Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neithan schrieb:
an die die was von NV abgegriffen haben: an welche addy habt ihr geschickt?

wenn du nvidia meinst,dann kannst du an info@nvidia.de schreiben,das habe ich von anderen im thread gehört. ich persönlich habe aber eine andere genommen,die ich leider vergessen habe.

boa,ich bin sowas von sauer wegen dem renault-anhänger :fire: :fire: :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat wer schon an ati geschrieben? haben die ne deutsche mail-addy?

hab nur das bekommen:
Betreffend Werbematerialien:

Bitte setzen Sie sich mit ATI Deutschland in Verbindung.

ATI Technologies (Europe) GmbH
Keltenring 13
D-82041, Oberhaching
Germany
Telefon: + 49 89-665 15-0 - Büro, Vertrieb and Marketing (keine technische Unterstützung unter dieser Nummer)
Fax: + 49 89-665 15-300

Mit freundlichen Grüßen,
 
@schinderhannes: Sind ei gleichen Sachen wie bei mir,nur ne paar Aufklber,von dne silbernen,hab ich mehr und ne zweiten Schlüsselbund.Ansonsten das selbe;)
Und die Lieferung war auch bei mir super flott,respekt! :bigok:
 
12 Firmen angeschrieben 3 abgesagt und von den restlichen seit 4 tagen keine antwort
 
Nein :(
Amd hat mir wie MSI abgesagt, grmls...

Hier:
Sehr geehrter Herr Deuschl,

vielen Dank für ihr Interesse an AMD Produkten.


Leider muss ich ihnen mitteilen, dass alle unsere Werbematerialien
ausschliesslich für unsere Fachhändler bestimmt sind und ich ihnen daher
keine Werbeartikel zukommen lassen kann. Ich hoffe sie verstehen unsere
Position in dieser Angelegenheit und bleiben AMD auch weiterhin treu.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen


Thomas Kolleck
Technical Support Engineer
Spain: 900 99 71 21 (Número Gratuito)
France: 0800 908 621 (Numéro Vert)
Germany: +49 89 450 53199
Italy: 800 877 224
United Kingdom: +44 1276 803 299

MSI:
Sehr geehrter Herr UVWyrm,


wir danken Ihnen für Ihre Anfrage. Wie Sie sich sicher vorstellen
können, erhalten wir sehr viele Anfragen für verschiedene Arten von
Sponsoring bzw. Spenden. Wenn ein Projekt hierfür in Frage kommt, setzen wir
uns mit Ihnen
zu gegebener Zeit in Verbindung. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls
dies bei Ihnen nicht der Fall ist und wünschen Ihnen auf jeden Fall
weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Ihr MSI Team

http://www.msi-computer.de
 
Hallo xxx,

kein Problem.

Leider muss ich Ihnen aber dazu sagen, dass wir momentan nicht so viel auf
Lager hier haben.

Ich schicke Ihnen ein paar Kugelschreiber, Schlüsselband und Aufkleber...

Wäre das okay?


Mit freundlichen Grüßen / Best regards,


denke das is ok ^^


achja krombacher hat heut ein goiles flaschenöffner fuerzeug und kuli und anstecker geschickt

zu der mail von amd die stimmt einfach net ! nochma probieren dann bekommste bestimmt nen anderen sachbearbeiter
 
hab von amd (wie oben) eine absage bekommen... soll ich wie du jetzt gschrieben hast einfach nocheinmal an die gleiche mail schreiben?
 
peugeot hat mir zugesagt :)
aber das mit dem renault-schlüsselanhänger regt mich immer wieder auf :fire:
so sieht meine zweite lieferung von gigabyte aus :

(war jetzt schon meine 9. Lieferung, Renault wäre die 10. gewesen)


werbung8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
-=Blade=- schrieb:
also die gigabyte sachen find ich doch ma extremst gay :d

das schlüsselband und die kulis gefallen mir,außerdem ...einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul...und gigabyte war auch recht schnell bei der lieferung. :p
 
@ schinderhannes

die gigabyte sticker sind ja mal übelst geil :d

und so ein club3d schlüsselanhänger brauch ich auch unbedingt in meiner collection

ich habe 2 von sapphire (noch eingeschweist), tausche gegen schlüsselban anderer hersteller
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Wyrm, deinen Beitrag habe ich garnicht gelesen vorher...Was meinst du mit Handy-Teil ?! Foto wäre ganz gut, ich würde schon tauschen :wink:
 
Hab vor wenigen Tagen eine kleine Lieferung von Tyan erhalten. ;) In dem Luftpolsterumschlag gab es aber leider nur ein paar Kugelschreiber und einen chinesischen Kalender. :fresse:

Egal, hauptsache etwas. :)
 
J.Oe schrieb:
Hab vor wenigen Tagen eine kleine Lieferung von Tyan erhalten. ;) In dem Luftpolsterumschlag gab es aber leider nur ein paar Kugelschreiber und einen chinesischen Kalender. :fresse:

Egal, hauptsache etwas. :)

erstmal willkommen im forum, hast ja direkt den richtigen thread erwischt :haha:

bitte mach mal ein foto und lad es hier rein,ich möchte gerne sehen, was die anderen hier so kriegen...

p.s. mail an tyan ist raus :fresse:
 
Lord Wyrm schrieb:
Done :>

Und ich kanns dir nicht verübeln das du sowas nicht brauchst, ich brauchs auch nicht aber nem geschenktem gaul....

Ich wünsche dir viel Glück bei Club 3D,wie gesagt ich hatte 24 Stunden nach meiner Mail schon das Zeug in meinen Händen.
Das einzige was mir Sorge machen würde ist nur,dass wohl alle ausm Thread die gute Frau mit Anfragen zugemüllt haben :stupid:

Naja,ich habe eben auch ne zweite Anfrage an Connect3D geschickt,mal schaun
 
Ich bin mal gespannt ob sich Sapphire, MDT und Revoltec noch melden, ich glaub ich schreib Casetek oder so auch mal an... Hats jemand schon bei ASUS probiert? Unser PC Fachgeschäft hat ne Nette Flagge von dennen im Geschäft hängen :)

@schindernhannes: Danke :)
 
Sapphire schickt 100% was !!! Revoltec habe ich zweimal angeschrieben,keine Reaktion. Ich schick dir per PM noch ein paar Addy,wo du sicher was kriegst.

Übrigens,dein ATI-Schlüsselband ist echt nice :)
 
Lord Wyrm schrieb:
Ich bin mal gespannt ob sich Sapphire, MDT und Revoltec noch melden, ich glaub ich schreib Casetek oder so auch mal an... Hats jemand schon bei ASUS probiert? Unser PC Fachgeschäft hat ne Nette Flagge von dennen im Geschäft hängen :)

@schindernhannes: Danke :)
Ich habs schon bei Asus probiert. ;) Die meinten aber, dass ihre Vorräte begrenzt sind, aber sie versuchen mir was in den nächsten Tagen zu schicken. ;)
schinderhannes schrieb:
erstmal willkommen im forum, hast ja direkt den richtigen thread erwischt :haha:

bitte mach mal ein foto und lad es hier rein,ich möchte gerne sehen, was die anderen hier so kriegen...

p.s. mail an tyan ist raus :fresse:
Okay, hier die Bilder. ;)



Waren eigentlich fünf Kugelschreiber, hab aber direkt zwei an meine Eltern abgetreten. ;)
 
ich habe gestern mal be-quiet angeschrieben, mal schauen vielleicht kommt ja was :d
club3d habe ich an info geschrieben ich depp, woher sollte ich denn wissen dass da ne nette frau wede arbeitet :(
 
Können gern tauschen, hätt gern nen Schlüsselanhänger oder so einen Schlüsselbund. :d Interesse? ;)
 
Servus,
hab eben zeug von Gigabyte bekommen: en Kuli und ein Schlüsselband aber leider keine Aufkleber :motz: aber was sols besser als nix :bigok:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh