holti schrieb:
Im Fall, dass der Link nicht funktioniert, bitte hier klicken..

auf gut deutsch

auch wenn man da klickt passiert nichts man muss die ganze zeile so eingeben um auf die hp zu kommen und die Antwort zu lesen.

mfg
 
und noch mehr absagen...unter anderem von opel,citröen,microsoft,diebels,jever,karlsberg,toyota,and so on....
gigabyte schickt auf jeden fall zeuch,aber bei amd weiss ich langsam net mehr was da abgeht.
manche werden direkt "bedient", andere kriegen garkeine rückmeldung...
ich habe jetzt 2x mit verschiedenen adressdaten UND dem speziellen betreff dahin geschrieben,aber noch keine antwort,außer den automatischen
 
habsch grade von amd bekommen *duck*

Sehr Geehrter Herr xxx



Danke für ihre Anfrage und Ihre Interesse in AMD. Ich werde Ihnen heute ein bisschen werbematerial zuschicken.



Mit freundlichen Grüßen



Mads Rosendal

und so weiter amd adressen bla

gruß holti^^
 
jaja... der Mads, der hat mir gestern auch was losgeschickt, schaun wir ma wen er lieber hat :d
 
hat dieser mads auch ne eigen email addy bei amd?! :d

bei dieser euro.tech.. bekomme ich keine antwort..
 
ja hat er^^

die eurotech adresse..
mit dem betreff von vor 2-3 seiten bekommste ne mail^^
bei mir hats jetzt ne woche gedauert
von daher.. geduld.
 
hallo wollt mich auch mal in den thread mit einklinken!
was schreibt ihr denn in eure emails rein?
"könnten sie mir bitte werbematerial zuschicken?"
 
hab auch heute zeug von club 3d bekommen.
so schnell war bisher keiner ! donnerstag hingeschrieben, direkt per e-mail eine zusage bekommen und freitag ist schon alles da ! perfekt !

außerdem ist heute ein brief von renault gekommen. darin steht,dass sie mir einen schlüsselanhänger zusenden, aber irgendein dummes a....loch von der post hat den umschlag an der seite aufgerissen und ihn rausgeholt !!! eine bodenlose unverschämtheit :mad:

werbung7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh